Danke für die Hilfe. Die Screen-shots geben genau die Anordnung wieder.
Nach dem Umbenennen hatte FF wieder ein "Extensions"-Verzeichnis mit einem leeren Unterverzeichnis angelegt.
Habe nun mal versuchsweise das alte Verzeichnis wieder hergestellt.
Beim Neustart hat FF dann 2 neue ADD-ONs gemeldet.
Anschließend habe ich 3x Telebanking-Aktionen problemlos durchgeführt. Das Löschen des Verzeichnises wird also eine Aktion ausgelöst haben, die das Problem abstellt (eine Neuinstallation ohne Löschen der "Anwenderdateien" hatte zuvor nichts gebracht).
Leider kenne ich mich zu wenig aus, um weitere Detailangaben zu machen.
Da dieses Problem lt. Forum auch bei anderen Anwendern aufgetreten ist, könnte dieser Weg ggf. nützlich sein.
Beiträge von user1051
-
-
Deinstalliert habe ich nichts, nur den Ordner im Programm-Verzeichnis unter "MozillaFirefox" umbenannt.
In diesem Ordener befanden sich 2 Ordner mit kryptischenn Namen.
Der eine enthielt nur 3 Dateien, der andere den Unterordener "chrome" mit vielen weiteren Dateien.
Programme oder Erweiterungen auf meinem Rechner mit diesem Namen sind mir nicht bekannt. -
Danke für den Hinweis
Nachdem ich mich durch die vielen klugen Kommentare durchgelesen habe gab der letzte Eintrag einen Hinweis auf das Unterverzeichnis "Extensions" im Firefox-Programm-Verzeichnis.
Ich habe dieses Verzeichnis einfach mal umbenannt (ohne nähere Einzelheiten zu kennen).
Die ersten Zugriffe beim Homebanking für unterschiedlichen Banken liefen nun ohne Probleme.
(in dem Verzeichnis waren unter anderem mehrere Dateien von einer Erweiterung oder einem Programm "Chrome"???) -
Bei Übergabe der ausgefüllten Seite werden seit kurzem alle Eingaben gelöscht.
Nach 2-3maliger Wiederholung klappt die Übergabe. Nutze Firefox 3.6. (Beim IE tritt dies nicht auf, den möchte ich aber nicht nutzen). Woran kann das Problem liegen?