1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dawiinci

Beiträge von dawiinci

• Bug in Tastenkombinationen "vor" und "zurück" - Firefox 3.6

• dawiinci
    • 16. Februar 2010 um 21:57

Naja die Tastenkombination ändern kann ich ja schon. Das Problem ist, dass sie schlicht nicht angenommen wird. In der Chronik wird ja die Kombination angezeigt, jedoch funktioniert die nicht.

Ich möchte ungern für jeden Bug eine Extension installieren, da das ja auch wieder Probleme bei Updates geben kann. Trotzdem danke für den Hinweis.

• Bug in Textfeldern - Firefox 3.6

• dawiinci
    • 16. Februar 2010 um 21:47

Hab ich auch schon gesucht, aber leider bis jetzt keine gefunden. Sorry

• dawiinci
    • 16. Februar 2010 um 21:39

Danke, CMD+Pfeil funktioniert. Allerdings fehlt mir da die Möglichkeit diese Tastenkombination abzuändern. Unter Mac OS kann ich für jeden Menü-Befehl eine beliebige Tastenkombination geben. Da ich gerne die selbe hätte wie beim Finder bräuchte ich einen Menüpunkt. Dort ist aber nur CMD+[ vorhanden - und genau diese funktioniert nicht.

• Bug in Textfeldern - Firefox 3.6

• dawiinci
    • 16. Februar 2010 um 21:35

Dieses Problem existiert nicht in 3.5.7. Ich kann auf einer Seite keine Textfelder ausfüllen. Es ist dann einfach kein Cursor vorhanden und egal wohin ich klicke es schreibt einfach hinten dran. Löschen des Textes geht auch nicht. Ich kann zwar etwas markieren, aber wenn ich dann weiterschreibe bleibt die Markierung und erweitert sich um das neu geschriebene. (Firefox ist in der Situation auch schon abgestürzt.

Das Problem besteht auch im abgesicherten Modus.

Andere Textfelder funktionieren ohne Probleme.

Gruss dawiinci

• dawiinci
    • 16. Februar 2010 um 21:24

Wenn ich die Tastenkombination (CMD+[/]) für vor und zurück drücke, dann bleibt Firefox auf der aktuellen Seite. Das Menü Chronik blinkt jedoch kurz auf, was unter Mac OS ja auf eine erfolgreiche Tastenkombination hinweist. Ich habe die Kombination auch über die Systemeinstellungen verändert (CMD+Ö/Ä), jedoch mit dem selben Ergebnis.

Drücke ich hingegen mit der Maus im Menü Chronik auf zurück, dann geht Firefox auf die vorherige Seite.

Gruss dawiinci

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

1,5 %

1,5% (10,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon