1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. GreyGhost

Beiträge von GreyGhost

• Seit Update auf 3.5.8 Probleme mit eBay-Produktseiten

• GreyGhost
    • 1. März 2010 um 19:24

Hallo mal wieder!

Es scheint wirklich an JAVA gelegen zu haben. Bislang funzt es!

• GreyGhost
    • 26. Februar 2010 um 16:02

Hallo zusammen.

Leider hat das Abschalten und einzeln wieder Anschalten der Add-Ons nicht soviel gebracht. Gestern abend hatte ich alle wieder aktiv und der Fehler zeigte sich nicht. Heute morgen neu gestartet - PLOP :cry: .
    Ich hab jetzt mal das JAVA komplett deinstalliert und die neueste Version Java SE Development Kit V6u18-windows-i586-p wieder installiert und werd die nächsten Tage beobachten, was passiert. Melde mich dann wieder.

Trotzdem allen ein Schönes Wochenende :)

• GreyGhost
    • 24. Februar 2010 um 17:55

Hallo, zusammen!

Leider ist das Problem heute wieder aufgetaucht, nachdem es jetzt 2 Tage still war. Allerdings mit einer Besonderheit: nicht mehr nur bei eBay

Ich hatte auf der Fujitsu-Support-Seite einen technischen Tip aufgerufen. Wer die Seite kennt, weiss das da ein eingeklinkter Frame die Infos anzeigt. Im gleichen Tab habe ich dann eine andere Seite aufgerufen und bin später mit ZURÜCK nochmal auf die Fuji-Seite. In dem Augenblick kam wieder die Fehlermeldung. Als ich die Seiet neu geladen habe, gab's keine Fehlermeldung mehr. Bei eBay hilft das allerdings nichts.

Gibt es schon irgendwelche neuen Erkenntnisse oder hat ausser mir niemand dieses Problem?

Danke schonmal!

• GreyGhost
    • 22. Februar 2010 um 18:10

Es war sogar noch einfacher, wie's aussieht: Das Add-On Download Manager Tweak wartete auf seinen Update von 0.9.1 auf 0.9.2. Kaum war das erledigt und der Neustart durchgeführt, gab's kein Problem mehr. WARUM allerdings das Update nicht durchgeführt oder warum nicht zumindestens gefragt wurde, ob das Update starten soll, kann ich nicht sagen.

Aber nochmals danke an alle, die geholfen haben :)

• GreyGhost
    • 22. Februar 2010 um 17:35

Tach und Danke :-).

Im abgesicherten Modus hab ich keine Probleme.

• GreyGhost
    • 22. Februar 2010 um 17:03

Hallo!

Seit heute habe ich Probleme, wenn ich eine eBay-Produktseite aufrufe. Ich bekomme dauernd die Meldung:

Die URL ist ungültig und kann nicht geladen werden.

Wenn ich draufklicke, wehe ich die Seite und kann die auch z.B. zum Beobachten markieren. Aber das ganze nervt natürlich :x . Hat schon jemand einen Tip?

cu
    Peter

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon