Willkommen!
Extras -> Downloads oder Strg-J und dann vielleicht endlich mal den Aufräumen-Knopf drücken? ![]()
Willkommen!
Extras -> Downloads oder Strg-J und dann vielleicht endlich mal den Aufräumen-Knopf drücken? ![]()
Willkommen!
Ich vermute ein einfaches Zeichensatzproblem. D. h. Firefox fehlen die entsprechenden Zeichensätze, um die Schriftzeichen darzustellen. In den Kästchen stehen ja anscheinend die zweistelligen Bytecodes der Zeichen. Da ich aber nicht der Linux-Crack bin, würde ich Dir empfehlen, den Threadtitel mit einem Hinweis auf Linux zu ergänzen, damit mal Leute 'reinschauen, die sich mit Linux auskennen.
Etwa so: Komische Kästen - Linux
Zitat von WurstwasserWie kriege ich den "Geruch" deines Pfu*z-links nur wieder aus meinem Zimmer? :shock:
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/n045.gif]
Zitat von Lord-AliSonst vertippt sich unser Bärchen wieder :wink:
Sag mal, willst Du irgendwas von mir oder hast Du wieder mal nur Hirnblähungen? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o070.gif]
Zitat von WurstwasserEs geht hier darum, dich ( Amsterdammer) zu ärgern! :wink:
Der ist doch nur ein Zugewanderter... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/r020.gif]
Sagt mal Jungs, habt Ihr vielleicht 'ne Witzerkennungsschwäche :-??
Zitat von sidreWas fehlt mir noch ?
Naja - witzige Idee - aber ich glaube, daß die meisten Leute das gar nicht bemerken werden, da das CSS bei häufig besuchten Seiten aus dem Cache kommt. Nur bei erstbesuchten Seiten oder kompletten Reloads wirds richtig auffallen.
Buggy hat schon Recht, ein wenig Suchen sollte man schon, bevor man eine Frage stellt... :roll:
Hint: browser.display.show_image_placeholders ![]()
Hint2: Hast Du schon mal einfach das Icon aus der URL-Leiste schnell auf den Desktop gezogen? :roll:
Als Ergänzung zu meinem vorherigen Post:
Die .msstyles-Datei muß den gleichen Namen tragen wie der Ordner, in dem sie ist. Dann klappts auch mit dem Design-Dialog. Manchmal haben die Styles mehrere .msstyles-Dateien, dann muß man diejenige, welche man verwenden möchte umbenennen, damit sie den gleichen Namen wie der Ordner trägt.
%WINDIR%\Ressources\Themes\mystyle\mystyle.msstyles
Zitat von Snakemuss ich die *.msstyles-Datei in einen bestimmten ordner packen? (wo ist der standardordner für die files?)
ebenso weiß ich nicht wohin mit der shellstyle.dll
Unterhalb des %WINDIR%\Ressources\Themes auspacken, dann erscheinen sie ganz normal im Windows-Design-Dialog. Orientier Dich einfach am Luna-Style. ![]()
Zitat von loshombreDu wars das also, du voll geschissene Buchse :lol:
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v330/setiweb/bitchslap.gif]
Zitat von loshombreIst den tete SSE Benutzern eigentlich aufgefallen, daß die letzte Release Version vom 24.03. ohne den DOM Inspector ins Haus kommt? Ich hab den zwar wieder drine, aber bei den Vorgängerversionen hat der nie gefehlt!
Den habe ich aus Platzgründen entfernt. Legt Ihr da gesteigerten Wert drauf? Dann laß ich ihn in Zukunft drin.
o
Hi Leute,
da bin ich wieder... ![]()
Ich habe mich endlich dazu entschieden, entweder die 350D von Canon zu nehmen, oder auf die L1 von Panasonic zu warten. Nun brauche ich eine gewisse Entscheidungshilfe, oder eben überhaupt kein Feedback, damit ich die Panasonic nehme... :? Hilfe...!!! ![]()
Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, daß er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen.
Ok, dann die harte Tour ![]()
Finde Deinen >Profilordner (Klick) < und lösche bei beendetem Firefox die Datei downloads.rdf
Extras -> Downloads oder Strg-J
Dort mal den Aufräumen-Knopf drücken.
Zitat von captain chaosUnd warum ist der neue mmoy langsamer als der Alte? :?
So eine Frage läßt sich ja nun überhaupt nicht pauschal beantworten!
Es gibt keinen schnellsten Build auf allen Systemen!
Man muß immer selbst auf seinem System testen, welcher der schnellste Build ist.
Auf meinem Arbeitsplatz ( hier
) mit P4 1800 nehme ich K8B-X71
Auf meinem Notebook mit Pentium III-M 1000 nehme ich P3Y-X25
Auf meinem Main PC mit Athlon TB 1400 nehme ich P2Y-X17
Diese Builds laufen auf meinen Rechnern am schnellsten. Ob das auf Deinem oder irgendeinem anderen Computer dieses Universums auch so ist, vermag ich nicht zu sagen :lol:
Ist das jetzt 'rübergekommen? :roll: