1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. greb

Beiträge von greb

• Suchmaschinen gelöscht

• greb
    • 20. Februar 2010 um 11:22

Noch ein Nachtrag zu meiner Anfrage:
    Normalerweise bin ich nicht so vertrauensselig beim Installieren von Programmen und ich mokiere mich auch immer wieder über meine Schüler, die es problemlos schaffen, ein Programm in einer Handvoll Sekunden zu installieren.
    Nur: Miro habe ich seit langer Zeit ohne Probleme auf meinem Rechner.
    Auch ein Update vor ca. 1-2 Jahren hat problemlos geklappt.
    Dass nun das aktuelle Update so die Innereien vom Firefox durcheinander bringt, hätte ich nicht vermutet. Aber es soll mir eine Lehre sein.

Noch mal vielen Dank an alle, die geantwortet haben.

• Suchmaschinen gelöscht

• greb
    • 16. Februar 2010 um 06:29

Vielen Dank für die Hilfe!
    Ich habe ein neues Profil angelegt und nun ist alles in Ordnung.
    Die Frage, ob ich die Yahoo-Toolbar haben möchte, habe ich bei der Installation von Miro übrigens abgelehnt.
    Dass bei einer schnellen Installation Eigenschaften anderer Programme geändert werden, finde ich allerdings sehr bedenklich.
    Miro ist bei mir nun restlos entfernt.

• Suchmaschinen gelöscht

• greb
    • 15. Februar 2010 um 21:04

Das Programm läuft unter dem Titel "Internetfernsehen" (Website: getmiro.com)

• Suchmaschinen gelöscht

• greb
    • 15. Februar 2010 um 20:21

Hallo zusammen,
    seit gestern sind alle Suchmaschinen aus dem Suchfenster oben rechts in der Symbolleiste verschwunden und können auch nicht wieder eingerichtet werden (Firefox 3.6).
    Bei Aufruf von "Suchmaschinen verwalten" kann man alle Stationen zum Einrichten neuer Suchmaschinen durchführen, es wird aber keine Suchmaschine in die Auswahl übernommen.
    Kann es sein, dass dieser Fehler mit einer Neuinstallation von Miro zusammenhängt? Das käme nämlich zeitlich mit dem Auftreten des Fehlers etwa hin.
    Schon mal danke für mögliche Antworten sagt
    Karl-Heinrich

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon