ne wie am link
war die ganze zeit so mit den grünen pfeilen
Beiträge von Herman4
-
-
würde ich gerne
aber die grünen k´s sind seit heute weg
sind so pfeile in grün geweesn mit einem weißen K drinnen -
ah da hat wer ein bild gefunden
ja mit den grünen pfeilen so sah es gestern aus heute nicht -
so grüne kas angeklickt, sichere webseite
das ist neu
wie kriegt man diese komische ansicht - bei google sind sicher 10 x grüne k oben, als pfeil nach links zu sehen, weg -
stimmt, aber wenn du was anklickst, oft ist es so dass sich dann nix im JD öffnet sondern ein Downloadfenster, ohne JD
-
nene geht nicth habe ja JD
also bei einigen Sachen hast du nen download, z.b. bei Hoster 1, dann schließt du den computer und willst am nächsten tag weiter machen, dann ist ja das fenster offen das FF Downloadfenster, und dann gehst du auf rechte Maustaste - linkkopieren oder linkseite anwählen oder wie das heißt und dann mußt du erneut anfangen und darum geht es, da einfach weiter machen.und nix neu eingeben, der JD ist ja für ganze links, nix fürs weitermachen was in einem Downloadfenster extra ist, verstehst du -
was für ein silbertablett?
-
aha
sonst geht es nicht? wie geht das mit DL manager? -
ich habe 10 downloads gestern gehabt
den computer gechlossen heute aufgemacht und nun das problem
von den je vielen vielen MB sind nur ein paar KB vorhanden
was mache ich wenn ich nicth auf rechte maustaste gehen will und zur downloadlink gehen möchte um erneut das runter zu laden, also weiter machen? -
weil du sagst welches Profil
man hat ja norml nur eines, man startet xp, den ff und dann ist er da, das wars -
also wenn ich den kopire, dann reicht das doch oder?
ich mcöhte ja vom jetzigen alle profile und lesezeichen kopieren
wenn ich mal das ganze wiederherstellen möchte -
einerseits habe ich von früher den gepseichertne ordner - t4srmhnr.default
und andererseits den neuen ordner 9qezchce.default
gleicher inhalt usw.
ja wieso ist der name da anders?
gefunden unter
C: /Dokumente und Einstellungen"\"Profilname"\Anwendungsdaten \Mozilla\Firefox\Profiles\*.default -
ja das meinte ich - wie am link
weso ist das so? -
oft gehe ich auf zurück und dann steht da einfach dokument erlöschen und einfach so ein fehlerbild mit weißem kästchen auf gelbem hintergrund dass mit der üblichen fehlermeldung
wieso? -
aha bei chronik habe ich gerade nur gestern und heute mehr nicht. oben links.
-
und wenn ich geh auf gestern markiert geh ich auf löschen ist alels von gestern gelöscht
wenn ich aber jetzt nachgucken will was vorgestern war und es it gelöscht was dann? geht nicht oder? -
also bei Chronik - gesamte chronik anzeigen finde ich kein bibliothek
-
lib was? kannst du das bitte einfach auch erklären
-
da habe ich noch alle anzeigen von dezember, von vorigem monat, voriger woche, letzte 7 tage gestern und heute
wollte dass alles bis auf - von gestern und heute löschen
jetzt ist alles weg
nix wird bei der Chronk angezeigt wenn ich auf alles anzeigen gehe
wie ändert man das? -