dieses Graue Fenster habe ich eh, nur unten rechts fehlt mir noch der Downloadbalken bei Seiten den ich immer in der 3. 6 er hatte
Beiträge von Herman4
-
-
ja einfach reinschieben ging, ja und mit dem anderen aussehen von firefox, kann man ja dass auch gut machen
nur sind leider sher wenige - ich weiß jetzt nicth wie masken da heißen, nicht für FF 4 geeignet -
das heißt ich soll gehen auf extras einstellungen ausnahmen und die webseite eintragen?
geht trotzdem nicht
angehakt ist alles
ja und dann noch wenn was ladet, da war bei 3.6 er immer rchts unten so ein balken
der ist jetzt gar niht
nur im Tab da oben sieht man dass was ladet
dass gefällt mir gar nicht
der balken der balue war mir lieber, kann man den wieder so einstellen mit Balken den Firefox 4? -
kann das wer checken?
http://www.schneeberg.tv/
wenn man da auf zeitraffer drückt und auf datum dann links, fast kein link geht mit zeitraffer
wieso? -
wow
ja lesezeichen verwalten habe ich gar nicht
aber rüberziehen geht danke -
nun ne lesezeichen habe ich ja eh genügend
nein ich meine dass was unter zurück und vor button steht die 4 fixen
da mcöhte ich andere -
ja klappte super danke
wie kann man dann noch den zurückbutton so schön blau haben wie in 3.6?
udn wofür ist rechts neben der adresszeile ein neu laden ein stopp und eine zeile wo google steht und eine lupe?
und die schwerste frage
ich habe jetzt oben links, zurück, vor, startseite, wot, adblock plus
und unten
meistbesuchte seiten, aktuelle nachrichten erste schritte, vorgeschlagne sites
ich will aber dass statt meistbesuchte seiten mein amazon ist mein persönliches
statt erste schritte z.b. dass wetter, die seite, und statt vorgschlagene sites, z.b. eine seite die ich oft besuche
geht das? -
aha aber ich habe kein icon firevox
ich habe ein extras einstellungen aber da ist nix von tabs oben zu klicken
udn bei anpassen öffnet ich ein fenster mit symbolen aber kein haussmybol -
schrecklich der 4 er
das hausfenster für google ist rechts statt links
die adresszeile ist unten statt oben
ober der adresszeile sind jetzt die tabs der offneen seiten - schrecklich
dass zurück und vorwärst button die sind nicht blau unterlegt sondern grau
ja wie ändert man das alles? -
den link sah ich gar nicht mit dem umziehen
http://www.at2907.net/tipps1/tipp15.php
der ist gut danke -
na ihr kennt euch da gar nicht aus
mir hat dann einer gesagt, ganz einfach bei lesezeichen verwalten, sichern und importieren da kommt eine JSON Datei dann raus -
wieso link geklickt? was meinst du?
wenn man win 7 aufsetzt ist ja alles weg dann muss man ja ff neu installieren oder? und wie kriege ich meine jetzigen lesezeichen eben wieder? -
was ist mit den ganze lesezeichen vom firefox die ich jetzt habe, werden die irgendwie automatisch übernommen beim installieren vom win 7 udn office 2010? oder muß ich dann firefox neu installieren oder was?
-
ich überlege mir gerade einen Wechsel von XP auf Win 7, nach 7 Jahre, keine Ahnung ob dass dann besser wird, aber problematisch wird es ja beim Outlook Express. Ich habe ja einige Ordner erstellt im OE, unter Posteingang eigene Ordner wo ich mir die Mails speichere nach gewissen Themen oder LEuten. Jetzt hat man ja bei einem Win xP auf Win 7 wechsel ja angeblich kein OE mehr, dass heißt ich müßte ja von Office 2003 auf Office 2010 umsteigen was angeblich ein Mist sein soll, genaueres weiß ich noch nicht. Ich habe sicher an die 2.000 Dokumente in Excel und Word unter Office 2003 erstellt bis jetzt in den letzten Jahren. jetzt möchte ich wissen was ich da alles verleire, wie dass mit OE ist, wie man das sichern kann und die gleichen Ordner wieder haben kann, wie dass mit den Office Dokumenten ist, was sich da grundlegend ändert wie dass mit den Treibern ist, was ist mit Icons am Bildschirm, bei Win Vista sind die Icons vom Bildschirm immer verschwunden dass rausziehen und Verknüpfung erstellen ging nicht, der Desktophintergrund ging da auch iregndwie nicht, ja bei XP ist alles einfacher, wie ist dass nun mit Win 7? vor allem was ist mit en cookies von firefox, was jetzt mit den lesezeichen von firefox, ich habe da ne Menge ordner unter lesezeichen usw. wie speichert man die, wie ist das mit win 7 nachher usw.?
-
Na ich schätze dass es am FF liegt, frage ist, wie dass technisch dann anders aussieht, ich denke dass könnte doch geändert werden von den Machern oder?
-
schöne Links aber leider steht da nix vom rüber ziehen
-
also geht gar nicht? aha
und wieso ist dass nicht vorgesehen im FF?
was fehlt da von technischer seite her?
udn wieso ist da nur der link dann zu sehen wenn man mit links rüber zieht? -
wieso geht es eigentlcih nicth dass rüberziehen und im IE schon?
-
Also dass mit dem Kopieren ging aber mit der LInken Mauistaste rüber ziehen nicht.bei mir geht es z.b. nicht mit der linken maustaste dass rüber zu ziehen -http://www.burgenkunde.at/niederoesterre…thelstein01.htm in word, wenn ich dass bild anklicke und mit dedrückter linker Maustaste vom IE 8 rüberziehe in word geht das im ff nicht.
-
im IE ziehe ich mit der Linken Maustaste ein bild auf einer HP in ein offenens Wrod Dokument und das Bild ist im Word Dokument, hier ziehe ich im FF mit der linken maustaste ein bild rüber und nur der Link steht dann da, kein bild im Word Dokument.