Beiträge von UliBär
-
-
Dann soll er sich in einschlägigen H4x3r-1337-Foren umgucken... :lol:
-
Guckst Du hier: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=33024
Wer sucht, findet auch... :roll::roll::roll: -
Titanic 2 - Sink langsamer!
Titanic III - Jetzt erst recht!
In diesem Sinne... :lol:
-
Habe vor Veröffentlichung alle drei (MMX, SSE, SSE2) auf einem Pentium 4 ohne zusätzliche DLLs und jeweils neuem Profil getestet.
Ergebnis: Kein Befund :?Eventuell falsche DLLs mit tbind gebunden?
Vielleicht stellt sich auch nur ein Plugin quer?
Hauptverdächtiger: Java! mmoy hat damit auch so seine Probleme... -
Okidoki.
Es ist etwas grundsätzlich anderes, ob ein Name auf einer Homepage steht oder ob er in einem Forum erwähnt wird. Suchmaschinen stürzen sich förmlich auf Forenbeiträge und das finde ich überhaupt nicht witzig...
-
Update!
Firefox 1.5.0.1 Test Release (SSE2) Build von >tete009< vom 21. 03. 2006 in Deutsch.
Firefox 1.5.0.1 Test Release (SSE) Build von >tete009< vom 21. 03. 2006 in Deutsch.
Firefox 1.5.0.1 Test Release (MMX) Build von >tete009< vom 21. 03. 2006 in Deutsch.
http://xthost.info/ulibaer/ >mirror< (gegebenenfalls refreshen mit CTRL-F5)XTHost dauert noch ( Jeder Klick ~ 1 Minute :roll: ) ist mal wieder kurz vor platt :shock:
-> mirror ist schon fertig :mrgreen:
Viel Spaß damit! :mrgreen:
[edit] XTHost hat's inzwischen auch geschafft... -
Das gehört zwar absolut nicht hierher aber bitte, bei mir sieht's so aus:
[Blockierte Grafik: http://i1.tinypic.com/rvlrfo.jpg]Ansonsten hat auch K-Meleon ein Forum: http://kmeleon.sourceforge.net/forum/
Cappoodoo hat auch ein Forum für K-Meleon: http://www.cappoodoo.de/forum.php?s=topics&id=8 -
1,2,3: Dreimal Ja!
1) TabMixPlus
2) TabMixPlus
3) Menu EditorAlles zu finden bei http://www.erweiterungen.de/
-
-
Ich mache das meistens so:
Quelltext der Seite mit der Animation anschauen. Dort ist irgendwo in den Parametern des Flash-Objekts die URL der eigentlichen Datei (http://www.servername.tld/pfad/zum/film/Film.SWF) versteckt. Diese kopiere ich und paste sie in die URL-Leiste eines neuen leeren Tabs. Dann bietet Fx mir die Möglichkeit diesen Film mit Shockwave zu öffnen oder ihn abzuspeichern. Wenn ich ihn speichere, kann ich ihn nachher offline aus dem Explorer in ein Fx-Fenster werfen und ihn offline abspielen. Das funktioniert aber nur, wenn der Flash-Film nichts online nachladen will. -
-
Zitat von loshombre
Klar! Mein Freund Uli kennt die Null(sogar doppelt) von ner Scheißhaustür :mrgreen:
:shock: ich glaub, ich muß mal :lol:
Chinesische Ziffern für null: 零, 〇
Wobei letztere doch unserer erstaunlich ähnlich ist
Quelle: http://de.wiktionary.org/wiki/nullBTW: loshombre: Ich kenne haufenweise Nullen bei der Arbeit... :twisted:
[edit] Die nennen sich FNK = Führungs-Nachwuchs-Kraft :roll:
-> Wohl eher Folien-Nachlege-Kraft :lol: ... die Schei* Arbeitsplatzvernichter
-
<klugscheiss>
Das erste Symbol für den Wert 0 (In Worten: Null) stammt aus China!
</klugscheiss> -
[Blockierte Grafik: http://i1.tinypic.com/ru9mcl.jpg]
-
Zitat von Filou
(...) Dann ist es sinnvoll, wenn ich den pFF zu Hause schon eine Weile verwende. Dann sind alle Passwörter und so gespeichert und ich muss keine zusätzlichen PW- und Zugangslisten ausdrucken und in der Unterwäsche verstecken? (...)
Exactamente :mrgreen:
Mußt dann aber gut auf Deinen USB-Stick aufpassen und nicht steckenlassen! :shock: -
Zitat von Filou
Was ist sinnvoll, um nicht Spuren zum Bankkonto oder Zugangsdaten zu Foren zu hinterlassen?
Wenn Du den echten Portable Firefox verwendest, brauchst Du gar nichts zu löschen. Der PFx hat sein eigenes Profil mit auf dem Stick (wo die Passwörter liegen) und hat den Cache sowieso deaktiviert, um die Lebensdauer des Sticks zu erhöhen.
-
Einer meiner Lieblinge: http://unix.rulez.org/~calver/funny/swf/pong.swf
[edit] Windows Real Good Edition: http://unix.rulez.org/~calver/funny/swf/windows_rg.swf
-
Zitat von Heaven_69
Der kleine aber feine Unterschied:
http://www.flashtoons.org/vedimovie.php?id=97Oh ja! Den Typen kenne ich sehr gut: http://unix.rulez.org/~calver/funny/swf/liikenne.swf :lol:
Kleine Beschäftigungstherapie: http://unix.rulez.org/~calver/funny/swf/kill.swf
-
Dazu müßtest Du uns schon einen Link zu der Seite oder wenigstens Teile des Quelltextes zeigen. Meine Glaskugel funktioniert so nicht
