1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. hannes90

Beiträge von hannes90

• Firefox lädt keine Seiten mehr

• hannes90
    • 22. Februar 2010 um 14:25

man ich wollte einfach nur dem typ helfen und hab meine lösung angeboten. wenn er es ausprobiert hat soll er schreiben ob es funktioniert hat oder nicht.
    ich habe keine programme die automatische updates noch sonstwas ziehen also ist es für mich unlogisch dass da etwas probleme macht.
    ansonsten habe ich kein bock mich hier zu streiten warum es kaputt gegangen ist.

• hannes90
    • 22. Februar 2010 um 14:15

aber wieso sollte es von einem tag auf den anderen nicht mehr gehen ? ich habe nichts installiert oder ähnliches ... einfach geschlossen, wieder geöffnet und dann kam nix mehr.
    und bei meiner suche bei google ist mir dann aufgefallen, dass viele in letzter zeit dieses problem haben.

• hannes90
    • 22. Februar 2010 um 14:01

ähm ja aber wenn firefox nun mal im arsch ist und nichts mehr geht ? hab auch schon alles andere ausprobiert aber nur so gehts endlich wieder

• hannes90
    • 22. Februar 2010 um 13:55

hey ich hatte bis vor 2 min. das selbe problem :)

hoffe, dass es bei dir der selbe fehler ist, hier meine lösung :

1. firefox öffnen und in die suchleiste "about:config" eingeben und enter
    2. dann scrolle in der liste fast nach ganz unten zum punkt "network.proxy.http"
    3. auf diesen dann rechtsklick und auf "zurücksetzten"
    4. das gleiche dann bei dem punkt darunter "network.proxy.http_port" und bei dem punkt "network.proxy.type"

wenn du die 3 sachen zurückgesetzt hast sollte dein firefox wieder funktionieren ... hoffe ich, bei mir hats jedesfall geholfen in der liste n bisschen rumzuprobieren^^

gruß
    Hannes

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon