1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Laz-lo

Beiträge von Laz-lo

• Wie blockiere ich das Pop Up "Downloads" beim Scanvorgang???

• Laz-lo
    • 26. Februar 2010 um 17:34

Das ist mir schon klar, aber es muss doch möglich sein, Mozilla zu sagen, dass er dafür das Fenster nicht öffnen soll?! Und diese Lösung suche ich!!! :grr:

Mozilla ist ja sonst auch änderbar bzw. lernwillig... :!:

• Laz-lo
    • 26. Februar 2010 um 16:57

Hallo,

also, wir haben ein Kassensystem, dass online steht.

Dort nehmen wir Buchungen vor, wie in einem Supermarkt oder bei Karstadt, mit einen Scanner, der die Barcodes einliest.

Wenn ich über den Internet Explorer gehe, dann erkennt er die Scans überhaupt nicht. Bei Mozilla erkennt er sie, aber es erscheint bei jedem Scanvorgang ein Fenster welches "Download" heißt. Bevor ich dann weiterarbeiten kann, muss ich das Fenster erst wegklicken.

Es muss doch nun eine Möglichkeit geben, Mozilla sagen zu können, dass er dieses Fenster nicht mehr öffnet, wenn ich einen Barcode einscanne, oder?!

Wie gesagt, über Einstellungen habe ich es bereits erfolglos versucht...

Lieben Gruß

• Laz-lo
    • 26. Februar 2010 um 15:25

Hallo,

ich bin ganz neu hier und hoffe auf schnelle Hilfe! Habe mich extra dafür hier angemeldet... :traurig:

Wenn ich an meinem Rechner mit einem Handscanner Barcodes in ein spezielle Programm scanne, erscheint immer ein Pop Up namens "Downloads". Das behindert mich extrem bei der Arbeit und kostet richtig Zeit, weil ich es jedem Mal weg clicke muss, bevor ich weiterarbeiten kann... :-???

Wie kann ich es ausschalten? Ich habe es bereits über "Einstellungen" bei "Downloads" versucht, aber es ist immer noch da...

Morgen muss ich Inventur machen mit ... Artikeln und ich will das das verschwindet, damit ich schneller fertig werde!

Wer kann mir da bitte helfen?! :idea:

Danke,

Laz-lo

PS: Screenshot kriege ich hier nicht mit rein... :(

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum