1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. samson11

Beiträge von samson11

• erweiterung updatescanner funktioniert nicht richtig

• samson11
    • 2. Juni 2012 um 15:16

MaximaleEleganz

das ist nicht wahr
    ich habe schon auf sehr vielen internetseiten gesehen das auch andere lezute schreibfehler haben
    und dies haben dann änliche probleme wie ich
    deshalb lässtere ich dann nicht über diese leute

deine antwort zeigt auch das du kenb mtigefühl hast
    den jemand der mitgefühl hat der sieht an der schreibweise wenn jemand porbleme mit dem schreiben hat

ich verlange nur etwas mehr mitgefühl und keine gefühllosikeit wiesie im rtl-television ein herr dieter bohlen verherilcht
    den es machen immer merh leute das nach was der herr dieter bohlen im fernsete3n vormacht das fürhrt nur noch mehr zu rücksichtslosikeit

• samson11
    • 2. Juni 2012 um 14:52

Endor
    deine beiden links habe ich schn bevor ich den beitrag hier geschrieben habe ausporbiert in demdortigenforum klann ich mich überhauptt nicht registrieren
    weil dort beim klick auf registrieren lauter englische fehlermeldungen kommen unmd ich quf grunmd meines alters kein englisch untericht hatte english untericht wured in deutschland erst ab 1978 eiungeführt in den hauptschulen

das adon ist auch das einzige das ich gefunden habe oder gibt es eine andere dutsche software die internetseiten überwachen kann egeal ob ein rss reader vorhanden ist oder nicht

auserddem könnt ihr ewtas rücjksichtsvoller sein den ich bin schwerehindert und es ist mir sehr peinlich w3nn ichdas auf jeder intertseite veröffentlichen muss

ich habe deshalb auch sehr grosse probleme beim beim schreiben den mir wollten dsamls in dem 1970er jahren 2 schulämter drotz in deutschland bestehender schulpflicht den schulbesuch verweigern washeute noch gan und gabe ist bei kindern die angeblich adhs oder ads haben denen wird heute noch0 jeder schulbsuech verweigert

ich bitte nun um anständige hilfe

eine frage an die moderatoren und admins ist das internet ein rechtsfreier raum
    das im internt schwerbehinderte freiwild sind
    mir kommt es so vor

• samson11
    • 2. Juni 2012 um 03:33

die erweiterung updatescanner funktioniert nicht richtig
    die ersten 2 tage nach der registrierung hat die erweiterung funktioniert
    aber seit heute dem 3 ten tag werden kein veränderungen an den überwachten seioten mehr gemeldet

der name des entwiklers der erweiterung ist: sneakypete81

habe zwischenzeitlich hausgefunden wenn man edas addon einsetellt das änderungen mit weniger als 10 zeichen ignoriert werden
    dann werden überhaupt keine änderungen mehr gemeldet
    das ist ein sehr grosser fehler

kann mir hier hljemand eine kontakt zu dem entwokler persönlich herstellen
    das wäre meiner meinung nach das beste den der entwikler selbst kann den fehler am besten beheben

• wie stelle ich die rssfeeds funktion auf standart zurück

• samson11
    • 29. Mai 2012 um 01:03

wie stelle ich die rssfeeds zurück auf standart
    weil ich versehentlich wasrscheinlich den hacken automatisch rssfeeds als dynamise lesezeichen abbonieren gesetzt habe

ich möchte die rssfeeds funktion auf standart zurücksetzen

bitte dringend um hilfe

• wo werden im firefox die passwörter gespeiert

• samson11
    • 23. Februar 2010 um 01:00

wie schreibt dann der firefox in die datei soweit mir bekannt ist das ein datenbankdatei
    auserdem gibt es hier im forum einenprogramierer dser mal ein tool für firefox programierthat oder änliches
    er soll sich hier bei mir melden

• samson11
    • 23. Februar 2010 um 00:37

ich möchte nun wissen mit welchen tool kann ich die datei signons.sqlite öffnen und berabeiten und adann wieder im gleichen format abspeichern
    uned wo kann ich solch ein tool downloaden

• samson11
    • 22. Februar 2010 um 23:26
    Zitat von boardraider

Dann reagiert er doch. Also was nun?

er reagiert eben nicht er zeigt die meldung nicht obwohl er sie anzeigen müsste

wo finde ich nun ein tool um die datei mit den passwörtern zu entschlüsseln

• samson11
    • 22. Februar 2010 um 23:19

ich möchte die url und passwort manuel eingeben weil beimir der friefox portable auf manchen seiten nicht reagiert und die meldung für die passwort eingabe anzeigt
    die datei wo die passwörter sind habe ich nun gefunden gibt es auch ein programm um diese datei zu entschlüsseln das ich sie bearbeiten kann und wo kann ich das downloaden

• samson11
    • 22. Februar 2010 um 19:07

wo werden im firefox die passwörter gespeichert
    also in welcher datei werden die passwörter im firefox gespeichert und wo finde ich die datei

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon