Vielen Dank,
hatte das slebe Video nachher dann selber gefunden:)
Hat bei mir auch super funktioniert,mit einer Adresse aus den Kommentaren.
MfG
Vielen Dank,
hatte das slebe Video nachher dann selber gefunden:)
Hat bei mir auch super funktioniert,mit einer Adresse aus den Kommentaren.
MfG
Ok es gibt wohl keine Möglichkeit.
Denn es liegt nicht an Firefox.Das selbe passiert wenn ich die Videos in IE starte.
Da muss ich vll mal in irgendeinem Windows-Forum mal nachfragen oder sonst wo anders.
Trotzdem vielen dank für die Lösungsvorschläge.
MfG
Zitat von BrummelchenDas ist nicht möglich, weil das YT-Video immer noch im selben Fenster von Firefox läuft,
es wurde lediglich das Fenster maximiert. Du bräuchtest schon zwei Firefox-Fenster (!)
(!nicht Instanzen) dazu. Oder das Video extern von Firefox abspielen, also vorher runterladen.
Das hat leider ncihts mit Firefox-Fenstern zutun.
A: weil ich schon ausprobiert habe
B: weil es sofort klein wird sobald man was anderes klick,es muss nicht firefox sein.
Immer runterladen ist auf Dauer auch nervig.
Hätte ja sein können, dass jemand eine Lösung dafür hat.vll ein Script oder ähnliches
MfG
Naja ich habe ja nach einer Möglichkeit gefragt um das zu bewerkstelligen:)
Das bedeutet ja, dass ich keine habe:)
Also nochmal das Problem beschrieben:
Jeder kennt es ja: Youtube Videos kann man auch im Vollbildmodus laufen lassen,aber die wenigsten wissen wohl (wegen Mangel am Monitor Nummer zwei), dass wenn man wo anderes hinklickt (zb am anderen Monitor) dann geht das Video wieder in die normale grösse zurück.
Nun meine Frage: Wie kann ich das Video auf Monitor eins in Vollbild laufen lassen und an Monitor zwei etwas machen?
Was genau sollte ich ausprobieren?
Es geht bei mir nciht und deswegen suche ich nach einer Lösung die es genau das erlaubt.
Hat den niemand das gleich problem gehabt?
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit ,bei zwei Monitoren, auf dem einen Videos in Vollbildmodus laufen zulassen und dabei auf dem andreren zuarbeiten?
Die Rede ist von Videos im Internet, zB Youtube oder auch vimeo.
Ich hoffe die Frage ist soweit klar.
Danke shon mal für Antworten.
MfG