Ich bin kurz weg.
Beiträge von Harry11
-
-
Ich muss mich bei euch allen entschuldigen das ich mich ungenau ausgedrückt habe und nachher gar nicht mehr geantwortet habe. Ich musste aber plötzlich dringend weg und bin erst seit heute wieder da. Ich werde mich bessern. Hier nun eine genauere Fehlerbeschreibung: Wenn ich Firefox gestartet habe baut sich die Seite ganz normal auf.Wenn ich in die Adresszeile
eine neue Adresse eingebe ist alles OK, wenn ich aber auf der Seite eine neue Seite anklicke,wird die alte ganz blass und ein Fenster mit folgendem Inhalt öffnet sich: Firefox funktioniert nicht mehr. Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt wenn ein Lösung verfügbar.
Andere werden das Problem wahrscheinlich genauer und effizienter beschreiben können aber ich kann lediglich mit dem Computer umgehen habe aber von Problemen null Ahnung. Es wäre schön wenn Ihr das bei eventuellen Tipps berücksichtigen würdet.Gruß Harry 11
-
Mit der Antwort ist mir nicht geholfen. Gib mal eine Antwort für Dumme.Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich habe einen Beitrag verfasst und habe ihn bevor ich Ihn Ins Forum stellte auf der Seite wo ich geschrieben habe wie hier auch gab es ein dritte Taste und auf der stand Abspeichern. Da habe ich drauf gedrückt und weg war mein Beitrag.
Danke -
Hallo,
kann mir einer sagen wo die Entwürfe gespeichert werden, die ich, bevor ich sie ins Forum stelle als Entwurf gespeichert habe.?
Eine Erklärung gibt es gleich wenn ich meine Fragen wiedergefunden habe.
Gruß Harry 11 -
Es sind keine Updates vorhanden.
-
Er stürzt immer ab.
-
Ich habe Vista Vista.
-
Hallo, ich habe nur noch Probleme mit meinem Browser. Erst stürzt er immer ab, wenn ich ein weiteres Fenster öffne und jetzt
zeigt er zusätzlich Fehler 203 an. Da habe ich eine Anleitung von Microsoft erhalten aber das war mehr oder weniger das aufzählen von Fehlern. Kann mir jemand dabei weiterhelfen?