Malwarebytes ist installiert, lässt sich aber nicht öffnen (bzw. öffnet sich kurz für 2 Sekunden und schließt sich dann einfach wieder ohne Meldung).
Beiträge von Flo.k
-
-
hab Antivir deaktiviert, aber das Ergebnis bleibt dasselbe. Das System ist Windows XP, Sicherheitssoftware Antivir, und der Firefox ist das Setup zur 3.6 version, was aber nicht funktioniert (aber auch ältere Versionen funktionieren nicht). Ich denke aber dass nicht der Firefox das Problem ist, da auch andere Anwendungen wie schon oben beschrieben nicht funktionieren (bzw. Malwarebytes öffnet sich jetzt für einige sekunden und schließt sich dann aber ohne Hinweis wieder). Falls trotzdem jemand Erfahrungen hat, was am besten zu tun ist, bzw. wie man das Ganze in den Griff bekommen könnte wäre ich natürlich sehr dankbar. Ist nicht mein PC, sonst wäre ich wohl schon längst nicht mehr am vorsichtigen rumprobieren.
-
Hey!
Habe dasselbe Problem und bin echt am verzweifeln. Keine Ahnung was ich noch versuchen soll. Bei mir öffnet sich nicht einmal ein Hinweis, dass etwas ausgeführt wird. Kurz wird noch die Sanduhr angezeigt und dann kommt nichts mehr. Bei mir kommt aber auch noch dazu, dass z.B. die Updatefunktion von Antivir nicht mehr funktioniert, auch kann ich Malwarebytes nicht mehr öffnen ( da hat die Installation noch funktioniert). Erst eine Sanduhr und dann nichts, vielleicht hängt ja alles irgendwie zusammen und ich komme nur nicht drauf, was ich machen soll. Komisch ist, dass der Internet Explorer ohne Probleme funktioniert.