1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Pinguino

Beiträge von Pinguino

• Firefox 3.6 upgrade

• Pinguino
    • 22. Februar 2010 um 20:43

Die eigenen Dateien wurden bei der Deinstallation zum Löschen angeboten. Manuell habe ich nur das Programmverzeichnis sowie die Einträge in der Registry gelöscht.

• Firefox 3.6 upgrade

• Pinguino
    • 22. Februar 2010 um 19:33

Fox2Fox: Ja, ich hatte es mehrfach probiert, als Upgrade, mit Deinstallation der Vorversion, aber nichts funktionierte. (auch nicht das Umbenennen in Firefox1.exe. Jetzt habe ich noch mal die Vorversion 3.5.7 deinstalliert, habe diesmal aber nicht nur den Verzeichnisinhalt gelöscht sondern das Programmverzeichnis selbst und außerdem noch die Einträge in der Registry.
    Danach habe ich die 3.6 neu installiert, wobei ich das gleiche Programverzeichnis neu wieder angelegt habe. Danach funktioniert jetzt endlich die neue Version, wobei aber trotz Deinstallation der eigenen Dateien die alten Favoriten erhalten geblieben sind... Merkwürdig, aber egal, immerhin läufts jetzt. Vielen Dank.

• Firefox 3.6 upgrade

• Pinguino
    • 21. Februar 2010 um 20:12

Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und habe ein ähnliches Problem mit der Version 3.6. Auf meinem Netbook (Win7 Pro, 32bit) habe ich ein Upgrade von 3.5.7 auf 3.6 gemacht, ohne jedes Problem.
    Auf meinem Desktop mit Quadcore-CPU und Win7 Ultimate 64bit, brintgt das gleiche Update keinen Erfolg. Das System braucht zunächst sehr lange, bis dieInstallation überhaupt startet. Wenn sie dann aber startet, scheint auch alles normal durchzulaufen, nur dass Firefox am Ende einfach nicht startet. Weder das Upgrade, noch eine saubere Neuinstallation des Browsers bringt etwas, auch der Komp-Modus oder das Starten als Admin nicht. Nach Deinstallation habe ich die Version 3.5.7 wieder installiert, die dann wieder einwandfrei läuft.
    Ich hoffe, jemand von Euch weiß Rat.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon