1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. UliBär

Beiträge von UliBär

• Lokale Website mit FireFox öffnen

• UliBär
    • 27. Oktober 2005 um 12:17

...doch noch was ;)
    :idea: Du kannst natürlich auch >IE View< dafür konfigurieren :idea:

• UliBär
    • 27. Oktober 2005 um 10:41

Tja, dann bin ich [edit] mit [/edit] meinem Latein am Ende... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif]

• mein JavaScript is doof ;-)

• UliBär
    • 27. Oktober 2005 um 01:28

Achtung: Schwerer Fehler!
    Nicht
    document.location.href = xxx
    sondern
    location.href = xxx
    oder
    window.location.href = xxx
    :shock::? Habs oben schon korrigiert!

• Keine Vorsicht mehr - MenuX 0.2.4.4 klappt

• UliBär
    • 27. Oktober 2005 um 01:22

Da wir ja schon sowas von OT sind: Kerio 2.1.5 ist erste Wahl, da hat michael815 schon Recht. Zur weiteren Begründung siehe dort (Es geht mit dem Post von twinkie los!): http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=154496#154496

• UliBär
    • 27. Oktober 2005 um 01:14

Dazu fällt mir leider nichts ein. Probiere doch mal die oben von mir angegebene Lösung. Wenn das Problem morgen auftaucht, kannst Du mal einen Screenshot davon machen und hierherstellen. Vielleicht kennt jemand das Problem?

• UliBär
    • 27. Oktober 2005 um 01:04

Er bezog sich auf den Link in meiner Signatur.

• UliBär
    • 27. Oktober 2005 um 01:02
    Zitat von Raik

was genau ist an diesen firefox-versionen optimiert? pryan.org ist nicht erreichbar und auf deiner seite steht nix weiter dazu.

Das sind Builds, die mit optimierenden Compilern und teilweise anderen Optionen übersetzt worden sind, als die Mozilla Builds. Manchmal (mmoy macht sowas) werden auch spezielle Assembler-Patches verwendet.

Im Zweifel einfach mal ausprobieren. Ein Kopie des Profils kann dabei nicht schaden ;)

Wenn Dich das interessiert, kann ich das Mozillazine Third Party/Unofficial Builds Forum sehr empfehlen: http://forums.mozillazine.org/viewforum.php?f=42
    Pryan ist leider seit letzter Nacht platt :|

[edit] Vielleicht auch interessant: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=25796

• UliBär
    • 27. Oktober 2005 um 00:35

Sollte so funktionieren:

Code
    location.href = "http://www.domain.td/process.php?adr="+encodeURI(document.URL);

oder auch

Code
    location.href = encodeURI("http://www.domain.td/process.php?adr="+document.URL);
  • Firefox/Thunderbird

• UliBär
    • 26. Oktober 2005 um 23:13

Hey, nicht eingeschnappt sein, das war doch nicht böse gemeint ;)
    Der Trick mit dem Haken weg und später wieder reinmachen funktioniert auch beim Firefox. Das eigentliche Problem liegt aber irgendwo in Windows verborgen.

• Firefox/Thunderbird

• UliBär
    • 26. Oktober 2005 um 23:01
    Zitat von captain chaos

(...) oder soll das Forum nur noch für Firefox-Profis sein?

Natürlich nicht, aber etwas umfangreichere Kommunikations- und Ausdrucksbereitschaft sollte schon vorhanden sein, finde ich jedenfalls :?

• Firefox/Thunderbird

• UliBär
    • 26. Oktober 2005 um 22:48

captain chaos: Das war mir schon klar 8)
    Aber mit Deiner gutgemeinten Anwort trägst Du nur zur weiteren Verarmung der Forenkultur bei ;)

• Firefox/Thunderbird

• UliBär
    • 26. Oktober 2005 um 22:31

Willkommen!
    Deine Angaben sind ja mehr als dürftig :roll:
    Etwas ausführlicher solltest Du schon zum Ausdruck bringen, was Dein Problem ist.

• Systemabsturz trotz Neuinstallation, etc.,.....

• UliBär
    • 26. Oktober 2005 um 20:41

Vielleicht ist Dir bei der Gelegenheit ein neuer Grafikkartentreiber über den Weg gelaufen, der das Problem beseitigt hat ;)

• Einige Sites nicht erreichbar...

• UliBär
    • 26. Oktober 2005 um 20:35

:? Eventuell ausschalten und vom Stromnetz trennen, 15 Minuten warten und dann wieder einschalten. Oder hat er vielleicht einen Reset-Knopf? Achtung, dann müssen eventuell Provider-Daten wieder eingegeben werden. Ich hasse fehlerhafte Router :x

[edit] Gegenfrage: Warum mußte der Router denn mehrfach gestartet werden?

• Einige Sites nicht erreichbar...

• UliBär
    • 26. Oktober 2005 um 20:28

Das hört sich hier aber verstärkt nach DNS-Problemen an :!:
    Hast Du schon mal versucht, den Router neu zu starten, damit sein DNS-Cache gelöscht wird?

• UliBär
    • 26. Oktober 2005 um 18:31

Sollte mit dem >Menu Editor< gehen. Viel Erfolg morgen! :)

• UliBär
    • 26. Oktober 2005 um 17:33

Das ist richtig. Außer einem Browser-Totalschaden sollte nichts Schlimmes passieren können ;)
    Also vorher Profil sichern. Aber wie der Autor selbst schreibt:

Zitat von ActiveX-Autor

This plug-in is not part of the Mozilla distribution and even if it were it would be disabled by default. It is extremely, hell-freezing-overly, unlikely that Mozilla is ever going to support ActiveX by default. This plug-in is designed for custom, legacy and intranet solutions and nothing else.

Insofern sollte das genau Deinen Wünschen gerecht werden.

• Original-Firefox-Build against Stipe & Co.

• UliBär
    • 26. Oktober 2005 um 15:43
    Zitat von Bazon Bloch

In diesem Sinne:
    Danke, Uli! :) :D

Hey, dann konnte ich mich ja endlich mal für das geniale Theme revanchieren :D

Zitat von Bazon Bloch

P.S.: Klar war Wallace und Gromit Klasse, wie immer bisher (inkl. Chicken Run)

Stimmt, mein Lieblingsfilm von W&G ist immer noch der mit den Schafen. :lol:

• UliBär
    • 26. Oktober 2005 um 15:26
    Zitat von paralysiert

(...)Ach ja, *audrücklichdrumbittentu*ggg*

Naaaaaagut ;)
    http://www.iol.ie/~locka/mozilla/plugin.htm#download
    Aber lies bitte vorher die Seite genau durch und mache Dich mit den Lücken vertraut, die dieses Teil in Deinen Fx reißt :!:
    Und ganz wichtig:
    Immer die exakt passende Version benutzen, sonst gibt's einen Riesenknall :!:
    Sowohl der Autor des Plugins als auch ich raten ausdrücklich von der Benutzung ab! 8)

Nur mit Original Mozilla Builds verwenden! Bei fremdkompilierten keine Gewähr... ;)

• UliBär
    • 26. Oktober 2005 um 14:13

:? Könnte es sein, daß der IE zur Darstellung der Daten ein ActiveX-Control benutzt? Dann bist Du mit dem Firefox leider ausgesperrt, es sei denn, Du wärst bereit, die vom Fx gegebene Sicherheit aufzugeben und das ActiveX-Control für Firefox zu installieren. Das sollte aber wirklich nur die allerletzte Lösung sein. Den Link gebe ich Dir aber nur auf ausdrückliche Bitte ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

69,4 %

69,4% (538,17 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon