1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. michael.zywek

Beiträge von michael.zywek

• weave - voreinstallungen

• michael.zywek
    • 20. Februar 2010 um 16:08

Dieses Menü erhalte ich nur dann angeboten, wenn ich ein neues Benutzerkonto anlege.
    Andere Variante: ich deinstalliere weave, installiere es neu und kann dann auswählen, auf welche Art ich beim ersten Mal synchronisiere.
    Dritte Variante: ich lege mehre Benutzerkonten an, die jeweils auf eine Art synchronisieren, und wähle das Benutzerkonto je nach der Art der gewünschten Synchronisation.

Sehe ich das richtig? Danke für die Bemühungen! M.Z.

P.S. Jetzt kann ich mir selbst die Antwort geben. Richtig ist: Bearbeiten(Linux) oder Extras(windows) > Einstellungen > weave > Preferences > Manage Account; gefragte Angaben machen; dann kann ich definieren, wie ich synchronisieren will. Problem gelöst. :D

• michael.zywek
    • 20. Februar 2010 um 14:14

Ja genau, das suche ich, finde es aber nicht. MfG, M.Z.

• michael.zywek
    • 20. Februar 2010 um 13:13

Danke für die schnelle Reaktion; sie trifft mein Problem nicht ganz. An verschiedenen Stellen laufen bei mir sechs Feuerfüchse; alle mit unterschiedlichen Lesezeichen und Passwörtern. In den Voreinstallungen habe ich bisher immer "merge" angegeben, auch weil mir der genaue Inhalt des Begriffs nicht klar war. Tatsächlich sammelt die Funktion "merge" alles; insofern ist es auch die sicherste Vorgehensweise. Unerwünschte Links habe ich somit auf sechs Firefoxes. Da "Weave" immer der Vergleichspunkt ist, möchte ich etwas in Weave ändern. Denn dadurch ändere ich es in allen laufenden Web-Browsern. Deshalb fragte ich nach dem Zugang zu meinem Weave-account. Gruß. M.Z.

• michael.zywek
    • 20. Februar 2010 um 12:04

Wie kann ich in weave meine vorgenommene Voreinstellung ändern. Und:

Habe ich irgendwo ein Konto, aus dessen Eintragungen ich direkt ändern kann? Wenn es z. Bsp. bestimmte Lesezeichen gibt, die ich loswerden will, weil es die Seiten nicht mehr gibt?
    MfG, MZ

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon