1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. niha

Beiträge von niha

• Probleme mit Firefox 3.6

• niha
    • 22. Februar 2010 um 14:58

Danke Andreas für Deine schnelle Antwort,
    leider war Deine Empfehlung ohne Erfolg, d.h. wie vorher nimmt er nur die Eingaben im zweiten oder dritten Anlauf. Vor 3.6
    hatte ich keine Probleme. Meine Kenntnisse beschränken sich auch nur auf das Wesentliche, so dass mir jegliche "Phantasie" fehlt wo die Ursache liegen könnte. Bin eben nur ein dummer Anwender. :-??

NS: Wie eben wieder - Absenden - Text weg, aber kein Forumeintrag - zurück u. Text noch da - absenden - wieder nichts - nochmal u. siehe da, es geht.

• Probleme mit Firefox 3.6

• niha
    • 22. Februar 2010 um 13:20

ZITAT:
    seit ich auf Firefox 3.6 aufgerüstet habe, treten immer wieder Fehler auf, die ehrlicherweise recht nervig sind. Folgende Beispiele:

Wenn ich mich bei gmx einloggen möchte, muss ich meine Anmeldedaten mehrmals eingeben, bis ich letzten Endes als eingeloggt gelte. Dabei wird auch keine Fehlermeldung angezeigt oder ähnliches. gmx geht einfach zurück zur Startseite, als hätte ich nie meinen Benutzernamen oder mein Passwort eingegeben. Ähnliches bei Formularen, die aufeinander aufbauen (also: geben sie ihre Daten auf Seite 1 ein und klicken auf "weiter", dann aber kommt wieder die Seite 1 und alle Eingaben sind gelöscht, keine Fehlermeldung).

SEIT ICH AUF DIE VERSION 3.6 UMGESTIEGEN BIN HABE ICH GENAU DAS GLEICHE PROBLEM. IST EINE LÖSUNG BEKANNT?????

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon