1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. samson11

Beiträge von samson11

• wo werden die icons im firefox abgelegt

• samson11
    • 25. Oktober 2013 um 17:36
    Zitat von edvoldi

Da wird auch dann die kommenden Versionen von Firefox noch mehr verwirren, denn da sieht es noch anders aus.
    Und warte dann einmal ab wenn Ihr WIN 8 installiert da passt nichts mehr.
    Darum habe ich ja auch vorgeschlagen die Symbole selber zu gestalten, denn bei Mozilla kann man fast alles selber gestalten.
    Ist halt ein klein wenig Arbeit.
    Mein Firefox sieht so aus

wie kann ich die Symbole selber zu gestalten ich weiss nicht wie das gehen soll
    bitte eine genaue anleitung

• samson11
    • 25. Oktober 2013 um 17:34
    Zitat von 2002Andreas

Nicht nur Mozilla ändert manchmal etwas an der Optik, auch andere Programme machen das.

Was dein XP betrifft, ab April 2014 gibt es keine Updates mehr dafür, also wirst du dich wohl spätestens dann davon trennen müssen, wenn du keine Sicherheitsrisiken wie Viren etc. eingehen willst.

nicht manchmal sondern ständig den fast jede woche kommt eine neue version in der wierder alles geändert ist

es würde auc ausreichen wenn man die sicherheitslöcher stopft und das andere lässt das sparrt auch den progaramierern arbeit

• samson11
    • 25. Oktober 2013 um 17:20

ich möchhte die icons so wie hier auf dem bild zu sehen

http://s1.directupload.net/file/d/3421/xsgtlj2o_jpg.htm

auch habe ich nun festgestellt das ausser den icon noch viel mehr bei firefox 24 verstellt ist was mich und auch andere leute verwirrt
    ist es gewollt von mozilla seine nutzer zu verwirren

ich zum beispiel will eine klare strukturen also das was ich gewohnt bin beibehalten

bei windows kann ich mir alle ansichten so einstellen wie ich es will
    mozilla dagegen zwingt dem nutzer das auf was ein paar programmierer wollen

ich habe auch bei mir meine ansicht von windows pc so eingestellt das es aussieht wie bei win98
    da mir das kunterbunte von win xp nicht gefällt

für mich sind die ständigen änderungen die mozilla beim firefox macht sehr verwirrend

• samson11
    • 25. Oktober 2013 um 16:32

hier sind meine plugins und erweiterungen
    damit hat aber das exportieren der icons nichts zu tun den die icons liegen nicht im profilordner

Code
    Shockwave Flash

Datei: NPSWF32_11_9_900_117.dll
        Version: 11.9.900.117
        Shockwave Flash 11.9 r900

MIME-Typ 	Beschreibung 	Endungen
    application/x-shockwave-flash 	Adobe Flash movie 	swf
    application/futuresplash 	FutureSplash movie 	spl
    Java Deployment Toolkit 7.0.250.17

Datei: npDeployJava1.dll
        Version: 10.25.2.17
        NPRuntime Script Plug-in Library for Java(TM) Deploy

application/java-deployment-toolkit 		
    DivX Web Player

Datei: npdivx32.dll
        Version: 1.5.0.52
        DivX Web Player version 1.5.0.52

video/divx 	DivX Video Files 	divx,div
    Adobe Acrobat

Datei: nppdf32.dll
        Version: 9.1.0.163
        Adobe PDF Plug-In For Firefox and Netscape

application/pdf 	Acrobat Portable Document Format 	pdf
    application/vnd.adobe.pdfxml 	Adobe PDF in XML Format 	pdfxml
    application/vnd.adobe.x-mars 	Adobe PDF in XML Format 	mars
    application/vnd.fdf 	Acrobat Forms Data Format 	fdf
    application/vnd.adobe.xfdf 	XML Version of Acrobat Forms Data Format 	xfdf
    application/vnd.adobe.xdp+xml 	Acrobat XML Data Package 	xdp
    application/vnd.adobe.xfd+xml 	Adobe FormFlow99 Data File 	xfd
    Microsoft® DRM

Datei: npdrmv2.dll
        Version: 9.0.0.4503
        DRM Netscape Network Object

application/x-drm-v2 	Network Interface Plugin 	nip
    Microsoft® DRM

Datei: npwmsdrm.dll
        Version: 9.0.0.4503
        DRM Store Netscape Plugin

application/x-drm 	Network Interface Plugin 	nip
    Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library

Datei: npdsplay.dll
        Version: 3.0.2.629
        Npdsplay dll

application/asx 	Media Files 	*
    video/x-ms-asf-plugin 	Media Files 	*
    application/x-mplayer2 	Media Files 	*
    video/x-ms-asf 	Media Files 	asf,asx,*
    video/x-ms-wm 	Media Files 	wm,*
    audio/x-ms-wma 	Media Files 	wma,*
    audio/x-ms-wax 	Media Files 	wax,*
    video/x-ms-wmv 	Media Files 	wmv,*
    video/x-ms-wvx 	Media Files 	wvx,*
    RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit)

Datei: nppl3260.dll
        Version: 6.0.11.2240
        RealPlayer(tm) LiveConnect-Enabled Plug-In

audio/x-pn-realaudio-plugin 	RealPlayer 	ra,ram,rm,rpm
    RealPlayer Version Plugin

Datei: nprpjplug.dll
        Version: 6.0.12.1348
        6.0.12.1348

application/vnd.rn-realplayer-javascript 	RealPlayer Version Plugin
    Alles anzeigen

• samson11
    • 25. Oktober 2013 um 16:21

ihr seht doch das ich die url der bilder eingegeben habe
    ich habe die funktion img oben angeklickt und habe zwischen die beiden img meine url gesetzt, dann kommt die genannte fehlermeldung anstatt das meine bilder angezeigt werden

warum kommt bei mir eiune fehlermel und und kein bild ( es kann nicht jederman html oder anderen code schreiben)
    eiugentlich müsste ein bid zu sehen sein wenn ich img anklicke und dazwischen bmeine bild url setze, leider ghet dass nicht
    für meine begriffe ist das ein fehler im forum

• samson11
    • 25. Oktober 2013 um 16:09

das ist das aussehen der icons imn firefox 12
    http://s1.directupload.net/file/d/3421/xsgtlj2o_jpg.htm

so möchte ich die icons gerne sichern (exportieren) diese liegen nicht im profilordner. den habe ich schon komplet kopiert.
    ich habe mehrere portable (standelone) versionen des firefox browsers

nach einem update sehen die icons dann so aus
    http://s1.directupload.net/file/d/3421/wxjzqmt4_jpg.htm

ps muste leider die direkten links zu den bildern posten da die img funktion des forums nicht funktioniert
    bitte an die moderatoren das forum in ordnung bringen das man auch bilder in seinem beitrag anzeigen kann
    es kommt die fehlermeldung(Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden.)

ich hoffe es wird auch mirt eine einfachen link verstanden
    ihr müsst die links manuel öffnen um die bilder zu sehen

• samson11
    • 25. Oktober 2013 um 06:07

wo werden die icons im firefox abgelegt
    ich möchte meine icons exportieren und nach einem update wieder imoportiren den bei jedem update zwingt mosilla nden nutzern neue veränderte icons auf

bitte teilt nir mit wo sich die icons im firefox befinden befinden damit ich den ordner kopieren kann vor einem update

laut meines wissens müssen sie irgend wo verstekt sei warscheinlich in einer andern datei gepackt

ich hoffe das hier leute sind die sich mit dem browser firefox auskennen

• Suche Firefox Erweiterungen Um Webseiten zu überwachen

• samson11
    • 4. Juni 2012 um 18:12

könnt ihr mal endlich die Kränkungen und Beleidigungen unterlassen

außerdem Ich habe mit yourwire Nichts zu tun wenn der User namens Bernd nicht unterlassen kann über die neuen zu kränken und beleidigen

Die Admins und Moderatoren schauen scheinbar auch nur zu wie sie hier ein paar wenige Leute beleidigen und kränken lassen müssen unterbinden diese Beleidigungen nicht

Ich möchte nur ein klein wenig Hilfe haben weiter eine Erweiterungssuche für den Firefox damit ich ein paar Webseiten in denen ich such Anfragen gestellt habe überwachen kann anderen bekommen habe oder nicht

Bekommt man hier denn nicht einmal eine sachgemäße Antwort Vorschläge welche Erweiterungen ich benutzen kann Zwei Erweiterungen wie ich schon ausprobiert habe habe ich ihm Post Schon genannt
    hier nochmal die Erweiterungen die ich schon ausprobiert habe genau drei Erweiterungen dieser Erweiterung funktionieren bei mir nicht es sind die Erweiterungen: Check4Change, Update-Scanner ,Sitedelta diese Erweiterungen produzieren alle Fehler
    Check4Change überlastet dem Firefox 12 total der Firefox 12 hängt sich dauernd auf
    Sitedelta bringt Fehlalarme im Sekundentakt im Firefox 12
    Update-Scanner den Fehler dieser Erweiterung habe ich in meinem anderen dreht schon genannt bitte im anderen dreht schauen

Welche Erweiterungen gibt es für den Firefox außer den drei genannten noch um Webseiten zu überwachen
    könnt ihr wenigstens diese einfache Frage beantworten oder müsst ihr mich Dann Wieder beleidigen und Kränken

• samson11
    • 4. Juni 2012 um 15:59

Erstmal ist dieses Forum das so genannte Supportforum von Firefox somit gehe ich davon aus das hier im Forum Profis sind die einem helfen können deshalb empfinde ich auch die Ausrede wir sind alle nur freiwillige Helfer Es wird dazu benutzt damit man niemanden helfen braucht (um Hilfe zu verweigern)

Es wird hier sehr wohl gelästert

Zitat von samson11

Re: erweiterung updatescanner funktioniert nicht richtig

Beitragvon Fury » Sa, 02. Jun 2012 12:54
    Hallo samson11,

zunächst muss ich auf den Hinweis von Fox2Fox Recht eingehen. 30 Rechtschreibfehler, falls ich richtig gezählt habe, im Eröffnungsbeitrag sind doch etwas viel.

Ich nutze Updatescanner selbst und habe noch nie Probleme festgestellt. Kannst du die Seite, die du überprüfen möchtest benennen und die von dir genutzten Einstellungen bei Updatescanner, dann würde ich es auch mal testen. Dann könnte man überprüfen, ob es an Einstellungen auf deinem Rechner liegt.
    Samson11

Diese Antwort die ich hier zitiere beweist schon das hier erheblich gelästert wird
    für mich ist es sehr schlimm wenn jemand lieber hinten sitzt und anderer Leute Rechtschreibfehler abzählen und dieser personellen deshalb niedermacht wobei sie ein paar Rechtschreibfehler in Ihrem Text haben

Wenn in diesem eben zitierten Beitrag saß ich am Samstag also vorgestern vor meinem PC und weinte (bin in Tränen ausgebrochen) weil mich dieser Beitrag soll sehr gekränkt hat
    so etwas ist anscheinend Hier Angeblichen Firefox Supportforum zulässig

Besser wäre es gewesen der Nutzer hätte mir sachgemäß geholfen war das hat er scheinbar nicht im Sinn

2002Andreas

Hast du in meinem anderen Threadt gelesen das ich dort erwähnt habe dass es mir peinlich ist das ich über alle schon im Voraus bekannt geben muss darin schwerbehindert bin

Für mich macht es den Anschein dass du vielleicht im erst Alter von ca. 20 Jahren ist und somit ist Respektlosigkeit wirklich normal
    ich möchte nur Anstand und Respekt anders gesagt dass man mir gegenüber ein bisschen anständig ist und mich respektiert ich wirklich schon älter
    wenn Du in dem von mir geschätzten Alter bist also ca. 20 Jahre alt bist könnte ich vom Alter her dein Vater sein denn ich bin über 40 Jahre alt genauer gesagt fast 50 Jahre alt

Früher waren Kinder und Jugendlicher nicht so respektlos Und unanständig wie es heute ist
    Beispiel: früher (sechziger Jahre) und da vor machte jedes Mädchen bei der Begrüßung eines Erwachsenen einen Knicks und jeder Knabe (junge) machte einen Diner (eine Verbeugung)
    ich würde es begrüßen wenn heutzutage soviel Anstand herrschen würde wie früher in den sechziger Jahren und auch der vor (ausgenommen die Zeit des Dritten Reiches) denn vor dem in Klammer stehenden gab es auch sehr viel Anstand und Respekt was heutzutage alles dann vorangegangen ist

Der einzige der mir hier in diesem Threadt Ordentlich geantwortet hat Der User: pcinfarkt

Die anderen beiden User die mir geantwortet haben können es scheinbar nicht lassen über mich herzuziehen einer von den Bonn beiden hat schon in meinem anderen Threadt über mich her gezogen

pcinfarkt

Zu deiner Frage
    die gesuchte Extension sollte Webseiten überwachen können wir auch schon in der Überschrift steht und mich benachrichtigen wenn auf den von mir angegebenen Internetseiten wie ich überwachen möchte neue Beiträge erschienen sind habe ich immer auf dem Laufenden bin

Beispiel ich stelle in einem Forum eine Suchanfrage dann möchte ich benachrichtigen werden wenn auch meine Suchanfrage eine Antwort gepostet wird
    somit muss ich auch einzelne Threadts in bestimmten Foren überwachen können Foren bieten nur einen allgemeineren RSS-Feed an was bei mir in meinem Fall keinen Sinn macht

• samson11
    • 4. Juni 2012 um 05:32

Suche Firefox Erweiterungen Um Webseiten zu überwachen

Ich habe schon mehrere Erweiterungen ausprobiert leider haben ein Erweiterungen die ich ausprobiert habe irgendwelche Fehler

Die erste Erweiterung dies probiert habe ich update Scanner
    Zweite Anwendung ist SiteDelta diese Erweiterung bringt ständig die Meldung keine Änderungen gefunden

Die als erstes genannte Erweiterung funktioniert auch nicht richtig da sie Seiten aus einem versteckten Cache lädt nicht aktuell aus dem Internet

Ich brauche eine Erweiterung die sachgemäße funktioniert nicht mit Fehlern behaftet ist kann mir hier endlich mal jemand helfen mir sagen wo ich eine Derartige Erweiterung Herr bekomme
    und das bitte ohne zu lästern über mich ich wollte nämlich vorgestern am Samstag von mehreren Nutzern dieses Forums erheblich gekränkt

Ich gehe davon aus was dieses Forum einen HilfeForum ist kein Lästerforum in einem Hilfeforum sollte einem eigentlich geholfen werden nicht das Gegenteil getan werden

deshalb bitte ich hier wiederholt um Hilfe ich bitte um Hilfe daran kann man schon sehen das ich hoch anständig bin im Vergleich zu anderen nutzern hier im Forum
    Hoffe nun ordentlich geholfen zu bekommen
    diesen Satz der Beginn mich ich hoffe hatte ich schon einmal geschrieben in einem anderen threadt dann war eine andere Nutzer schon beleidigt wegen diesem Satz in diesem Satz ist nichts beleidigendes dieser Satz drückt nun meine Hoffnung aus sonst nichts
    ich habe hier jetzt auch beschrieben zusätzlich was dieser Satz ausdrücken soll das nicht wieder jemand gekränkt ist

Nochmals Hoffe nun ordentlich geholfen zu bekommen

In großer Hoffnung auf Hilfe
    Samson11

• erweiterung updatescanner funktioniert nicht richtig

• samson11
    • 3. Juni 2012 um 20:24

Mich reitet keine Paranoia

ich habe nur gesagt zu dem User namens Bernd Das ist eine Frage finden Sie auf yourwire.net nicht beantworten weil er ausspionieren möchte ob der Nutzer der auf dieser Seite den gleichen Nutzernamen trägt die ich diesem Forum
    solche Spionagespielchen mache ich nicht mit dieser Nutzer will eindeutig spionieren wendiges mal so deutlich sagen muss

Ich habe auch gefragt nach einer anderen Anwendung oder einem anderen addon für den Firefox das in Firefox 12 läuft
    wenn das addon update Scanner läuft bei mir immer noch nicht einwandfrei denn diese Erweiterung hat in meinem Firefox nur ein versteckten Cache installiert und ich weiß nicht ich diesen Test auf null stellen kann, deaktivieren kann damit diese Erweiterung die Seiten aktuell aus dem Internet selbst nicht aus irgend einem Cache

Eine sachgemäße Hilfe habe ich in der Hauptsache wegen der ich dir diesen thread geöffnet habe noch nicht bekommen

ich hoffe nun endlich mal richtig geholfen zu bekommen

• samson11
    • 3. Juni 2012 um 17:44

nenne mir das worum ich Als Ausweislösung gebeten habe zwar ein Tool Welches die gleiche Arbeit wie der Update-Scanner verrichtet damit ich dann um Webseiten zu überwachen ein anderes Tool das nichts mit Firefox zu tun hat benutze denn ich weiß nicht wo ich solch ein Tool her bekomme

Die Frage wegen dem Proxy die du gestellt hast beantworte ich nicht da sie eine andere Internetseite betrifft mit dieser Sache hier nichts tun hat

• samson11
    • 3. Juni 2012 um 17:27

ich habe ein neues Profil erstellt aber es ist nutzlos der Fehler wurde dadurch nicht behoben

der update Scanner greift auf eine versteckten Cache zu wenn das nicht so wäre müsste er jede mal die Seite aktuell aus den Internet laden was er nicht tut

also hat der update Scanner ein versteckten Cache im Firefox installiert
    bloß wo ist der update Scanner Cache und wie stelle ich desen Größe auf 0

könnt ihr mir ein anderes Tool nennen das die gleiche Arbeit wie der update Scanner und ordentlich funktioniert
    da de update Scanner nicht richtig funktioniert
    ich habe schon das ganze Internet ab gesucht und habe nichts anderes wie der update Scanner gefunden

ich möchte kein Shareware die ich über das Internet kaufen muss es sollte eine Freeware sein oder besser eine portable Version

• samson11
    • 3. Juni 2012 um 16:26
    Zitat von Boersenfeger

ich kann kein englisch wie schon weiter vorne schon geschrieben habe auch das ich kein Englischunterricht in der schule hatte habe ich weiter vorne schon geschrieben

es kann doch nicht sein das der Entwickler von den Nutzern spenden verlangt und die Nutzer zwingt wenn sie mit im Kontakt aufnehmen wollen englisch zu sprechen (es kann nicht jeder englisch)

und mein Hauptproblem ist immer noch nicht gelöst
    ich habe heraus ge4funden das die Seite die ich überwachen will von 3 - 5 Uhr Wartungsarbeiten meldet und ab diesem Zeitpunkt blockiert der update Scanner komplett (er meldet da keine Veränderung mehr ich muss dann damit der update Scanner wieder normal arbeitet die Seite manuell aufrufen und 1 mal auf den Aktualisieren Button im Browser klicken den der mein Firefox holt die Seite aus irgendeinem Cache obwohl ich den Cache auf 0 gesetzt habe damit der Firefox gezwungen ist die Seite immer aktuell zu laden
    das zeigt das der Firefox ein versteckten Cache hat

wo hat der Firefox einen versteckten Cache und wie kann ich diesen versteckten Cache auf 0 setzen in der Hoffnung das es dann ordentlich funktioniert

• samson11
    • 2. Juni 2012 um 18:31
    Zitat von 2002Andreas

Hast du denn ein Wörterbuch dazu installiert?

http://support.mozilla.org/de/kb/Rechtsch…BCfung%20nutzen

ich weiss weder wo ich ein wörtebuch für firefox herbekomme noch wie ich es installiere

• samson11
    • 2. Juni 2012 um 17:59
    Zitat von Fury

samson11,

der Link den du mir per PN geschickt hast überwacht nur die Seite 28 des Forenthreads. Wenn die Seite 29 erreicht ist ändert sich die Seite 28 natürlich nur noch geringfügig. Möglicherweise ist das schon die Ursache für dein Problem.

nein das ist nicht die ursache die ursache ist das der cache sdich von aleine auf 75 mb stellt uznd dann überpürft das addon nur dioe seite im speicher
    ich mus um die seite manuel aufzurufen acuh 2 mal auf aktualisieren klicken

es kiegt vermuztlich daran das der firefox denb speiche immer auf 75 MB stelltobwoul ich in auf 0 gestellt habe danmirt die seiten die aufgerufen werden immer neu geladen werden und nicht aus den cache

wie stelle ich es ein das der cache so bleibt wie ich es will und der firefox nixht eigenwillig etwas mach
    oder sid daws etwa irgendwelche cookies die das steuern

• samson11
    • 2. Juni 2012 um 17:52
    Zitat von Boersenfeger

Es gibt im Firefox eine Rechtschreibprüfung. Die bitte nutzen...
    Hier steht, wie es funktioniert...
    Lasse Firefox den Cache selber verwalten... klicke in meiner Signatur auf Fehlersuche und erstelle dir ein neues Profil.

die rechtschreib prüfung funktioniert bei mir nicht

bitte dringend um hilfe

• samson11
    • 2. Juni 2012 um 17:43
    Zitat von Boersenfeger

Es gibt im Firefox eine Rechtschreibprüfung. Die bitte nutzen...
    Hier steht, wie es funktioniert...
    Lasse Firefox den Cache selber verwalten... klicke in meiner Signatur auf Fehlersuche und erstelle dir ein neues Profil.

in meinem firfosx ist die rechtschreibprüfung angehakt aber es wird bei mir keine recghtschreibprüfung geprüft das funktioniert in meinm firefox ich habe friefox 12
    auch das screnschot hinter deinem link sieht gans´z anders aus wie bei mir auch den orangenen buton oben rechts mit der bezeichnung firefox habe ich nicht warscheinlich sind deise screenshots von windows 7
    ich habe aber windows xp und nicht windows 7

ihr seht das das was ihr verlangt in meinem firefox nicht funktioniert alos helft leiber als zu lästernden ich weiss nciht wie cihg diese fehler beheben soll
    mien firefox ist übrigens eine portable version aus sicherheits gründen
    da portable programme nicht so leich von hackern angegriffen werden können

• samson11
    • 2. Juni 2012 um 17:32

[quote="Bernd." "Auch Behinderte haben ein Recht auf Verraschung.
    MfG[/quote]

was sollen solche frechheiten bitte

• samson11
    • 2. Juni 2012 um 16:58
    Zitat von Boersenfeger

Mittlerweile hat der TO einen Bugeintrag vorgenommen
    https://www.mozdev.org/bugs/show_bug.cgi?id=24929

diesn eintrag habe ich selbst gemact aber darauf hat auch noch nimand reagiert

ich brauche dringend kompetente hilfe den meine firefox dehrt auch immer wieder mei cache af 75 mb hoich egal wie offt ich den cach herunter drehe auf 0 den haken automatischees cahce managnent ausschalten ist gestetz das iost also ausgeschlaten
    unbd trotzdem blkeibt dr cahce nicht so wie ich ihn eingesetlt habe das kann und rter umständen auch ursächlichfür deiprovleme sein
    wie kann ich das alles beheben

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon