Hab ich jetzt gemacht, und es funktioniert wieder! DANKE, DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!! Ich war echt schon am Ende mit meinem Latein...DANKE!
Beiträge von johnnycash
-
-
Wirklich! Wo bekomme ich das Firmware Update für den Stick? Habe nämlich genau den gleichen. ZTE MF636.
-
Ich meine natürlich "JavaScript" soll aktiviert werden. Sry mein Fehler.
-
Ich habe jetzt mal JavaScript deaktiviert und habe dann eine Seite geöffnet und es wird jetzt alles ohne Java angezeigt. Steht natürlich dort, ich soll Java aktivieren. Aber warum kann er jetzt dann die Seite laden? Statusmeldung lautet jetzt "angehalten"
-
Ichverstehe, und wie kann ich die Provider-Seite am besten überprüfen? Danke für die ganzen Tipps!
-
Bei e-bay kommt immer die Statusmeldung "Warten auf include.ebaystatic.com..." Da zeigt er mir den Ebay-Kopf auf der Seite an, der Rest fehlt und er ladet und ladet...
-
Ja, ich habe den Laptop auch mit diesem Modem verbunden (nacheinander). Kann es sein, dass es am Modem liegt?
-
Benutze Windows XP auf meinem Laptop. Hat das eigentlich etwas darüber zu sagen, wenn andauernd Warnung in der "Fehlerkonsole" gemeldet werden?
-
Habe übrigens das gleiche Problem auf meinem Laptop wie ich gerade drauf komme. Kann genau die gleichen Seiten nicht laden. Müsste dann wohl etwas anderes sein?
-
Ich benutze mobiles Internet. Ein HSUPA USB Modem.
-
Ich habe den Avira AntiVir auch schon deaktiviert, das Problem bleibt aber bestehen, die Sicherheitseinstellungen auf die geringste Stufe gesetzt und auch schon mit meinem Internetanbieter Kontakt aufgenommen. Habe leider noch keine Antwort bekommen. Hatte nämlich schon einmal ein ähnliches Problem, da konnten gewisse Seiten (mit MS Explorer) nicht geladen werden (es kam immer die Statusmeldung - 1 Element fehlt) und da habe ich damals den Firefox installiert und damit war das Problem behoben. Das jetzige Problem war auf einmal da. Ich verwende Windows 7, 64 Bit. Habe jetzt den ganz neuen Firefox.
-
Ich habe SpyBot installiert, alles überprüft - keine Änderung, Mozilla Firefox deinstalliert, neu heruntergeladen und installiert - keine Änderung. Die allgemeine Fehlerdiagnose bin ich auch durchgegangen, hat leider auch nichts bewirkt.
-
Hab ich gemacht. Mir ist aufgefallen, dass jedes Mal wenn ich dieses Seiten öffnen möchte, kommen einige Meldungen unter Extras => "Fehlekonsole"
z.B.:
Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'word-spacing'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://b.static.ak.fbcdn.net/rsrc.php/z7SCV/hash/a3sxrs9j.css
Zeile: 49
Warnung: Deklaration erwartet, aber '*' gefunden. Übersprungen bis zur nächsten Deklaration
Quelldatei: http://b.static.ak.fbcdn.net/rsrc.php/z7SCV/hash/a3sxrs9j.css
Zeile: 142
usw...SpyBot habe ich noch nicht installiert, werde ich tun! Danke!
-
Danke! Ja, der Ordner ist leer.
-
Mit "eigentlich" meine ich, ich habe keine Erweiterungen installiert, letzte Woche hat Mozilla aber ein automatisches Update gemacht. Kann das auch damit zusammenhängen? Wo kann ich genau nachsehen, welche Erweiterungen installiert sind? Danke!
-
Ich habe eigentlich keine Erweiterungen installiert, habe den abgesicherten Modus probiert, ändert sich aber nichts. Hat es Sinn, wenn ich Firefox neu herunterlade und noch einmal installiere?
-
Hi!
Danke für deine Antwort! Ich verwende Avira Antivir Personal. Hatte jedoch bis jetzt noch nie ein Problem damit... -
Ich habe folgendes Problem. Ich kann seit ein paar Tagen plötzlich einige Internetseiten wie z.B.: Facebook, Unterseiten von ebay, etc. nicht mehr öffnen. Es kommt immer die Anzeige "übertragen der Daten von b.static.ak.fbcdn.net.. (bei Facebook) und die Seite ladet einfach nicht mehr weiter. Dieses Problem ist ganz plötzlich aufgetreten. Ich habe schon alle Optionen von Mozilla Fehlersuche ausprobiert, aber keine Veränderung löst das Problem. Ich kann die Seiten auch mit dem Explorer nicht öffnen.