1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kaneda

Beiträge von kaneda

• Adblock-Plus-Filterliste von Dr.Evil [Out of Business]

• kaneda
    • 21. Februar 2010 um 19:50

Nur ganz kurz, ich liebe Adblock Plus und empfehle es jeden aus meinem Bekanntenkreis. Also vielen dank Dr.Evil für die tolle Filterlist. :klasse: Ich benutze es schon länger und weiß eigendlich gar nicht mehr wie internet Werbung heutzutage aussieht. :mrgreen:

MfG
    kaneda

• Aero Glass Plug Ins unter Vista?

• kaneda
    • 21. Februar 2010 um 18:08

Och einige sind wirklich hübsch, natürlich nicht die wo es aussieht als ob ein Tuschkasten explodiert ist, aber einge sind wirklich toll. z.b. Viva: http://www.getpersonas.com/en-US/persona/51 . Unaufdringlich und hübsch.^^ Nice.^^

• kaneda
    • 21. Februar 2010 um 17:30

Natürlich gibt zig möglichkeiten den FF zu gestalten und sei es aktuell mit Personas, aber ich nutz aktuell Vista Aero 3.0.0.88, und da wollt ich halt gern so einen schnicken Glass Effekt mit einbinden aber scheinbar funzt es net. :( Naja macht nichts, in bälde steht sowieso ein Win7 Upgrade an, da wird es wohl mit sicherheit funktionieren.^^

Nochmals danke für die Tipps pittifox.^^

MfG
    kaneda

• kaneda
    • 21. Februar 2010 um 16:39

Hallo pittifox,
    Glasser funktioniert nicht, da bleibt alles schwarz und AeroBuddy funzt nur im Nichtvollbild Mode(Browser maximiert).

Die Themes die ich ausprobiert hab sind MyFireFox, Strata4.0 und das andere finde grad aktuell net. :(

Trotzdem danke schonmal für den Tipp.^^

MfG
    kaneda

• kaneda
    • 21. Februar 2010 um 16:15

Moinmoin,

ich hab da mal ein frage, gibt es aktuell Plug ins oder von mir aus auch Themes die die Windows 7 Aero Glass Oberfläches des Browsers für Windows Vista erzeugt? Bin Vista Home nutzer und habe bis jetzt nochts finden können habe zweidrei Stück ausprobiert(Z.b. Stata 4.0) aber leider stellt sich der "Glass" Effekt nicht ein. :(

Vielen Dank im voraus für die Hilfe^^

MfG
    kaneda

• [GELÖST] Youtube sagt ich nutze keinen aktuellen FF

• kaneda
    • 19. Februar 2010 um 16:30
    Zitat von Boersenfeger

Spiele die Reg.Datei wieder ein, die du durch CCleaner hoffentlich hast anlegen lassen und lass demnächst die Finger vom Punkt Registry.

Ja hab ich natürlich angelegt, hat sich ja aber erledigt da mein Hauptbrowser wieder läuft(sprich der FF), den T-Online Browser hab ich de-und neuinstalliert und funzt jetzt auch wieder. Einzig der IE8 macht mätzchen, wobei ich gestehen muss das ich noch nie seitdem ich den Rechner hab jamals den IE genutzt hab(den T-Online Browser btw. auch net wirklich), hatte beide gestern nur an weil ich gucken wollte ob YT dort läuft. Aktuell sind beide Programme, aber ich kann an dieser Stelle nicht beschwören das das Problem nicht schon vorher existiert hat. Von daher lass ich ihn bzw. beide weiter so laufen wie es jetzt ist.

Zitat

Auch den Firefox solltest du aus den Anwendungen abwählen, da der seine Daten gut selber löschen kann, soweit du das eingestellt hast. Lesestoff hierzu
    Einstellungen Datenschutz
    Chronik löschen

Veielen Dank für den Tipp, aber die Einstellungen nutze ich schon seit eh und je, mir ging es einzig und allein die Registry zu cleanen.^^ Aber das das Ding so gründlich ist, rechnet ja keiner mit.^^

MfG
    kaneda

• kaneda
    • 19. Februar 2010 um 16:00

Ich hab die Werte bzw. Einstellungen zum bereinigen/löschen aus einem grossen PC Forum übernommen, welche als überaus human zu anderen installierten Programmen gelten soll. Beim ersten mal hat CC Cleaner knapp 1,3GB an "Datenmüll" entfernt da kann schonmal was wichtiges zwischen rutschen, sollte es zwar nicht kann aber durchaus passieren. Hab eben grad die Gegenprobe gemacht und nochmal den CC Cleaner durchgejagt jetzt bleiben die Einstellungen so wie sie sollen. Ich vermute ein paar Dantensätze die sich die alte FF Vers. und die aktuelle geteilt haben sind gelöscht worden und somit is dann das Kind halt in den Brunnen gefallen.

MfG
    kaneda

• kaneda
    • 19. Februar 2010 um 15:16

Ich habe ganz stark den CC Cleaner in verdacht da ich ihn gestern das erste mal seitdem ich Vista mein eigen nennen darf eingesetzt hab. Ich hab die registry aufgeräumt und ich schätze das das Programm ein paar einstellungen/werte gelöscht hat. Was anderes kann es nicht sein, da zum einem auf meinem Rechner seitdem drei Browser mit diesem bzw. von einem ähnlichen Problem betroffen sind und zum anderen CC Cleaner das einzige Programm ist das ich gestern genutzt habe.

MfG
    kaneda

• kaneda
    • 18. Februar 2010 um 22:21

Jupp besten dank, hat wunderbar geklappt. Die config Konsole unter FF war halt totales neuland für mich. Jetzt klappt alles wieder so wie es soll. :-)) Die frage ist jetzt nur noch wie kann ich das beim IE8 und T-Online Browser richten...

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe. :)

Grüße kaneda

• kaneda
    • 18. Februar 2010 um 22:06

Hallo und danke Road-Runner für den Link, nur steht da gar nichts bei mir drinn.

Zitat von Fux

Meine Vermutung:

Gib in dir Adressleiste about:config ein, bestätige den Sicherheitshinweis und filtere nach general.useragent.override diesen zurücksetzen (rechte Maustaste)

Bitte sag' uns noch, was drin stand.

Bilder

• Unbenannt-Echtfarben-02.jpg
      • 36,77 kB
      • 1.089 × 206

• kaneda
    • 18. Februar 2010 um 21:59

Moin,

laut Youtube nutze ich keinen aktuellen FF, dem ist abe nicht so ich lasse die Updates regelmässig installieren und kann aktuell auch keine installieren da er aktuell ist. Ein ähnliches Problem hab ich bei IE8 und beim T-Online Browser, dort bekomm ich zwar keine Fehlermeldung seitens Youtube, dafür hab ich unter diesen Browsern keinen Ton und ein stottriges Bild. Aber erstmal zurück zum Fuchs. Zum besseren Verständnis hier zwei Bilder:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.^^

MfG
    kaneda

Bilder

• Unbenannt-Echtfarben-03.jpg
      • 194,39 kB
      • 838 × 564
    • post-2238-1266504990.jpg
      • 103,28 kB
      • 674 × 337

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)