1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. vampirjaeger

Beiträge von vampirjaeger

• Telekom und Youtube

• vampirjaeger
    • 29. Januar 2012 um 12:48

Besten Dank, Andreas
    Ich hatte übrigens in Google gesucht, aber nichts gefunden.

• Telekom und Youtube

• vampirjaeger
    • 29. Januar 2012 um 12:41

Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand sagen, wie die Erweiterung heisst, die Youtube-Videos für Telekom schneller machen soll ? Hatte sie bei mir mal drauf, weiss aber den Namen nicht mehr. Grosses Danke schon jetzt

• keyscrambler / FF 4

• vampirjaeger
    • 24. März 2011 um 14:26

Hallo,

ich hatte die ganze Zeit im FF 3.6 den Keyscrambler von QFX-Software als Add-On installiert. FF 4 weist ihn als inkompatibel zurück. Weiss jemand, ob es ein alternatives Addon gibt, mit dem ich Formulareingaben im Internet verschlüsseln kann ? Vielen Dank schon mal vorab.

• Installation von keyscrambler

• vampirjaeger
    • 20. Februar 2010 um 16:06

Hallo MaximaleEleganz,

ich habe das einfach so gemacht wie beschrieben, habe unter "extensions" im ersten Firefoxprofil den Keyscrambler gesucht, die Datei kopiert und einfach in die "extension"-Liste meines zweiten Firefoxprofils eingefügt. Beim Öffnen des Firefox mit meinem zweiten Profil war der Keyscrambler als Erweiterung drin, und es gab auch keine Fehlermeldung. Viele Grüße.
    :D :klasse:

• vampirjaeger
    • 19. Februar 2010 um 23:58

Hallo Maximale Eleganz,

ich wollte mich nochmal bedanken für den Link. Das war genau das, was ich gesucht habe , und meine Erweiterung habe ich jetzt auch in dem neuen Profil. Danke nochmals

• vampirjaeger
    • 19. Februar 2010 um 16:16

Vielen Dank. Ich werde das mal mit dieser Anleitung probieren, hört sich eigentlich ganz leicht an. Ansonsten melde ich mich nochmal, aber erst heute abend. Einen schönen Tag noch.

• vampirjaeger
    • 19. Februar 2010 um 15:15

das problem ist, dass ich ein zweites Firefoxprofil angelegt habe. In meinem ersten Firefoxprofil habe ich den keyscrambler installiert, aber in das zweite Profil krieg ich ihn nicht rein. Wenn ich die Erweiterung neu installiere, passiert gar nichts weiter. Wahrscheinlich wird die installation dann nur wieder in das zuerst angelegte Profil übernommen. Gäbe es evtl. eine Möglichkeit, ein Firefoxprofil einfach zu kopieren, damit die eingegebenen Daten und Erweiterungen so erhalten bleiben ?

• vampirjaeger
    • 19. Februar 2010 um 15:08

Ergänzung zu gerade: ich meine natürlich die Erweiterung.

• vampirjaeger
    • 19. Februar 2010 um 15:02

hallo,

ich meine den kostenlosen keyscrambler ( ich glaube das ist der personal )

• vampirjaeger
    • 18. Februar 2010 um 23:01

Hallo Maximale Eleganz,

ja, ich meine die Firefox-Profile.

• vampirjaeger
    • 18. Februar 2010 um 17:59

Hallo Leute,

ich habe den Keyscrambler in meinem Admin-Profil und in einem Nutzerprofil installiert. Jetzt habe ich ein zweites Nutzerprofil angelegt, weiss aber nicht, wie ich den Keyscrambler da reinkriege. Eine neue Installation des keyscrambler änderte nichts. Wie muss ich vorgehen ?

Vielen Dank schon mal vorab.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon