1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. golwin

Beiträge von golwin

• "Bookmarks Menu" aus der "Bookmarks Toolbar" entfernen

• golwin
    • 23. Februar 2010 um 13:31
    Zitat von boardraider

Nicht nachvollziehbar.

Jo, ich wunder mich auch etwas. Trotzdem leider Fakt.

Zitat von boardraider

Zudem sollte das Fx-Profil in deinen sicherlich regelmäßig vorhandenen Backups zu finden sein.

Ist es. Inkrementelle Backups sind vorhanden, aber leider habe ich das Problem schon eine Weile vor mir hergeschoben, sodass die sauberen Profile recht veraltet sind und es auch ein ziemlicher Aufwand wäre die auf den aktuellen Stand zu bringen.

Gibt es keine Möglichkeit (in der config oä) die fehlenden Berechtigungen zum normalen löschen per Kontextmenü/Organize Bookmarks zu bekommen?

• golwin
    • 23. Februar 2010 um 13:11

Hm das wirft mich nun auf einen Bookmark-Stand von vor ca 2 Jahren zurück.
    Meine Idee wäre noch: Die Bookmarks exportieren, aus der Datei dann den Ordner von Hand entfernen und dann die Bookmarks wieder importieren.
    Nur war ich damit bisher noch nicht wirklich erfolgreich. Ist das prinzipiell machbar?

• golwin
    • 23. Februar 2010 um 12:53

Das hatte ich schon versucht und hat leider das Problem nicht gelöst, da dann plötzlich mein Bookmarks Menu leer war und nur noch im Ordner "Bookmarks Menu" in der Toolbar enthalten war.

Hatte auch versucht die Bookmarks.html von Hand zu bearbeiten, aber das hat mich auch noch nicht sehr weit gebracht.

• golwin
    • 23. Februar 2010 um 12:40

Hallo,
    ich hab mir im "Organize Bookmarks" Fenster aus versehen per drag'n'drop das komplette Bookmarks Menu in die Bookmarks Toolbar gezogen. In der Toolbar hab ich nun also nochmal das komplette Bookmarks Menu als Ordner. Die Möglichkeiten zum löschen und umbenennen sind leider ausgegraut. Gibt es eine Möglichkeit wie ich das Ganze wieder loswerde?

FF-Version: 3.6 (Linux x86_64)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon