1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. rexx

Beiträge von rexx

• Firefox zeigt website fehlerhaft an

• rexx
    • 14. Mai 2010 um 12:11

ist schon komisch,als ich heute morgen die tmp pre version 0.3.8.3 deaktiviert habe gings immer,als ich tmp wieder aktiviert habe gings nicht mehr.habs bestimmt fünf mal probiert.
    ich hab dann die 0.3.8.3 pre deinstalliert und die normale 0.3.8.2 installiert und es geht.

nun wollte ich das ganze an meinem pc wiederholen,aber die seite wird mir mit der pre version korrekt dargestellt,hab nun echt keine ahnung mehr an was das liegt.
    seit heute morgen jedenfalls wird die seite mit den videos korrekt dargestellt ,egal ob ich die tmp pre oder die normale installiere. :-??

• rexx
    • 14. Mai 2010 um 10:15

ich habe jetzt herausgefunden an was es liegt.
    ich habe alle addons einzeln und nacheinander deaktiviert und wenn ich tabmix plus deaktiviere wird immer alles korrekt angezeigt.
    aktiviere ich es wieder werden die videos wieder nicht angezeigt.

ich hatte eine pre version von tmp installiert gehabt ich habe diese nun deinstalliert und die normale version genommen und nun funzt es wieder mit aktiviertem tmp.

• rexx
    • 13. Mai 2010 um 21:41

jetzt geht es auch im normalen modus wieder,habe aber keine ahnung wieso??

ich habe den ff nur zwei mal im safe modus gestartet und nun geht es zumindest auf dem desktop pc wieder.

• rexx
    • 13. Mai 2010 um 21:28
    Zitat von MaximaleEleganz

Flash wird im Abgesicherten Modus nicht deaktiviert, das betrifft nur die Erweiterungen.

es wird mir aber nur das leere video fenster angezeigt mit "video wird geladen* und wenn ich z.b auf der selben webseite auf meteo gehe dann wird mir flash zur installation angeboten.

edit:im safe modus geht es,die seite wird korrekt mit den videos dargestellt.

was ist denn der unterschied zwischen safe-modus und abgesicherter modus?

auf meinem laptop habe ich nur den abgesicherten modus zur auswahl,auf meinem pc auch noch safe modus.

• rexx
    • 13. Mai 2010 um 21:25

flash habe ich ja wie erwähnt die neueste version installiert,und andere flash seiten gehen problemlos.

• rexx
    • 13. Mai 2010 um 21:14

plugin test habe ich bereits gemacht alles i.o andere seiten mit flash werden richtig angezeigt.
    habe auch schon flash neuinstalliert,ohne besserung.

wenn ich im abgesicherten modus starte wird das fenster mit dem video angezeigt jedoch nicht geladen da ja flash deaktiviert ist.

• rexx
    • 13. Mai 2010 um 20:54

hallo an alle,

ich habe bemerkt dass mein firefox 3.6.3 seit ein paar tagen eine von mir häufig besuchte webseite nicht korrekt anzeigt.
    bzw seiten mit eingebundenen flash videos.ist jedoch nur auf dieser seite andere seiten mit flash gehen ohne probleme.

wenn ich z.b http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Ar…front_na1#video mit dem firefox anklicke werden die darin eigebundenen flash videos nicht angezeigt.es wird nur kurz das fenster "video wird geladen" angezeigt,verschwindet dann aber.ich habs auf drei verschiedenen rechnern probiert alle mit ff3.6.3 zwei mal xp sp3 einmal vista sp2.
    mit ie8 oder google chrome funzt es.

jemand ne idee an was das liegen kann.bis vor kurzem wurde immer alles korrekt angezeigt.

• Get Mail 3.0

• rexx
    • 23. Februar 2010 um 10:44

vielen dank,

es hat geklappt

ich habe den haken in den ordneroptionen "erweiterungen bei bekannten dateitypen". noch drin gehabt :oops:

vielen dank trotzdem

• Get Mail 3.0

• rexx
    • 23. Februar 2010 um 08:51

hallo,

ich bin wahrscheinlich zu blöd aber ich krieg get mail einfach nicht auf meinem ff3.6 installiert.ich habe alles probiert(von seite 4-6 dieses threads)
    kann mir jemand freundlicherweise die installatiomsdatei per email senden.

auf english funzt es aber deutsch wär mir schon lieber.

vielen dank

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon