Tja, das scheint wohl das Problem bei opensource produkten zu sein auch bei mozillazine weiß wohl keiner bescheid
Beiträge von darkblue_bw
-
-
Ja das war mir ja auch klar
Kennst eine möglichkeit da direkt mit Profis Kontakt aufzunehmen?
Es interessiert mich einfach nur, WARUM es von PC zu PC anders aussieht -
Naja, würde mich mal interessieren was die Moz. Entwickler dazu sagen, irgendeinen Unterschied in der PC Konfiguration muss es ja geben ?!
-
Tatsächlich, naja sieht ja wirklich hübsch aus
Unter XP siehts ja eh nochmal anders aus und bei meinem Netbook mit 1024er siehts halt auch normal aus, naja is ja nicht allzutragisch, würd mich nur interessieren ob das bei jedem Windows 7 User mit aktuellem Firefox und vielleicht auch noch FULL HD Auflösung so hässlich aussieht
-
jup nur bei firefox, jep auch profil neu aufgesetzt
-
Hallo,
habe nun bereits neue Grafiktreiber für meine 8600GT unter Win7 64 installiert, Firefox neu aufgesetzt, erfolglos, in jedem Menü sei es im Menü Ansicht der Punkt "Statusleiste" oder mit einem rechtsklick in den Bereich oberhalb des Suchfelds, immer wird das "Häkchen gesetzt" Icon total unscharf und verpixelt angezeigt.
Woran kann dies liegen ?
Es fiel mir auf seit ich auf meinen Desktop PC Windows 7 vor einigen Tagen aufgespielt hatte, habe die aktuellste Firefox Version drauf.
Im Anhang noch ein Screenshot zur Verdeutlichung, das sieht mal absolut hässlich aus