Beiträge von UliBär
-
-
Zitat von DasIch
Kein Proxy aber ZoneAlarm. Austellen bringt aber nichts.
Das hört sich jetzt ironisch und böse an, ist aber absolut ernst gemeint. Deaktivieren von Zonealarm bringt gar nichts! Die einzige Möglichkeit das Teil loszuwerden ist deinstallieren und selbst das funktioniert in mehr als der Hälfte der Fälle nicht reibungslos. Das Teil ist einfach Mist! Brauchst Du eigentlich nur mal ein wenig zu googlen... :roll:[edit] Gib mal in der Boardsuche "zonealarm probleme" ein, dann siehst Du, was ich meine
[/edit]
-
Irgendeine/n Firewall / Proxy installiert, die über das Ziel hinausschiessen?
-
Zitat von Danny
@alle
War jetzt 'ne Antwort auf meine Frage dabei oder hab' ich sie übersehen?
Du willst eine Antwort: Ich filter den Mist raus (mit dem Proxomitron). Außerdem tauchte die Frage auf, warum Du kein Proxomitron mehr verwendest. Ich benutze zusätzlich AdBlock, in Verbindung mit Proxo unschlagbar -
Zitat von Bazon Bloch
... ('wußte noch gar nicht, dass es Compact Menu Versionen gibt, wo sich der Fisch erst 'nachträglich' in den Apfel verwandelt, so so...)...
Hatte, bevor ich eine neue Version heruntergeladen habe, noch so ein "Compact Menu"-Fossil aus dem letzten Jahr 'rumliegen und hab' das zuerst genommen. Mit der neueren Version passiert das nicht mehr, wenn Dein Theme schon installiert ist
[edit] Oder habe ich zuerst Compact Menu installiert und danach Dein Theme? War schon spät... [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/gruebel.gif] [/edit] -
Zitat von michael815
Ach du Sch... bin ich blöd ... die Modifikation ist jetzt im Theme, aber ich brauche Compact Menu dazu ... okay. Sorry und Danke für deine Geduld.
Hey, kann passieren, no problemZitat von michael815Zusatzfrage: der Pfeil (wg. update) ist dann auch dabei?
Das kann ich nicht beantworten, da ich kein (automatisches) Update nutze. Der Pfeil erscheint aber doch auch nur wenn ein Update verfügbar ist, oder? -
-
Zitat von michael815
...Aber du schreibst, dass die Apple Modifikation jetzt im Theme ist.Müsste ich sie dann nicht haben, wenn ich das SunkenAqua von dir installiert habe? Aber da ist kein Pfeil und kein Apfel ... sorry.
Oder habe ich was falsch verstanden?
Wenn auch an Bazon gerichtet antworte ich einfach mal
Du mußt erst Compact Menu installieren und Fx beenden und neu starten. Dann Ansicht -> Symbolleisten -> Anpassen und dort sieht man dann manchmal, hängt von der Version von Compact Menu ab, den komischen Fisch oder schon den Apfel. Dieser Fisch verwandelt sich dann in den Apfel, wenn Du ihn auf die Leiste ziehst. -
Zitat von NightHawk56
:shock: ...
Im Normalfall öffnet man (ich jedenfalls :lol: ) einen neuen Tab, um ihn mit etwas zu füllen, zu 99,937645% mit einer anderen Webseite aus einem Link. Also warum nicht? Außerdem funktioniert das auch aus den Lesezeichen heraus. -
Zitat von Mr.Ioes
...Dennoch ein kleiner Zusatzwunsch. Da ich meistens mit der Maus, bzw. mit Mausbefehlen browse wäre es nett, diesen Befehl auch mit der Maus hinzukriegen, weil ich dann nicht wieder ewig nach meiner SchnurlosTastatur suchen müsste (Ihr wisst nicht wie´s bei mir manchmal aussieht)...
Klicke einfach mal mit der mittleren Maustaste auf einen Link -
Suche mal in Deinem "Eigene Dateien"-Ordner nach "bookmarks.html". Eventuell mußt Du vorher Windows veranlassen versteckte Dateien und Ordner auch anzuzeigen. Wenn Du dort irgendwo eine ältere "bookmarks.html" findest, ist das sehr wahrscheinlich die aus dem alten Profil.
-
Lies mal bitte einen Thread tiefer:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=21458 -
Zitat von michael815
S.i.T. hat es
UliBär hat es
Bazon Bloch hat esnur der kleine michael815 hat es nicht.
Ganz oben rechts in der Titelleiste sind euere "Lämpchen" so schön farbig ... wie eine Ampel. Bei mir ist das eher grau bis farblos. Wo gibt es denn die Farbe? :wink:
Dazu mußt Du einen anderen Sub-Style im Windows-Design Dialog auswählen. Ich benutze "Aqua Black". Bei "Aqua Graphite" hast Du oben graue 'Lämpchen' und bei "Aqua Blue" eben blaue.Tip am Rande: Der Style sollte in einem Ordner namens "Brushed 3.5" im "%Windows%\Resources\Themes" Ordner sein. Der Style, den Du verwenden willst, sollte innerhalb dieses Ordners den gleichen Namen, also "Brushed 3.5.msstyles" haben, dann findet ihn Windows genauso einfach wie den "Luna"-Style und Du kannst die Substyles bequem auswählen. Gegebenenfalls mußt Du ihn umbenennen.
Zitat von michael815
Übrigens habe ich auch weder ein Apple-Symbol (ist das für den Menüaufruf) und auch keinen Pfeil (update-Funktion). Gibt es die für Deer Park Alpha 1 nicht?
Dazu brauchst Du die von Bazon Bloch weiter vorne im Thread angegeben Erweiterungen (für Deerpark!!). "Compact Menu" ist das mit dem Apfel-Symbol -
Maybe it's better to direct this question to T-Com instead. Additionally i don't think it's that easy to gather that information, cause for access to the data you need the account data for the person using the connection. I don't think it's a good idea to spread this sensible data. But maybe they can give you a reasonable answer. Good luck!
-
Zitat von ganxta
Der IE7 zeigt mal wieder eindrucksvoll, dass Microsoft nichts anderes kann als sich Ideen zu klauen...
Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. :roll:
Volle Zustimmung. Aber leider immer nur oberflächlich. Wenn sie wenigstens mal was 'unter der Haube' übernehmen würden. Aber Oberflächen verkaufen sich halt besser, Blender halt -
Zitat von Hermes
Hallo!
Mal eine Frage, die wahrscheinlich noch nicht einmal den Firefox direkt betrifft.
In der Firma komme ich über den Proxy auf einige Seiten nicht, weil ein Smartfilter mich da nicht drauf lässt. Gibt es eine Möglichkeit, den Filter zu umgehen?
LG,
Hermes
Erstens: Kann Dich sowas die sofortige Kündigung kosten und Zweitens: Das geht mit anonymen Proxies, die nicht in der Blockliste Deines Proxy' stehen. Versuche z. B. mal http://www.anonymizer.com/ aber alles 'auf eigene Gefahr!' :twisted: -
Zitat von Bazon Bloch
... UliBär:
Seltsam, die Scrollbars habe ich nämlich einem Screenshot des Visual Styles (Brushed 3.5 Blua Aqua Black Tahoma) entnommen! [Brauchte nämlich eine 2000px hohe Scrollbar, das aus den 10px hohen Stücken des Themes zusammenzusetzen hat nicht so gut geklappt...]
Jetzt bin ich die ganze Zeit kritisch am gucken: Sind sie nun heller oder nicht - und bin noch zu keinem eindeutigen Ergebnis gekommen. Mal denke ich, sie sind heller, mal denke ich 'nee Quatsch, genau gleich'!Naja, erstmal egal, besser ein bischen zu hell als mit hässlichen Artefakten.
Da Du ja dann sowieso die Systembars benutzt, werde ich die auch wieder ab sofort in die sunken Aqua Version für Dich einbauen - es sei denn, Du willst das ab sofort selbst machen :wink:
...
Das mit der unterschiedlichen Helligkeit kann passieren, wenn sich der Farbraum ändert. Ich habe z. B. 32 Bit Farbtiefe eingestellt. Wenn man bei 15 oder 16 Bit Bildschirmfarbtiefe captured, kann es passieren, daß Farben auf-/abgerundet werden. Außerdem sind die Bilder für die Scrollbars ja .png-Dateien. Da wird doch eine Palette angelegt. Da kommt es darauf an, wie diese Palette von der Grafikapplikation angelegt wird (median cut, optimal, web-safe, ... )
Lass' die Scrollbars ruhig in dem Theme drin, damit es auch gut aussieht, wenn man mal keinen Visual-Style hat. Außerdem habe ich nun einigermaßen verstanden, wie das ( wenigstens mit den Scrollbars) geht und kann mir im Falle des Falles selbst helfen
-
Zitat von michael815
... UliBär: danke ... habe das ZIP jetzt downgeloadet ... sind aber mehrere styles. Kannst du mir sagen, welches das passende ist und wie ich es installieren muss?
Ich benutze das "Brushed 3.5 update.msstyles" aus dem Paket. Es muß unterhalb des %Windows%\Resources\Themes Verzeichnis ausgepackt werden. Um einen Visual Style zu benutzen brauchst Du aber eine gepatchte UXTheme.dll, da sonst nur von M$oft verifizierte Styles gehen. Das geht am besten mit dem Patcher von hier:
http://www.neowin.net/forum/index.php?showtopic=308905Falls Dich noch andere MAC-OSX Sachen interessieren:
http://www.osx-e.com/ -
Zitat von michael815
...
- mein Browser sieht jetzt schon ganz gut aus, aber ganz oben habe ich noch die Windows-Leiste ->
...
Wie schaffe ich es, dass es ganz oben genauso aussieht wie in deinen screenshots?Dazu brauchst Du den Windows-Style Brushed 3.5 von Hills
Bazon Bloch:
Deine Arbeit ist echt spitze, ich habe aber wieder auf Systemscrollbars umgestellt, da Deine unerklärlicherweise etwas heller als meine sind :?
Mittlerweile steige ich so ein bißchen durch, wie das funktioniert mit den Themes. Habe die scrollbars.css aus der vorigen Version 'reinkopiert und schon waren sie da -
Danke ^ 4 (Wie oft muß ich jetzt eigentlich schon Danke sagen?
)!
Sieht jetzt noch besser aus mit dem Hover-Effekt [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/852a.gif]