1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Duplicate Alishá

Beiträge von Duplicate Alishá

• Firefox-Absturz

• Duplicate Alishá
    • 21. Februar 2010 um 23:24

DAS HAB ICH VERSTANDEN!!! ;)
    Ich hab zum Netbook kein CD-Laufwerk, ergo ich muss mir erst ein externes besorgen!
    Vorher geht schon mal garnix! Ich kann ja lesen und ich hab gesagt ich lese diese Berichte durch! ;)
    D.h. mir ist bewusst was ich da jetzt noch zu machen hab, ich muss halt im moment einfach so damit klar kommen und hoffe, das es die nächsten tage noch klappt!

• Firefox-Absturz

• Duplicate Alishá
    • 21. Februar 2010 um 20:15

Ich kann nur das sagen, was mir der hier sagt! Und das hat sich auch schon erledigt! Alles geht wieder, Gott sei Dank!

Vielen Dank nochmal und ich les mir AUF ALLE FÄLLE alles nochmal genau durch, ich hab ja schließlich keien Lust, das ich das Problem nochmal bekomme!

Lg Alishá

• Firefox-Absturz

• Duplicate Alishá
    • 21. Februar 2010 um 20:00

Also, wie schon gesagt, ich kenn mich da null aus, in dieser Hinsicht!
    Ich bin froh, das es sowas wie dieses Forum gibt, wohin ich mich wenden kann, wenn ich ein Problem habe!
    Für mich geht da die Welt unter, wenn was nicht passt und ich nicht weiß woran es liegt!

Also legt meine meine Worte nicht so auf die Goldwaage ;)
    Ich bin verloren in der Welt der Elektronic :D

P.s. Ich trau mich nun nicht Flash Player zu installieren, weil ich Angst habe, das mein firefox dann wieder nicht geht! Bzw. hab ich Flash Player drauf, nur braucht der scheinbar ne neuere Version!
    Oh man =(

• Firefox-Absturz

• Duplicate Alishá
    • 21. Februar 2010 um 19:44

ALSOOO!
    Ich muss euch erstmal sowas von danken! Firefox geht wieder!!!!!!

Ich hatte wohl so einiges drauf und von nun an, werd ich echt vorsichtiger sein, weil jetzt wars nur der Browser, ich will net wissen, was es noch anrichten hätte können!
    Vielen vielen dank für eure Hilfe!!!

Lg Alishá

• Firefox-Absturz

• Duplicate Alishá
    • 21. Februar 2010 um 19:13

Ich lass gerade das 2. Programm "Anti-Malware" durchlaufen!
    Beim 1. hatte er schon 15 Dinge gefunden, die er als gefährdet beschrieb! Ich hab sie gelöscht und versucht Firefox neu zu installieren! Naja ging dann immernoch nicht!
    Jetzt lass ich gerade ein 2. durchlaufen und irgendwie hab ich von Antivir 2 Warnungen bekommen, in denen stand, das es sich um Trojaner handelt! Ich hab sie löschen lassen!
    Jetzt lass ich das Programm mal durchlaufen, 1 Warnung steht da schon mal, mal sehn was da noch kommt!

Dankeschön schonmal, allein das ich das Zeugs auf meinem Netbook hatte/hab ist schon schrecklich genug!
    Ich hab es erst vor 4 Wochen neu gekauft und hab von Anfang an Antivir laufen, keine Ahnung wie das da drauf kommt!

• Firefox-Absturz

• Duplicate Alishá
    • 21. Februar 2010 um 16:45

Entschuldigung
    Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten und Firefox ist abgestürzt.
    Um uns zu helfen, dieses Problem zu erkennen und zu reparieren, können Sie uns eine Absturz-Meldung schicken.

Da geht immer ein kleines Fenster auf und das steht da dann immer!!!
    Ich hab auch schon ältere Versionen von Firefox versucht!

Diese Malware jedoch noch nicht, werd ich aber gleich mal machen!

• Firefox-Absturz

• Duplicate Alishá
    • 21. Februar 2010 um 16:31

Hallo,

ich hoffe man kann mir hier helfen, bin schon fast am verzweifeln =(!!

Also, vor ein paar Tagen ist mein Firefox einfach abgestürzt und immer wenn ich ihn neu starten wollte, kam eine Fehlermeldung! Das war vor 3 Tagen! Da hab ich dann alles runtergehaun, Firefox und Flash Player! Und x-mal deinstalliert und wieder neu drauf!
    Hab dann auch mal Google Chrome und Opera versucht, aber die gingen nur im Internet Explorer auf, also gingen auch net!

Gestern dachte ich, ich mach mal eine Systemwiederherstellung! Gut, dann hab ich Firefox wieder neu installiert und - wer hätte es gedacht - es ging!!! Naja dann hab ich meine Sachen gemacht und brauchte auf einer Seite (Facebook) diesen Flash Player wieder! Ich installiere ihn wieder und schwupps, da hab ich die Firefox Fehlermeldung wieder!
    Vorhin dachte ich, ich versuch halt nochmal die Systemwiederherstellung, aber das ging auch irgendwie nicht!

Jetzt weiß ich echt nichts mehr und ich mag diesen Internet Explorer einfach nicht!!
    Ich will Firefox wieder haben! ;)

Vielleicht kann mir da jemand helfen oder Tips geben, was ich da noch machen könnte! Das wäre wirklich sehr nett!!

Lg Alishá

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon