1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. UliBär

Beiträge von UliBär

• Gegen Klingeltonwerbung!

• UliBär
    • 20. August 2005 um 15:16
    Zitat von Pseiko

Hab erst gestern meinen 9-jährigen Bruder vor einem 2,99€ Jamba Klingelton "beschützt".

Bist Du sicher, daß das kein 6,99€ Jamba-Spar-Abo war? :lol::lol:

• [Linux] locale-switcher funktioniert nicht mehr

• UliBär
    • 20. August 2005 um 15:12

:? Nur zur Sicherheit: Hast Du es schon mal mit einem neuen Profil probiert?
    Vorher das alte sichern. http://www.firefox-browser.de/wiki/Profil

• [Linux] locale-switcher funktioniert nicht mehr

• UliBär
    • 20. August 2005 um 14:59

Also bei der Arbeit benutze ich auch den Locale-Switcher mit der 1.0.6, allerdings auf Windows 2000 und habe keinerlei Probleme. Bin nicht so der Linux-Crack, aber da bei Dir der Trick mit -contentLocale de-DE -UILocale de-DE funktioniert, vermute ich, Du hast keine Schreibrechte auf der Datei, in der sich der Locale-Switcher das aktuelle Locale merkt.

• Gegen Klingeltonwerbung!

• UliBär
    • 20. August 2005 um 14:54
    Zitat von Belly

Halleluja!
    ...

Schön und gut, aber bis dahin haben sie schon längst erfolgreich genau die Generation total verdummbeutelt, die mal meine Rente zahlen soll... :x

• Eure Meinung zu Ubuntu!

• UliBär
    • 20. August 2005 um 04:22

@grounded: Bei >AVM< gibt's doch auch die Möglichkeit Linux-Treiber herunterzuladen, die auf Suse sofort laufen und auf anderen Linuxen nur neu kompiliert werden müssen. Muß jetzt dringends ins Bett ... zzzzzzzzZZZZZZZZ!!!

• Welchen Build soll ich nehmen? (AMD Athlon XP-M)

• UliBär
    • 20. August 2005 um 02:01
    Zitat von captain chaos

Komisch, obwohl hier mein Prozessor dem M2-Build zugeordnet wird, läuft bei mir nur M1 (M2 + M3 starten nicht). Aber ich merk schon die verbesserte Geschwindigkeit! :)

Ich sehe gerade, was Du vorher geschrieben hast. Wenn M2 bei Dir nicht läuft, dann kann Dein Prozessor kein SSE! Das bedeutet, das von den boba builds keiner laufen wird! Was sagt denn >WCpuID< über Deinen Prozessor? Das Tool zeigt Dir genau, was Dein Prozessor wirklich kann.

• UliBär
    • 20. August 2005 um 01:43
    Zitat von Lord-Ali

Die können SSE

Korrekt, dann müßte der hier laufen:
    http://boba.fatal-ecstasy.net/firefox_ce_19.…GALFTs6_SSE.exe

• UliBär
    • 20. August 2005 um 01:39
    Zitat von captain chaos

Bei mir startet keiner der beiden boba-Builds :(
    Woran liegt das?

Die sind nur für CPU's die SSE und SSE2 können. Was für einen Prozessor hast Du denn?

• UliBär
    • 19. August 2005 um 23:26

Gleich gibt's vogonische Gedichte :twisted:
    Wir werden leicht OT, sorry dafür...
    BTT: Die erste Version von Suse Linux wurde nach langer Diskussion Suse Linux 4.2 genannt, da man Version 1.1 ablehnte. ;)

• UliBär
    • 19. August 2005 um 22:50
    Zitat von Mac

UliBaer, Hauptsache du hast immer ein Handtuch dabei

Hab' ich und außerdem Erdnüsse, Bier und einen Sub-Eta-Blinker. 42!

• UliBär
    • 19. August 2005 um 22:09
    Zitat von bugcatcher

Da gibts aber kein Anti-Geister-Voodoo-Wurzel-Grog.

:shock: Was'n das? Klingt ja fast wie der Pangalaktische Donnergurgler :lol:

• Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

• UliBär
    • 19. August 2005 um 21:34

Hallo allerseits :D

Habe leider noch eine Kleinigkeit in SaFire 0.31 gefunden: Wenn man Systemmenüs aktiviert hat und die about:config öffnet, sind die Kontextmenüs (Rechtsklick auf Wert) immer noch im SaFire-Look :cry:
    [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/aubaj7.jpg]
    Nicht wirklich schlimm, aber kosmetisch störend :wink:

• Fehlermeldung "Linkspeichern..."

• UliBär
    • 19. August 2005 um 21:27

Hmmm... eigenartig. Ist auf den Seiten vielleicht irgend ein https-Objekt? Sichere Bestandteile einer Webseite speichert Fx normalerweise nicht im Cache. Vielleicht sind die Einstellungen in den anderen Browsern anders? Der Fx kann auch sichere Elemente speichern, wenn man in der about:config den Eintrag browser.cache.disk_cache_ssl auf true setzt.

• Doppelte Useranzeige

• UliBär
    • 19. August 2005 um 21:12

Das scheint mir eher ein Problem des Forums zu sein. Bevor Du Dich anmeldest, bist Du halt Gast. Nach der Anmeldung bist Du dann Biene. Das Forum müßte nach der Anmeldung den alten Eintrag löschen.

• UliBär
    • 19. August 2005 um 20:54

Gerade auf solchen Seiten ist mit Sicherheit irgendwo ein News-Ticker o. Ä. verborgen, der Dir einen Strich durch die Rechnung macht. Ich sagte ja auch "...oder Teile davon...". Schau mal genau nach. Das geht übrigens auch mit IE oder Opera nicht, wenn ungecachte Objekte auf der Seite sind.

• UliBär
    • 19. August 2005 um 19:55

Das funktioniert aber nicht wenn die Seite oder Teile davon z. B. das Header-Tag Pragma no-cache haben. Dann sind sie nicht im Cache und Du kannst die Seite deshalb nicht speichern.

• UliBär
    • 19. August 2005 um 17:57
    Zitat von Indubio

...Und entfernt wurde sich auch nicht, ich sehe sie ja schließlich im Browserfenster. Und umbenannt haben kann sie auch niemand, wenn ich nicht online bin, oder?

Zum Speichern mußt Du online sein, wenn der Fx versucht die Seite zu Speichern, greift er nochmals auf sie zu.

• PDF Reader

• UliBär
    • 19. August 2005 um 11:15

Forumsuche mit foxit liefert:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=162875#162875

• Welchen Mediaplayer

• UliBär
    • 18. August 2005 um 17:07
    Zitat von tombik

...mit diesem Extraklick war der MPC untendurch, aber sofort!

Ich schmeiß' die Datei einfach per Drag 'n' Drop in den MPC. Klappt primstens, ist nur 1 Klick (+festhalten) 8)
    [edit] Es reicht sogar, die Datei auf den Link auf dem Desktop zu schmeißen 8)

• UliBär
    • 18. August 2005 um 16:39
    Zitat von Mac

Ubuntu ist top, Aktuell, stabil, sicher, Linux, Debian, gute Hardwareerkennung, sarge-Installer

*unterschreib*

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon