1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. skorwaag

Beiträge von skorwaag

• Manche Seiten ewige Ladezeit

• skorwaag
    • 24. August 2011 um 21:38

drücken auf den "Startseite" Button.

Das Problem tritt auf, wenn ich unter extras "Neueste Chronik löschen" betätige. Danach findet er scheinbar meine Startseite nicht mehr. Nun habe ich herausgefunden, wenn ich den "Startseite Knopp mindestens 3 mal betätige, geht es wieder. Aber nur so lange, bis die Chronik wieder gelöscht wird.
    Hardwarebeschleunigung habe ich schon deaktiviert, hilft nichts.
    IPv6 Protokol deaktiviert, hilft nichts.
    Haken bei "Kein Proxi gesetzt, hilft nichts

System WIN XP Prof. SP3

Helft mir bitte, ich bin am Ende meines Latein's (oder hab ich vielleicht kein's)

• Manche Seiten ewige Ladezeit

• skorwaag
    • 24. August 2011 um 19:08

Hallo, habe auch das Problem, dass die Ladezeiten enorm sind. Wenn er mal läuft, dann ist es OK. Sobald ich dann den Button "Neueste Cronik löschen " reindrücke, baut er meine Startseite erst nach 3 maligen niederdrücken des Startbuttons auf.

Wo finde ich denn nun ---diesen Haken von IPv6????

Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

• Mailabruf

• skorwaag
    • 1. Juli 2010 um 08:37

Ahhhhhhhhhhh, klasse. Habe ich noch nicht probiert, mache ich heute Mittag.

Vielen Dank und Grüsse

• Mailabruf

• skorwaag
    • 1. Juli 2010 um 07:51

ja, aber nichts dergleichen gefunden. Das meiste ist dann wieder in englischer Sprache verfasst, was bei mir nur holperig geht. Aber Get-Mail etc. war gar nicht dabei.

• Mailabruf

• skorwaag
    • 30. Juni 2010 um 20:08

Hallo, kann ich beim neuen Fox in der oberen Leiste auch einen Mailabruf-Knopf einfügen mit dem ich meine Mail-Accounts bedienen kann?? Ich mache das mit"Get-Mail", habe die Version vom Fox 3.5.10. Ich habe nun schon von verschiedenen Seiten gehört, dass dies so nicht mehr gehen soll.
    Oder gibt es bei der neuen Version irgendeine andere Möglichkeit,seine Mail's bequem abzurufen??

Wäre schön, von euch Freaks eine Auskunft zu bekommen.

Grüsse, M.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon