so.. danke leute.
pc wurde neu installiert.
habe mir mal das neue Win7 geleistet und es ist SUPER !!
DANKE LEUTE
Beiträge von Pazze
-
-
ne noch nicht.. meint vater nimmt den pc am sonntag mit und bringt ihn dann zum freund.
"der profi" meinte, er guckt, was er machen kann. und vllt bekomme ich dann auch schon win7 :lol:
wenn ich meinen pc wieder bekommen habe, werde ich euch schreiben :wink: -
danke leute.. ohne euch hätte ich es nicht mal versucht..
dankeeee <'3 -
mein vater hat da seine "connection"
der hat nen freund, der baut selber pc's..
könnte der mir weiterhelfen ? -
ok danke für eure hilfe leute
das wird viel arbeit.. aber ich werde es versuchen^^ -
welche cd's brauche ich? kann ich die auch bei promarkt oder so kaufen?
-
wenn ich mein system neu installiere, brauche ich dann CD's, die ich beim kauf des pc's bekommen habe?
und was ist mit den programmen, die ich noch auf dem pc habe? sind die dann alle weg? -
bin nicht gerade DER computer profi..
könntet ihr das vllt nochmal für einen "anfänger" erklären ? -
wenn das funktioniert, dann liebe ich dich
-
hey leute. habe ein komisches problem bei FF. wenn ich z.b. auf chip.de gehe um etwas herunter zu laden, kommt ein fenster, dass FF ein problem festgestellt hat und es wird automatisch geschlossen. ich hatte dieses problem bis jetzt noch nie und auch durch eine neu installation konnte nichts verbessert werden. bei IE habe ich das problem auch. als ich antivir durchlaufen gelassen habe, war ich verwundert. 80 viren auf dem pc und ich wusste nicht woher. inzwischen habe ich die viren beseitigt. ich habe schon öfters eine "Systemwiederherstellung" gemacht, jedoch kann ich nichts mehr zurückstellen. warum, weiß ich nicht. als ich mich hier angemeldet habe und meine email bestätigt habe, ist das fenster schon wieder gekommen.
bitte helft mirP.S. wollte ein bild hochladen, ist aber zu groß^^