Beiträge von Hastenichgesehen

Zitronella: Wenn es Dir hilft:

Zitronella: Wie gewünscht:

Mr. Cutty: Dat is ja mal komisch.
    Ich habe es die Erweiterung ja noch in meiner Liste und sie tut es auch.

Vielleicht fragst Du mal die Experten ob eine manuelle Installation unproblematisch ist?

Anbei die mir vorliegende XPI

--- Datei entfernt ---

Dank der Mithilfe einiger Foren-Mitglieder konnte ich das via userChrome.css lösen:

/* Abstand rechts vom Button XY zum nächsten Button */

/* ACHTUNG: "#ramback-button" führte zum Anzeigefehler (Breite), ich habe das Icon vor dem "Cache leeren" gesetzt */

#restart-button, #bookmarks-menu-button, #new-tab-button {

margin-right:20px !important; }

Die Symbolnamen waren mein Problem, aber wie gesagt ...

Translate_DeepL.uc.js

TabProtect.uc.js

GeschlosseneTabs.uc.js

Nachdem mir gestern von 2002Andreas & milupo geholfen wurde das generell wieder Scripte ablaufen, versuche ich nun in diesem Thread mein Glück.
    Einige Scripte konnte ich durch Änderung von ".xul" in "xhtml" und "createElement" in "createXULElement" wieder lauffähig machen.
    Die nachfolgenden leider nicht. Kann jemand helfen?

GeschlosseneTabs.uc.js
    Geschlossene Tabs wiederherstellen und History anzeigen

TabProtect.uc.js
    Es wird zwar die Auswahl "Sperren" bzw. "Entsperren" im Tab-Kontextmenü angezeigt, aber kein Zeichen auf dem Tab gesetzt.

Translate_DeepL.uc.js
    Es wird zwar zu DeepL gesprungen, aber der markierte Text wird nicht in das Fenster eingefügt.

Seit Fx 69 tat es das Script RAMBack.uc.js nicht mehr.
    Ich habe .xul auf xhtml geändert und den Teil mit dem Extra-Menü entfernt. Jetzt tut es zumindest der Button.
    Wer es gebrauchen kann:

Hurra, einige Scripte laufen wieder.
    Was habe ich getan?: Nach der erneuten Abarbeitung der Seite mit den Vorbereitungen bei GitHub, habe ich den Fx zunächst neu gestartet. Kein positives zu sehen.
    Dann habe ich den PC heruntergefahren und 5 Minuten Stromlos gelassen, Rechner an, Windows Neustart und siehe da einige Scripte laufen wieder.

Jetzt muss ich mal schauen ob in den alten Threads etwas zu finden ist.