Danke, werde ich machen.
Beiträge von jehu
-
-
Nochmal Danke!
Aber:
Der o.g. "Search+Bar" - Link zeigt mir zwar wie ich alles mögliche im Fenster "Suchmaschinen" dazuholen oder entfernen kann, aber nicht, wie ich dieses gesamte Suchfenster löschen und wieder neu installieren kann.
Denn mein geliebtes "Google/Firefox" ist entweder von mir entfernt oder immer noch immer nicht als gültige URL erkannt.(Woher kommt eigentlich das ominöse Datei-Anhängsel (sh. meine erste Nachricht), was dazu führt, dass "Google/Firefox" nicht gefunden bzw. erkannt wird?)
jehu
-
Danke. aber:
1. wie kann ich die "Suchmaschine" aus der Navigations-Symbolleiste löschen?
2.Wie (und woher) kann ich eine neue installieren?jehu
-
Hallo,
ich benutze Firefox Vers. 3.0.17. In der Navigations-Symbolleiste gibt es das Fenster "Suchmaschinen" mit Standardvorgaben wie google, Yahoo, e-bay etc.
Ohne dass ich mir einer Änderung bewusst bin, funktioniert die Seite "google/firefox" nicht mehr. Anstattdessen erhalte ich nach Klick auf die Lupe die Info "The requested URL /firefox&rlz=1R1GGGL_de___DE356 was not found on this server."
Lösche ich den Zusatz "... &rlz=1R1GGGL_de___DE356 " per Hand, erscheint die Google-Seite richtig.
Wo kommt der Datei-Anhang her? Wie kann ich meinen normalen Zustand in der Navigations-Symbolleiste wieder herstellen?
(Hinweis: Alles andere funktioniert problemlos!)
Danke für Hilfe.jehu