:? Oh vielen Dank, - aber da kriege ich es mit der Angst und schalte lieber jedesmal wieder auf den richtigen Drucker.
Trotzdem immer wieder mein Lob: Ihr seid alle Spitze!
Beiträge von lebus
-
-
Hallo zusammen,
in den Drucker-Einstellungen (windwos 7) habe ich bereits einen Drucker als Standard-Drucker markiert,
warum muss ich immer wieder anklickern welchen Drucker ich zum Ausdrucken von Webseiten wähle?
Es ist natürlich keine große Sache, aus 4 zur Verfügung stehenden Druckern einen anzuklicken, - aber muss das sein? -
Ich danke Euch allen, ich habe viel dazugelernt und nun weiß ich auch, dass die Lesezeichen "Unsortiert" niemals in die normale Lesenzeichenliste kommen können.
Hier habe ich aber einen Trick gefunden
http://stadt-bremerhaven.de/unsortierte-le…nell-erreichen/
wie man trotzdem schnell an die unsortierten Lesezeichen kommen kann, indem man sie in die Menuleiste dirigiert.
Danke nochmals! -
an Fox2
Oben steht: ebus hat geschrieben:Im abgesicherten Modus zu starten, geht über meine Kenntnis.
Darunter ist ein screeshot mit Pfeil.
Wenn ich dieses Bild anklicke, kommt "direktupload" und zack kurz danach diese fiese Werbung!
Da ist oben ein Kreuz, und normalerweise klickt man zum Schließen das Kreuz an, aber.... ja, ja, man muss
das Quadrat anklicken. Versuchs mal.So, nun zu meiner Frage Screeshot hochladen, ich hatte bereits einen screenshot gemacht, - das konnte ich schon,
ich habe aber hier im Forumformular keinen Hinweis gefunden, z.B. Anlage hochladen, ... darum meine Frage.
So, jetzt schaue ich mal den pichos.spasms.de an... -
Zuerst mal vielen Dank an Euch alle.
Wenn man den direktupload anklickt, kommt eine fiese Werbung, wo oben ein Kreuz ist, und in Wirklichkeit heißt es nicht schließen sondern im Hintergrund öffnen. Ist gemein sowas. -Doch nun zu allen anderen Lösungsmöglichkeiten: Ich bin dran...
Nochmals Dank vorerst. -
Ich habe es jetzt mit 3 neuen Profilen versucht, es ist immer das selbe: Wenn ich unter "Lesezeichen" öffne, fehlen einige Lesezeichen, die in der Sidebar aber dabei sind.
Ich würde Euch einen Screenshot schicken, aber ich weiß nicht . wie ich das machen kann.
Im abgesicherten Modus zu starten, geht über meine Kenntnis
Ich weiß nicht, was ich dabei deaktivieren oder anklicken muss.
Ich weiß auch nicht, was es bedeutet, wenn ich die Lesezeichen "sichere". -
Wenn ich auf "Lesezeichen" klicke, erscheint die Liste unvollständig, ich kann also auch nicht weiter nach unten scrollen.
Erst wenn ich aufrufe "Lesezeichen verwalten", sehe ich alle Lesezeichen, also auch die unsortierten.
Wie erreiche ich, dass die Liste bis zum Ende verfügbar ist.Und am liebsten hätte ich den "Unsortierten-Ordner" ganz am Schluss und nicht alphabetisch mit U zwischen den anderen Ordnern.