Auch hier:
Ich habe mir jetzt doch Hilfe vor Ort geholt. FF läuft wieder (neu installiert, ohne Erweiterungen). Die LZ-Symbolleiste musste ich neu erstellen, sonst geht alles.
VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!
Auch hier:
Ich habe mir jetzt doch Hilfe vor Ort geholt. FF läuft wieder (neu installiert, ohne Erweiterungen). Die LZ-Symbolleiste musste ich neu erstellen, sonst geht alles.
Ja, ich hatte das so verstanden, dass ich FF im Safe Mode starte... Das ging nicht. Du hast sicher was anderes gemeint.
Habe nach dieser Anleitung deinstalliert, dann den Original FF installiert. Es tut sich einfach nichts, der FF öffnet nicht. Kann auch nicht den abgesicherten Modus starten.
Egal ob über Symbolleiste oder Programme - der FF öffnet einfach nicht. Auch den abgesicherten Modus kann ich nicht starten. Es kommt ganz kurz die Eieruhr und dann passiert nichts weiter.
Zitat von boardraiderDavon sprichst du in deinem Thread aber nicht:
Richtig. Das Problem mit den Lesezeichen war letzte Woche schon einmal, *bevor* ich mir den GMX-Sch... auf den Rechner geladen habe, dann alles de- und neuinstalliert habe. Das hier geschilderte Problem ist jetz dazu gekommen. So habe ich nun zwei Baustellen:
1. Solange der FF ging, waren LZ-Symbolleisten weg.
2. Jetzt funktioniert der FF aber überhaupt nicht mehr.
Alles Zurücksetzen auf Wiederherstellungszeitpunkt und Neuinstallieren des Original FF hat nicht geholfen.
Ich bin wirklich *ahnungslos* und langsam verzweifelt, weil ich schon einen ganzen Arbeitstag an diesen Mist vergeudet habe. Please help!
Ähh... durch mein ganzes De- und Neuinstallieren ist jetzt ein neues Problem aufgetaucht: FF öffnet sich überhaupt nicht mehr! (Ich bin jetzt über IE hier). Deshalb kann ich leider weder Erweiterungen feststellen, noch Standardthemes wiederherstellen - oder was auch immer als Lösung in der von Dir genannten Seite vorgeschlagen wird....
Was mach ich jetzt?
Was sind Erweiterungen??? (Ich hab keinen Plan, sorry). Aber ich habe nie irgendwas an den Einstellungen verändert und glaube nicht, dass bei der Erstinstallation irgendwas dazugefügt wurde. (Was könnte das sein?)
Hallo,
ich habe das gleiche Problem - auch nach De- und Neuinstallation des FF will der FF3.6 einfach nicht starten. Ich bin beruhigt, dass es eine Lösung zu geben scheint, aber kann mir mal jemand erklären, wie ich "Programmverzeichnis" und "Registry" lösche? Was und wo ist das?
Dankeschön vorab.
BS ist Windows XP, FF war 3.5.7 ist jetzt 3.6, habe keine eigenen Profile angelegt, benutze default.
Hallo boardraider,
danke für Deine Antwort. Habe die Symbolleisten im Safe Mode zurückgesetzt, aber das ändert nichts - die LZ Symbolleiste ist nach wie vor leer.
Auch das Wiederherstellen alter LZ und das Wiederherstellen eines WH-Zeitpunkts haben nichts geändert...
Gibt's noch einen anderen Tipp?
LG;
Ahnungslose
Ja, das ist mir auch passiert. GMX bietet ein "Update" an, um Firefox "schneller" zu machen. Ich war so blöd, es anzuklicken. Jetzt habe ich den ganzen Salat mit der vorgebenen Startseite und den überschriebenen Lesezeichen...
Kann mir jemand helfen, dieses "GMX Update" rückgängig zu machen???? Wie deinstalliere ich das wieder und erhalte meine alten FF-Einstellungen (Lesezeichen, Symbolleisten...)??
Wäre toll, wenn mir jemand helfen kann, ich bekomme das alleine nicht hin. Danke vorab!!!
Meine Lesezeichen sind alle noch da, aber die Tabs in der LZ-Symbolleiste sind einfach verschwunden.
Den Hilfeanleitungen bin ich gefolgt, ich habe den Status von gestern wiederhergestellt (da war die Symbolleiste noch voll) und ich habe geprüft, dass ich nicht mit einem anderen Profil angemeldet bin.
Was kann ich tun?