Hallo Andreas, hallo M.E.
Mein PCle schnurrt wieder und >Skript - Fehlermeldung< kommt auch nicht mehr. Der Fehler war hausgemacht.
Etwa zeitgleich mit dem runterladen von AVG hab ich die Version Firefox 3.6 heruntergeladen, in der Annahme, die alte Version 3.5 wird überschrieben oder gelöscht. Pfeifendeckel, ich hatte beide drauf. Hab die ältere jetzt entfernt und seitdem flutscht's wieder. Nochmals danke für eure Hilfe.
Gruß Manne
Beiträge von manne 62
-
-
Hi M.E.,
was ist, und wo finde ich >Support von AVG< ?Gruß Manne
-
Grüß dich Andreas,
danke für deine schnelle Antwort, aber es hat nicht geholfen. Ich habe AVG 9.0.733 installiert. Das AVG - Fenster sieht anderst aus als bei AVG 8.0.
Unter Tools erscheint kein >>Firewall-Einstellungen<< , >>Erweiterte Einstellungen<< ist die letzte, unterste Anzeige. Ich habe alles durchsucht, aber es erscheint niergends ein Hinweis auf Firefox.Weiß jemand Rat?
Gruß Manne
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und weiß jetzt nicht, ob meine Frage an euch in diesem Forumsteil am rechten Ort ist.
Seit ich einen Virenschutz von AVG installiert habe, werden die Schwierigkeiten, Firefox zu öffnen, immer größer. Zwischen FF anklicken und Bildaufbau kann ich eine Zigarette rauchen gehen, so lange braucht es. Es erscheint auch meist die MeldungSkript: file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/components/nsHandlerService.js:896
Ich hab auch schon alles ausprobiert: "Skript stoppen" oder "Skript weiter ausführen".
Ich bin jetzt ziemlich ratlos. Weiß einer von euch da Abhilfe?Gruß Manne