1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. galileo14

Beiträge von galileo14

• Firefox 3.6.12 stürzt bei bestimmten Seiten ab

• galileo14
    • 29. November 2010 um 00:38

Der Absturz-Melder erscheint allenfalls in der Form "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen ...", wenn ich Firefox nach dem Absturz wieder starte.

Aber ich habe jetzt herausgefunden, daß es ein Addon "GCJ Web Browser Plugin 0.96.1" gibt. Wenn ich das aktiviere, stürzt Firefox beim Aufruf des Saalplanes ab; ist es dekativiert, passiert das nicht (der Saalplan wird aber auch nicht angezeigt).

Was ist das für ein Plugin?

• Firefox 3.6.12 stürzt bei bestimmten Seiten ab

• galileo14
    • 28. November 2010 um 22:37

Hallo,

wenn ich beim Firefox 3.6.12 (bei früheren Versionen war es genauso) bestimmte Seiten aufrufe, z.B. beim folgenden Link

http://www.eventim.de/cgi-bin/sade-t…&from=erdetaila

auf "Saalplanbuchung" klicke (es geht um das Sade-Konzert nächstes Jahr in Frankfurt), so beendet Firefox und ist einfach weg. Auch bei manchen anderen Seiten ist das so.

Kennt jemand dieses Verhalten? Gibt es eine Abhilfe?

Hinweis: ich verwende Firefox unter Ubuntu Linux (8.04).

Gruß, Günter

• Neues Fenster öffnet sehr verzögert

• galileo14
    • 18. März 2010 um 20:25

Ich hatte dieses Problem auch, auf zwei unterschiedlichen PC's, in gleicher Weise, mit beidemal installiertem Fast Video Download. Nach Deinstallation dieses Addons war das Problem beseitigt.

Daher: vielen Dank für diesen Hinweis.

• Cookie-Einstellung in Firexox 3.5.8 nicht sofort sichtbar

• galileo14
    • 27. Februar 2010 um 00:29

Hallo,

nach dem Update auf FF 3.5.8 (Ubuntu Linux 9.10) stelle ich fest, daß unter "Bearbeiten/Einstellungen/Datenschutz" zunächst keine Cookie-Einstellung zu sehen ist, sondern erst dann, wenn man unter "Chronik" die Auswahl "nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen" trifft. Aber was hat die Cookie-Einstrellung mit Chroniken zu tun? Kann mir jemand sagen, warum man diese (aus meiner Sicht wenig benutzerfreundliche) Änderung gemacht hat bzw. welchen Sinn sie hat? Und wie kann man die genannte Einstellung "einfrieren", sodaß man sie nicht immer wieder auswählen muß, um die Cookie-Einstellung zu sehen?

Danke für einen Hinweis.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon