1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. tschephu

Beiträge von tschephu

• Absturz beim Abspielen mit Youtube

• tschephu
    • 28. Januar 2012 um 12:04

Vielen Dank. Ich habe den Container Parametrer auf false gesetzt und das System neu gestartet. (Das ist wichtig !!). Ohne Neustart wirkt die Parametersetzung nicht ! Alles klappt wieder.

• Absturz beim Abspielen mit Youtube

• tschephu
    • 27. Januar 2012 um 13:20

Seit kurzem hängt sich Firefox auf beim Abspielen von Youtube Videos. Anfangs nach ca. 8 Sekunden Laufzeit. Mittlerweile sofort. Habe Adobe Flash Player und fFirefox bereits mehrmals kpl de. und wieder installiert. Auch die Empfehlung im abgesicherten Modus (Ohne Add Ons) hat nichts gebracht. Habe nun auch versucht über "about:config" den Parameter dom.ipc.plugins.enabled auf false zu setzen hat nichts gebracht. Bei den anderen Browsern funktioniert es. Ich habe jedoch den Verdacht, dass es irgendwie mit einer JAVA Installation zusammenhängt.

• Firefox Absturz Melder

• tschephu
    • 28. Februar 2010 um 09:47

am Donnerstag habe ich (Windows XP) die neue Version von Firefox von der Firefox Seite heruntergeladen. Am Freitag in youtube einige Filme angesehen und nach ca. 1 Stunde Absturz mit dem Firefox Melder. Seither bekomme ich Firefox und auch andere Browser nicht mehr geladen und alle Virus Scanner und Spyboat Programme waren erfolglos. Merkwürdig ist, dass der Norton immer auf den Pishing Schutz umswitched, wenn ich Firefox anstarte.
    Nunmehr bekomme ich nach dem Neustart des PC´s zwar das Windows hoch allerdings nur mit einem blauen leeren Bildschirm Ohne Icons), sodaß ich nichts mehr starten kann. Windows Taskmanager funktioniert, aber mangels meiner unfertigkeiten kann ich keinen Befehl absetzen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon