Hallo,
ich hab schon gesucht, aber nichts dazu gefunden.
Seit dem Automatischen Update auf die Version 16.0.1 (dass muss ganz alleine im Hintergrund stattgefunden haben) geht irgendwie alles nicht mehr so wie vor dem Update.
Ich sehe z.B. in der Browserzeile nicht mehr die aktuelle Seite, sondern, wie hier bei Camp-firefox.de das hier "http://www.google.de/url?sa=t&rct=j…nFD3CGTHLg8G_fA"
Kurzer Nachtrag: Auch wenn ich jetzt mehrere Tabs offen habe, so steht in der Browserzeile immer das Gleiche, nämlich der obige Link. Auch wenn ich innerhalb Facebook die Seite wechsel, z.B. auf meine eigene Seite gehe, sollte dort normalerweise Facebook und meine Name stehen. Tut es aber nicht.
Und das ist ziemlich doof.
Des weiteren funktioniert der Tabmix Plus wohl nicht mehr so richtig. Statt wie früher, alle Links und Lesezeichen in einem neuen Tab zu öffnen, überschreibt er den aktullen Tab.
Auch werden meine gespeicherten Passwörter nicht merh automatisch eingesetzt.
Und bei Facebook, wenn ich auf Nachrichten beantworten gehe, muss ich die Seite nochmal mit dem runden Pfeil in der Browserzeile aktuallisieren.
Ich hab schon mal gegugg, ob ich ein Downgrade machen kann, aber keine vernüpftige Hilfe dazu gefunden.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Danke, Sven
OK, hat sich erledigt. Ich habe mir den Tabmixplus noch mal neu runtergeladen und siehe da, jetzt ist alles wieder so, wie vorher, freu. Aber vielleicht hilft diese Info ja dem einen oder anderen.