Danke, toll geht alles
Grüße
tauti1
Danke, toll geht alles
Grüße
tauti1
Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir helfen. Mein Betriebssystem ist Ubuntu 12.04, Firefox 34.
Die rechte Suchleiste oben, wo der Schlüssel drin ist und man verschiedene Symbole z.B.: google ebay. amazon usw. eingetragen sind ist plötzlich leer. Ich habe schon alles versucht, aber keinen Erfolg.
Bei Bearbeiten und Einstellungen und Suche ist dieser Punkt Suche in englischer Sprache und die verloren gegangenen Symbole sind auch dort abgelegt, aber sie erscheinen nicht in der Leiste oben im Browser.
Vielen Dank
Grüße tauti1
Hallo,
Betriebssystem Ubuntu 12.04
Bei mir öffnet sich keine PDF Datei, nur ein leeres Fenster. Unter Ubuntu gibt es die Standardbetrachter envince. Unter Extras habe ich eingestellt - PDF mit dem Standardbetrachter öffnen.
Ich habe schon so viele Einstellungen überprüft und Foren, auch bei Ubuntu durchsucht, aber noch keine Lösung gefunden.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen?
Grüße tauti1
Edit 2002Andreas
Ich habe den Threadtitel mal um dein Betriebssystem erweitert.
Hallo,
alles klar, habe einfach bei addons das Deutsche Sprachpaket ausgewählt.
Vielen Dank für Eure Bemühungen!
Viele Grüße
tauti1
Hallo,
vielen Dank, den ersten Teil habe ich schon durchgeführt. Bei dem Secunia weiß ich nicht wo ich es auf Ubuntu finde.
Viele Grüße
tauti1
Hallo,
ich habe vorher das Forum durchsucht aber nichts passendes gefunden.
Seit ich Ubuntu 12.04 installierte und mein Firefox aus Windows mitnahm ist die Menüleiste( Datei, Extras usw.) in englisch, alles andere in deutsch. Wie stelle ich das um? Habe schon die deutsche Version neu installiert, aber die Leiste blieb englisch. Habe auch nachgesehen ob auf de steht, alles in Ordnung.
Könnte Ihr mir bitte einen Tipp geben, aber bitte in einfachen Erklärungen?
Vielen Dank
Grüße tauti1
Hallo,
vielen Dank für Eure Tipps. Ich habe eine Systemwiederherstellung gemacht und FF von der richtigen Seite heruntergeladen. Alles wieder wunderbar!!!
Grüße tauti1
Hallo,
ich habe FF12 heruntergeladen( Windows XP), aber von der web.de-Seite. Nun kommt immer wenn ich Firefox öffne - Nicht unterstützte Kombination von FF und Mail-Check. Dann klicke ich auf ok und komme wieder auf die web.de Seite und soll FF erneut downloaden.
Jetzt habe ich FF vom Rechner gelöscht und auf der orginal Firefox-Seite neu heruntergeladen.
Aber dieser Hinweis kommt immer noch. Ich kann dann zwar FF nutzen, aber es nervt gewaltig.
Was kann ich machen?
Vielen Grüße
tauti1 :cry::cry:
Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir einen Rat geben. Mein System: Windows XP. Ich habe mir den Downloadhelper zu meinem Firefox hinzugefügt, da ich gerne ein Video von Youtube downloaden wollte. Aber ich kenne mich nicht aus, wie ich diesen Downloadhelper in Betrieb setzen soll und wie das mit dem Konverter funktioniert.
Viele Grüße
tauti1
Hallo,
vielleicht kann mir jemand von Euch helfen:
seit drei Tagen kann ich keine Email mehr versenden, aber der Posteingang funktioniert. Ich habe 2 Computer und Funk-DSL über Antenne und Router. Bei beiden Computern das gleiche Problem. Der Postausgangsserver ist richtig eingetragen.
Mein Freemailkonto kommt von web.de. Habe jetzt auch die neue Versionvon Thunderbird heruntergeladen, aber keine Änderung.
Würde mich freuen, wenn Ihr mir einen Rat geben könntet.
Grüße tauti1