Beiträge von Herman4

    die Tabs unter die Adressleiste bekomme leider nicht sorry

    Eigenartig, werden dir die Beiträge 13, 17, 21, 30 und 34 nicht angezeigt :/

    doch

    ich habe ja Code Zeilen eingefügt aber die haben nichts geholfen

    ich habe das ja von hier ich glaube sogar aus dem Thread aber sie halfen nichts

    aber leider hat das keine Auswirkung gehabt

    bei 'Beitrag 34 hat man mir ja so netterweise eine Zip gepostet

    da ist eine Config drinnen eine CSS, eine Image, eine userContent.css und noch eine UserChrome.css

    da frug ich ja was ich da ersetzen muß

    es ist doch sicher nicht schwierig das man die weißen Flecken mti einer Code Zeile weg bekommt oder? und die Tabs unter die Adressleiste

    Vom Beitrag 21 habe ich das hier


    bei Beitrag 35 steht dann

    Da gibt es zu dem von mir angehängten Archiv keinen einzigen Zusammenhang. Keine Ahnung, von was du hier faselst. Hat auch niemand danach verlangt, dass du was von github runterladen sollst.


    also da habe ich dann eh geschrieben glaube ich dass ich mich da jetzt nicth auskenne

    bezieht sich das mti den 4 Dateien der Zip aus dem Beitrag jetzt auf mich?

    soll ich da komplett was verschieben

    im Wurzel ordner?


    da hake ich noch und habe mich noch nicth ehrlich gesagt ausgekannt


    also da unten ist der Code den ich am Computer mit Win 7 und FF 90 nutze wo ich auch so weiße Flecken habe bei den Tabs die oberhalb der Adressleiste sind und mit schwrzen Pfeilen der ORdner unter den Lesezeichen

    ich poste das nur noch mal weil da eine Menge von dem udn dem steht das man das etewas übersichtlicher hätte


    bei Beitrag 21 steht


    Zeile 62 - 76


    und dann noch


    Zeile 151 - 171


    also von hie diese genannten Zeilen löschen? das hat dann die Auswirkung was bitte?



    Also jetzt geht sie ich wieß nicht wieso echt jetzt.

    also mal danke an die Mühe der ganzen Beteiligten hier.

    ich habe vorher auch Google geöffnet und die Black Bar war nicht da

    nach dem ca. 2 oder 3 x igem Installieren Schließen und Öffnen war sie auf einmal da.

    das verstehe ich wirklich nicht

    aber sie ist da.

    jetzt fehlt nur noch das ich die weißen Flecken in den Tabs weg bekomme

    Und die Tabs unter der Adressleiste hin bekomme.

    Was ich leider nicht geschafft habe.

    aber danke mal für die Google Bar

    das Skript ja keine Ahnung wie man ein Skript richtig installiert

    ich habe einfach auf den Install Button gedrückt.

    nun

    Google Black Bar Returns for Greasemonkey

    das ist es ja was du mri geschickt hast oder?


    ich benötige sie schon

    weil Sachen wie Maps oder Youtube usw. sind super aufzurufen gewesen bei der Google Bar

    da mußte ich nur auf Maps gehen fertig

    nicht extra google maps eingeben


    Danke

    ich habe das ja installiert

    den Browser geschlossen geöffnet und es ist nichts da keine Black Bar

    und beim Win 10 System habe ich nichts gemacht und es ging

    und wenn ich den FF öffne und meine Startseite ist Google dann habe ich trotdzem den schwarzen Balken nicht


    es ist reiner Zufall das ich das entdeckt habe, weil ich mir dachte was ist das für ein Symbol

    siehe Bild

    Stimmt KB verschrieben

    las ich

    ich will den schwarzen Balken haben wie ich dri das Foto hier gepostet habe

    biem Win 10 Computer geht das ja auch ohne Problem beim Win 7 nicht

    und im ganzen Forum durchsuchen ist nicht so einfach wenn man was sucht

    und Grease Monkey geht ja nicht beim FF 90 habe ich wieder irgendwo gelesen

    obwohl ich das eigentlich galube ich eh habe

    wenn es daran liegt

    nun bie meinem 2. Computer unter FF 90.0.2 habe ich da kein Problem

    da ist die black Bar da

    da frage ichmich wieso bei Win 7 bei meinem anderen computer unter FF 90.0.2 die Bar verschwunden ist

    hier biem Win 10 er sind keine Pfeile bei den Ordnern unter Lesezeichen udn sind gelb

    beim Win 7 Computer habe ich nichts geändert und nach dem der FF 90.0.2 drauf war, da waren die Ordner weiß keine Pfeile waren da und die Black Bar ist weg,

    wieso


    siehe Bild

    ahja also einen Zweck halt für Profis ok

    also bleibe ich beim Wurzelordner wenn cih den kopiere habe ich alles von Firefox

    bei dem Update auf 90 sind auch die ganzen Passwörter teilweise wieder zum eingeben

    was mir wirkoich noch fehlt ist die Google Black Bar wo ich früher das mit Bilder und Maps hatte und zwar fürher beim 88 er FF

    seit dem 90 er geht das nicht mehr

    übrigens habeich beide ordner in App Data Romaing

    Bei App Data Local


    C:\Users\Herman\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles

    habe ich 2 Ordner

    rdp0kvot.default-release

    xn46r5u2.Mein Profil-1627031088060


    Bei

    C:\Users\Herman\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles

    habe ich auch 2 Ordner

    rdp0kvot.default-release

    xn46r5u2.Mein Profil-1627031088060

    Nun ich habe die CSS schon ewig

    ja von Aris

    wer ist das eigentlich bitte?

    da war was zum downloaden

    raus kommt

    eine user.content.css mit 13,6 Mb

    eine userchrome.css mit 60 MB

    eine css eine config eine image

    ich nehme an diese Userchomre.css mit 60 MB die sollte ich rein kopiren?

    wer schafft bitte sowas gigantisches schreiben unpackbar