1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. New Newman

Beiträge von New Newman

• Firefox stürzt beim starten ab

• New Newman
    • 16. Februar 2010 um 17:38
    Zitat von 2002Andreas

Hallo und Willkommen hier im Forum.

nach Malware scannen

Kannst du mir ein gutes Programm empfehlen? Bei dem, das ich eben runterlud und via USB auf mein Netbook brachte, muss ich ins Internet, um den Aktivierungsschlüssel zu erhalten, damit ich die drei angezeigten Dateien bereinigen kann. Und eben ins Internet, bzw. über einen Server ins Internet, komm ich ja nicht...

• Firefox stürzt beim starten ab

• New Newman
    • 16. Februar 2010 um 17:08

Hallo zusammen.

Ich habe dasselbe Problem wie Samiii. Bei mir betrifft es mein Netbook, das seit zwei Tagen. :(
    Jedesmal wenn ich Firefox starten möchte erscheint der Absturz-Melder. Mozilla darüber informieren kann ich auch nicht, denn wenn ich das Häkchen in das Kästchen setze neben der Textzeile "Mozilla über diesen Absturz informieren, sodass der Fehler behoben werden kann" und auf Firefox beenden oder neu starten drücke, steht dort nur "Beim Senden der Meldung ist ein Problem aufgetreten".

Ich würde ja gerne einen der Vorschläge, die ihr Samiii gemacht habt befolgen, aber da es auch meinen IE erwischt hat (Fenster öffnet sich kurz, dann kommt Fehlermeldung und nichts geht mehr), kann ich Firefox sowieso nicht neu installieren. Daher sitze ich im Moment an meinem PC und schreibe von hier aus.

Viren wurden bei mir nicht gefunden, wie nach einer vollständigen Systemprüfung angezeigt wurde.
    Allerdings musste ich - was sehr ungewöhnlich ist - heute bereits drei Viren an meinem PC (also nicht Netbook) unter Quarantäne setzen, was bislang noch nie vorgekommen ist! Auf dem Netbook habe ich ein anderes AntiViren-Programm, kann es sein, dass da was durchgekommen ist? Wenn ja, wie kann ich den Fehler beheben, etwa ein neues Anti-Viren-Programm raufpacken und nochmal alles durchchecken? Gestern klappte es ein einzige Mal, dass ich Firefox ganz normal starten konnte, ich dachte schon, es sei vorbei, aber nichts da...

Ich hoffe sehr, mir kann hier einer helfen. Danke im Voraus.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon