1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Branbara

Beiträge von Branbara

• Browserzeile wird nicht angezeigt (und andere Probs.)

• Branbara
    • 13. Oktober 2012 um 18:23

Hallo,

ich hab schon gesucht, aber nichts dazu gefunden.

Seit dem Automatischen Update auf die Version 16.0.1 (dass muss ganz alleine im Hintergrund stattgefunden haben) geht irgendwie alles nicht mehr so wie vor dem Update.

Ich sehe z.B. in der Browserzeile nicht mehr die aktuelle Seite, sondern, wie hier bei Camp-firefox.de das hier "http://www.google.de/url?sa=t&rct=j…nFD3CGTHLg8G_fA"

Kurzer Nachtrag: Auch wenn ich jetzt mehrere Tabs offen habe, so steht in der Browserzeile immer das Gleiche, nämlich der obige Link. Auch wenn ich innerhalb Facebook die Seite wechsel, z.B. auf meine eigene Seite gehe, sollte dort normalerweise Facebook und meine Name stehen. Tut es aber nicht.
    Und das ist ziemlich doof.

Des weiteren funktioniert der Tabmix Plus wohl nicht mehr so richtig. Statt wie früher, alle Links und Lesezeichen in einem neuen Tab zu öffnen, überschreibt er den aktullen Tab.

Auch werden meine gespeicherten Passwörter nicht merh automatisch eingesetzt.

Und bei Facebook, wenn ich auf Nachrichten beantworten gehe, muss ich die Seite nochmal mit dem runden Pfeil in der Browserzeile aktuallisieren.

Ich hab schon mal gegugg, ob ich ein Downgrade machen kann, aber keine vernüpftige Hilfe dazu gefunden.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Danke, Sven

OK, hat sich erledigt. Ich habe mir den Tabmixplus noch mal neu runtergeladen und siehe da, jetzt ist alles wieder so, wie vorher, freu. Aber vielleicht hilft diese Info ja dem einen oder anderen.

• Chronik nach löschen wiederherstellen?

• Branbara
    • 26. Januar 2011 um 16:47

Das Programm ist gut. :) Aber dachte ich mir schon, dass da kein Backup irgendwo versteckt ist. (hätte aber sein können, FF ist sehr umfangreich)

• Chronik nach löschen wiederherstellen?

• Branbara
    • 26. Januar 2011 um 07:30

Hallo,

ich hab schon mal die Suchfunktion genutzt, aber nichts passendes gefunden.

Frage: kann ich die Chronik wiederherstellen, wenn ich mit dem cc Cleaner den Rechner von Datenmüll gereinigt habe? Dieses Programm löscht auch die Chronik. Eine extra Sicherungskopie hab ich nicht gemacht.

Ich suche halt nur eine einizige Internetadresse (nur kenn ich die nicht mehr)

Gruß, Sven

• Seit dem Update klappt nichts mehr

• Branbara
    • 8. Mai 2010 um 14:33

Supi,

du bist ab sofort mein ff Gott.

Es klappt alles wieder. incl. Lesezeichen passwörter, google suche uns so weiter.

War für mich etwas kompliziert, die daten wieder zurückzukopieren, aber es hat geklappt.

Danke noch mal.

• Branbara
    • 8. Mai 2010 um 14:04

Nein, auch das klappt nicht mehr.

Ich hab die Daten gesichert und ff wie beschrieben deinstaliert. Hab dann das Laptop neu gestartet (ich wollte ganz sicher sein) dann ff neu instaliert.
    Das gleiche Problem. Ich hab zwar meine Lesezeichen, aber das wars auch schon. Kann aber sonst nichts mehr machen.

Es ist so, als ob ich ff nie deinstaliert hätte.

Muss ich ff incl meiner Daten mal deinstalieren?

• Branbara
    • 8. Mai 2010 um 13:24

Danke für die Antwort.

Ich habe bei der aktualisierung auf der Firefox seite geklickt. Also oben auf Hilfe und dann aktualisieren.

Hab mir eben noch mal das Update von deinem Link runtergeladen. Aber ist das gleiche.

Dann der downgrade. Aber auch da hab ich bei einigen Seiten die scrolleiste links und das scrollrad geht auch nicht.

Hm, doofe sache.

Ich bekomm ja auch keine Fehlermeldung. Weder von antivir noch von meiner Firewall. Es geht halt nur nicht.

Was ist, wenn ich ff komplett deinstalliere und neu aufspiele? Was passiert mit meinen Lesezeichen und den Passwörten? (wo und wi kann ich diese speichern)

Auch kann ich die ersten beiden Tab´s nicht schließen.

Danke

• Branbara
    • 8. Mai 2010 um 12:39

Hallo,

ich habe mir heute die aktuelle Version heruntergeladen.

Jetzt funktioniert nichts mehr. Ich kann zwar meine e-mail Seite aufrufen, aber bei anderen Seiten funktionieren die internen Links nicht. Ich kann die Buttons anklicken, aber nichts passiert. Auch die Passwörter, die vorher gespeichert waren, sind weg.
    Ich komm auch nicht in die google Suche rein.

Bei manchen Seiten baut sich der Text nicht oder nicht vollständig auf.

Frage:

Wie kann ich die alte Version wiederherstellen?

Ich habe ein Acer Laptop und Vista

:Edit: Auch mein scrollrad funktioniert nicht, wenn ich auf einer Seite bin. Nur am <linken> scrollrand. Vorher war der Rand auch rechts.

Edit2:
    Beim Start von FF bekomme ich eine Fehlermeldung: "Entschuldigung, das hätte nicht pasieren dürfen. Firefof hat Schwierigkeiten, die Tabs und Fenster Ihrer letzten Sitzung wiederherzustellen. Häufig liegt das an einer kürzlich geöffneten Webseite"

Gehe ich auf <neue Sitzung starten> passiert nichts. Ich kann dann nur auf >Wiederherstellen> gehen.

Ich habe da nur mein aol Mail Konto und eine Leer Seite auf.
    Danke.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon