hab das gleiche problem (Info: bezieht sich auf diesen Thread)
google.com nicht erreichbar
google.de hingegen schon
auch gmail funktioniert nicht und wenn ich mich im android market anmelden möchte klappt auch das nicht da dies wieder über google.com läuft
Beiträge von UniX
-
-
so, framework und java entfernt, java wurde zwar noch im ff angezeigt aber durch ne registry eintragslöschung nun nicht mehr! wieder abwarten
-
-
framework konnte ich entfernen, jave noch nicht, wie bei gulli beschrieben den ordner gelöscht aber is immer noch in der liste
-
ja nur sind die deinstallations button ja nich vorhanden, hab das bei framework mit dem update versucht aber da gabs nur x64 und x86, aber hab eigentlich x32... naja hat irgendwie nich gefunzt
sry wenns etwas schleppend läuft aber hab momentan abends wenig zeit wegen arbeit...we is dann besser, falls das prob bis dahin nich "schon" gelöst is
-
aktualisiert
java und framework deaktiviert (hat ich auch neuerdings immer so gemacht, verwunderlich warums aktiv war...)und nu...abwarten
-
adblock plus 1.1.3
cacheviewer 0.6 (deaktiviert)
flagfox 3.3.19 (deaktiviert)
foxgame 1.5.5
java quickstarter 1.0
microsoft net framework assistant 0.0.0
noscript 1.9.9.47
reminderfox 1.9.7
rssticker 3.0.4
tab mix plus 0.3.8.2dat wärs
-
nein hab ich nicht
-
werd ich...
ja nur antivir, hab jetzt erst kürzlich spybot und malwarebytes anti-malware draufgeknallt
-
quellen könnt ich wenn ich extra suchen würde einige nennen, aber ne lösung konnte ich da auch nich finden und zudem hab ich mir keinen link oder so gespeichert
und ob das problem bei "deinstallierter security software" weiterin auftritt kann ich nicht sagen, da ich es nicht getestet hab. nutze avira's antivir und habe aber testweise den guard mal deaktiviert was aber auch nichts half. zudem trat das problem früher auch nicht auf weshalb ich nun mal nicht davon ausging das es an antivir lag.
-
wie die da wären? ich kenn die namen von den leuten nicht aber ich habe schon einige andere threads gelesen in denen leute das gleiche problem schildern!
und ja um dir klarheit zu verschaffen: es trifft genau so zu wie du es beschrieben hast!
zu den versionansangaben kann ich grob sagen das es die neuesten sind
-
noscript, adblock plus, rss ticker, tab mix plus, reminderfox...
und ja es geschieht auch mit neuem profil und sogar deaktivierten plugins! -
ja damit meinte ich ein neues profil!
scan wird ausgeführt aber is ja nich so das es nur bei bestimmten seiten so ist, betrifft eigentlich alle, allerdings nicht immer gleichzeitig, es reicht aber schon aus wenn eine seite von betroffen ist, danach lässt sich keine andere mehr laden. -
weiß zwar nich inwieweit das hier schon geklärt wurde aber ich konnte bis jetzt noch keinen passenden rat zu dem problem finden. verwunderlich, da dieses problem eine menge anderer leute mit mir teilen.
um mal drauf einzugehn: ff hört irgendwann einfach auf gewisse seiten zu laden und unten steht dann "angehalten". keine seite lässt sich mehr laden, erst wenn man den prozess killt und neustartet kann man weiter surfen. das problem tritt nicht regelmäßig auf, somit lässt sich auch schwer sagen woran es liegen könnte.
ff neuinstalliert, neuen acc angelegt, add ons und plugins deaktiviert aber nichts hat bisher geholfen. nervt aber auf die dauer wenn einem ständig der browser abschmiert...