ah jetzt gehts danke
dafür geht das status 4 ever nicht damit ich rechts unten den fortschrittsbalken habe
trotz installation ist der fortschritt in einem kreis zu sehen im tab oben aber nicth rechts unten so wie es früher war
Beiträge von Herman4
-
-
damit kann man fotos auslesen
ja wie nutzt man das? ich sehe es in extras addons
aber wo ist das oben zum nutzen bitte? -
auch wenn ich es rein ziehe, da ist nur links oben ein addon mit status 4 evar, und ein jetzt nicht zum anklicken das war es, mehr nicht. und trotzdem ist kein balken da, darum geht es.
-
trotz dem installieren von status 4 evar oder wie das heißt
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/80ua-c2.jpg]
siehst du
nix balken -
http://www.xup.in/dl,63141333/st….27.22b-fx.xpi/
der link ist eine xpi datei und die kann man nicht öffnen
-
jaja nur dss ich das icon fortschrittsanzeige nicht habe
-
das habe ich ja, es geht darum dass da unten rechts kein balken mehr ist, nach dem installieren von dem status 4 ever addon gin es ja, beim fortschritt einer seite sieth man rechts unten im FF Fenster den blauen Balken, aber jetzt eben nicth mehr darum geht es ja.
-
nun im FF 4 geht das Addon schon, mit dem Status 4 ever hatte es ja shcon
im FF 3 hatte ich beim Laden einer Seite rechts unten so einen blauen Balken
jetzt nicht mehr. -
dass addon dass ging udn ich mir installierte, damit es rechts unten den blauen fortschrittsbalken anzeigt, ich habe FF 4, und nicht den Fortschritt im Tab anzeigt. wieso geht das nicht?
-
ist dass ein ordner auf der c platte oder wo ist der bitte?
ach ja dass status 4 ever zeug geht nicth, ich habe jetzt nach dem abgesicherten modus alles neu gestartet und der balken der da war, der blaue der den fortschritt anzeigt bei seiten laden der rechts unten war, der ist jetzt gar nicht da. ja was ist damit?und auf der seite steht
(Firefox 3.6):
Kehren Sie zurück zu Firefox und dem Tab mit Informationen zur Fehlerbehebung.
Suchen Sie im Abschnitt Erweiterungen die Erweiterung, die Sie entfernen möchten, und notieren Sie die ID-Nummer.
Klicken Sie oben im Firefox-Fenster auf das Menü Firefox (Menü Datei unter Windows XP) und wählen Sie dort den Eintrag Beenden.
Löschen Sie den Ordner, der mit der notierten ID-Nummer übereinstimmt.(Firefox 3.5):
Suchen Sie den Ordner, der mit der Erweiterung, die Sie entfernen möchten, übereinstimmt. Öffnen Sie dazu im Chrome-Unterordner die Datei install.rdf mit einem Texteditor, um herauszufinden, welche Erweiterung in diesem Ordner enthalten ist.
Klicken Sie oben im Firefox-Fenster auf das Menü Firefox (Menü Datei unter Windows XP) und wählen Sie dort den Eintrag Beenden.
Löschen Sie den Ordner, wenn dieser die Erweiterung, die Sie löschen möchten, enthält.ich habe aber FF 4
ich fand zwar das aber da kann man nix löschen
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/80ua-c1.jpg]
-
ja habe ich gelesgen danke aber
Öffnen Sie Ihren Profilordner:
Klicken Sie oben im Firefox-Fenster auf die Schaltfläche Firefox, gehen Sie dann zum Menü Hilfe (klicken Sie unter Windows XP stattdessen nur auf das Menü Hilfe) und wählen Sie Informationen zur Fehlerbehebung.... Der Tab mit Informationen zur Fehlerbehebung wird geöffnet.
Klicken Sie unter Allgemeine Informationen auf Beinhaltenden Ordner anzeigen. Ein Fenster mit Ihren Profildateien wird geöffnet..OpenProfileFolder_win_Fx4
was ist ei profilordner?
-
ja
http://kb.mozillazine.org/Uninstalling_e…alling_manually
der ist in englisch und ich kann kein englisch -
Die vom Kaspersky Forum meinten ich soll das lassen ich will es halt weg weil es nicht so gut reinpaßt
-
bild ist anbei da siehst du es
dass mit dem Profilordner verstehe ich nicht so ganz. -
einige Addons sind nicht kompatibel mit der 4 er Version und werden so angezeigt in den Addons, ich kann sie leider nicht entfernen. wie geht denn das?
und wie kann man das Adblock Plus aktivieren dass es sich immer einschaltet wenn so ein Werbedings kommt?
-
1.3.5 aha, und wie kriege ich dass symbol raus dass es auch aktiviert wird wnen man seiten öffnet wo werbung kommt?
-
naja die einstellungen bringen mir auch nix
z.b. dass adblock plus 1.33 wie kriege ich das raus auf den FF 4 damit es auch funktioniert? -
so dass status 4 Evar habe ich jetzt installiert
und wie ich sehe zeigt es unten rechts den balken an, super
ja aber auf dem Bild bei der seite ist ja was anderes abgebilet da ist so ein bild mit irgendwelchen Icons drinnen und da steht nix vo balken drauf oder ein bild mit dem balken den ich suchte, was den fortschritt einer seite anzeigt. -
aso du meinst dass status 4 ?
was genau ist das -
ne was ich meine, wenn ich jetzt ne Seite lade, da sah ich früher immer rechts unten im FF Fenster einen blauen Balken der den Fortschritt des Ladens anzeigt jetzt eben nicht mehr, jetzt ist es oben beim Tab Fenster direkt.