1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Delphine1992

Beiträge von Delphine1992

• Bilderdownload ist nicht mehr möglich!?

• Delphine1992
    • 4. März 2010 um 14:51

Ein HERZLICHES DANKESCHÖN allen hier, die mich so tatkräftig unterstützt haben! Ich weiß nicht, was geholfen hat (hab ja viele Tipps befolgt, die mir hier netterweise gegeben wurden) und - man glaubt es kaum, aber es klappt wieder! Ich kann sowohl mit FF Bilder downloaden und (warum auch immer) funktioniert nun auch Apple-Safari, das ging ja auch nicht mehr.

Also nochmals DANKE - Ihr seid wirklich super :klasse: ! Ganz liebe Grüße, Delphine1992

• Delphine1992
    • 26. Februar 2010 um 09:31
    Zitat von Boersenfeger

Quelle
    Bei dir vielleicht auch so auf den Computer gekommen?

DANKE Euch - ja, vermutlich kommt das Zeug von AOL ... das war hier schon mit auf dem PC vorinstalliert. Aber nun ist es weg ... hoffe ich zumindest :?

LG, Delphine1992

• Delphine1992
    • 25. Februar 2010 um 07:20

Guten Morgen,

eben kam eine FF-Meldung über ein bereits blockiertes AddOn. Es heißt MetaStream 3 Plugin 3.2.2.26. Ich bekam neulich schon eine Meldung, dass "Firefox festgestellt hat, dass folgendes AddOn dafür bekannt ist, Sicherheits- oder Stabilitätsprobleme zu verursachen" - worauf ich das AddOn natürlich blockert habe. Ist das vielleicht die Wurzel des Übels? Soll ich es wieder aktivieren?

Und DANKE nochmal allen, die sich so viele Gedanken gemacht haben! LG Delphine1992

• Delphine1992
    • 24. Februar 2010 um 13:07
    Zitat von Boersenfeger

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Bekan…ework_Assistant
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=73214&start=20

Hallo Boersenfeger,

Punkt 1 zum Entfernen des Net.fram.Ass. konnte ich ausführen, aber wenn ich dann weitermache und wie angegeben Reg DELETE "HKLM\SOFTWARE\Mozilla\Firefox\Extensions" / v"{20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b}" / f eingebe, kommt folgende Fehlermeldung: Zu viele Befhelszeilenparameter

Irgendwie wird mir hier von Tag zu Tag bewußter, was für ein beispielloser Laie ich doch bin :oops: LG, Delphine1992

• Delphine1992
    • 24. Februar 2010 um 12:51
    Zitat von Jacques

darf ich mal fragen was du so für Programme auf deinem Rechner hast ?

Beispiel: SpyBot,TuneUp....oder sowas ?

Benutzt du Windows ? Wenn ja welches ?

Hallo,

ich nutze Windows XP - und von den o.g. Programmen gar keins. Hab auch von dem Tag, als ich die Bilder noch downloaden konnte zu dem, an dems dann nicht mehr ging nichts Neues installiert.

Viele Grüße, Delphine1992

• Delphine1992
    • 23. Februar 2010 um 16:11
    Zitat von boardraider

Und dort steht nichts davon an irgendeinen Profilordner hinzukommen, oder?

Leider steht aber auch nicht dort, wie man zu einem Profilmanager kommt - aber genau darüber gibt mir (hoffentlich) dieses Video jetzt gleich Aufschluss!

Schönen Abend noch und DANKE für Eure Hilfestellungen, Delphine1992

P.S. :D Neues Profil erstellen hat geklappt - Bilderdownload funktioniert aber bei FF nach wie vor nicht :(

• Delphine1992
    • 23. Februar 2010 um 16:09
    Zitat von Jacques

Kann es nicht auch sein das,dies hier zu treffen kann:

Hallo, ja - das hab ich gleich als erstes versucht (bei mir heißt die Datei nur anders) - hat aber nichts gebracht. Trotzdem danke ... und jetzt schau ich mir das Anleitungsvideo für diese Profile an :oops: - nachdem ichs so nicht begreife!

LG, Delphine1992

• Delphine1992
    • 23. Februar 2010 um 13:28

Wie meinst Du das? Wenn ich auf Deinen Link 'Neues Profil' klicken, komme ich dort an: http://support.mozilla.com/de/kb/Profile+…rofil_erstellen

• Delphine1992
    • 23. Februar 2010 um 13:15
    Zitat von MaximaleEleganz

Was steht bei dir unter Extras -> Add-ons -> Erweiterungen aufgelistet?

Hallo Ihr,

unter den AddOns habe ich hier stehen

'Java Quickstarter 1.0' sowie 'Microsoft.net Framwork Assistant 1.1'

Was immer das auch bedeutet :-???

boardraider - das mit dem neuen Profil hab ich gelesen, auch auf den Link mit der Beschreibung geklickt, den Du mir mitgeschickt hast .. aber ich hab trotzdem keine Ahnung, wie ich an diesen Profilordner hinkomme und vor allem wie bzw. was ich dort ändern soll :?

• Delphine1992
    • 22. Februar 2010 um 17:08

Nein, leider - weder im abgesicherten Modus noch im 'Normalzustand' kann ich Fotos wie oben beschrieben abspeichern :(

Dann bleibt wohl nichts andres übrig, als 'zweigleisig' zu fahren ... firefox zum Sufen, IE zum Downloaden.

Danke nochmal ganz herzlich, boardraider - Du hast Dir so viele Gedanken gemacht, und einen Versuch war's auf jeden Fall wert, denn eigentlich hätte ich schon gerne den Fox als alleinigen Standardbrowser weiter benutzt.

LG, Delphine1992

P.S. Bei meinem letzten Versuch gerade eben war beim Beenden firefox.exe übrigens auch aus den Task Manager Prozessen verschwunden, und ich konnte den 'Abgesicherten Modus' ohne Probleme starten!

• Delphine1992
    • 22. Februar 2010 um 16:40

Hallo nochmal ...

So, jetzt hab ich firefox.exe gelöscht aus den Prozessen, dann läßt sich auch der 'abgesicherte Modus' ausführen :)

Außerdem hab ich auch die Seite wieder gefunden, auf der ich das gelesen hatte, mit dem abgesicherten Modus - war doch nicht hier im Forum sondern unter:

http://support.mozilla.com/de/kb/Das+Down…stellungen&as=q

Hab auch schon auf 'Alle Symbolleisten zurücksetzen' geklickt, neu gestartet - und kann immernoch mit der rechten Maustaste keine Bilder abspeichern (Feld Dateityp ist nach wie vor leer) :?

Es ist zum Haare raufen ....

• Delphine1992
    • 22. Februar 2010 um 14:59

In den 'Anwendungen' nein, bei den 'Prozessen' steht firefox.exe drin ... aber darf ich das dort löschen??

• Delphine1992
    • 22. Februar 2010 um 14:56

O.k - mach ich sofort und meld mich dann nochmal ....

• Delphine1992
    • 22. Februar 2010 um 14:39

"Du siehst davor kein spezielles Fenster wie im Artikel angegeben? Dann wird bei dir der Fx-Prozess nicht beendet sein oder du machst einen Fehler bei der Ausführung."

Hallo Boardraider,

nein, das Fenster, das in besagtem Artikel zu sehen ist, macht leider hier nicht auf. Ich habe Firefox so beendet, wie es beschrieben war: Mit klick auf Datei => beenden, und dann versucht über das Startmenue sowie (als das nicht ging) über Start => Ausführen => "%PROGRAMFILES%\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode in den abgesicherten Modus zu kommen. Ergebnis beide Male das selbe: Es öffnet sich die Startseite von Firefox.

Danke Dir trotzdem ganz herzlich für Deine Mühen ... aber scheinbar ist es wohl aufgrund meiner "babylonischer Begriffsverwirrung" wirklich nicht möglich, die Wurzel des Übels zu finden :?

LG, Delphine1992

• Delphine1992
    • 22. Februar 2010 um 13:27

@ boarraider: Den Link suche ich gern nochmal, und wenn ichs dann hinkrieg, werd ich ihn auch verlinken ...
    Und wenn ich Firefox im abgesicherten Modus starte, macht die 'ganz normale' Startseite auf.

@ Cosmo: Wenn ich 'Grafik speicher unter' klicke, steht doch 'Dateiname' und darunter 'Dateityp' - und eben bei diesem Dateityp steht kein .jpg oder .bmp, sondern gar nichts - und ich kann auch nichts eingeben.
    Letzte Woche hatte ich den 'Firefox-Absturzmelder' auf dem Bildschirm - und kam auch nur via IE ins web.

LG, Delphine1992

• Delphine1992
    • 22. Februar 2010 um 12:50

Hallo - und danke für die Antwort!

Punkt 1 hätte ich schon versucht (stand so in einem andren Thread), aber leider läßt sich Firefox nicht im abgesicherten Modus starten - weder über Start => ausführen noch über Programme => Firefox => abgesicherter Modus :(

Neues Profil anlegen? Oh je ... ich bin ja gar nicht s der Profi in Sachen PC :?:

LG, Delphine1992

• Delphine1992
    • 22. Februar 2010 um 12:11

Hallo, liebe Forumsmitglieder!

Habe mir im Dezember 2009 als Alternative zum IE den 3.5. ?? Firefox herunter geladen - und war erstmal begeistert!

Leider hat sich meine Begeisterung aber jetzt gelegtt - denn igendwie häufen sich die letzten 2 Wochen die Probleme :?

Erst konnte ich Firefox gar nicht mehr startet, das hab ich jetzt wieder hingekriegt, aber seit gestern kann ich keine Bilder mehr von Websites abspreichern. Also Klick rechte Maustaste => abspeichern unter => Dateityp. Und da kommt nichts mehr, die Spalte ist leer :cry:

Mit dem IE klappts, aber ich wollte ja eigentlich Firefox weiter nutzen - hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

DANKE vorab schonmal für Eure Hilfe und viele Grüße, Delphine1992

P.S. Da ich ja schon ein bißchen hier gesucht habe, bevor ich ein neues Thema eröffnet habe, hab ich auch schon versucht, downloads.rdf (heißt bei mir downloads.sqlite) zu löschen bzw. umzubenennen - hat aber leider auch nichts geholfen :?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon