1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Bings

Beiträge von Bings

• Abstürze auf Facebook

• Bings
    • 17. Dezember 2010 um 15:41

Danke.

Jetzt erstmal eine aktuelle Absturzmeldung:
    http://crash-stats.mozilla.com/report/index/b…3e-fcb732101217

Den abgesicherten Modus habe ich noch nicht versucht. Auch ein neues Profil habe ich noch nicht erstellt. Beides werde ich am Wochenende testen.

Kann man aus der Absturzmeldung schon was erkennen, wo das Problem sein könnte?

Bings

• Abstürze auf Facebook

• Bings
    • 17. Dezember 2010 um 01:26
    Zitat von Fox2Fox

Bings:
    Einfach mal aufmerksam den Thread lesen, dann kommt dir die Hilfe ins Auge gesprungen :D

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was genau du meinst :? ? Falls es um die Absturzmeldungen geht: gesendet habe ich nur einen ziemlich alten, im Ordner "pending" sind keine Meldungen enthalten. Also ich habe im Moment wirklich keine Absturzmeldung.

Oder meinst du was anderes? Dann erleuchte mich doch bitte :wink:.

Bings

• Abstürze auf Facebook

• Bings
    • 16. Dezember 2010 um 12:08

Leider tauchen die Abstürze immer noch auf. Auch mit der neuesten Firefox Version. Eine Absturzmeldung habe ich im Moment leider nicht zur Hand. Ich werde sie aber hier reinstellen, sobald Firefox wieder abstürzt.

Falls jemand eine Idee hat, was ich versuchen könnte, ich bin für jeden Tipp dankbar!

Bings

• Abstürze auf Facebook

• Bings
    • 24. November 2010 um 21:09

Ich habe inzwischen die beiden Java Add-Ons deinstalliert. Bislang hatte ich keinen Absturz mehr. Eventuell lag es daran.

Bings

• Abstürze auf Facebook

• Bings
    • 20. November 2010 um 23:32

Ich nutze Firefox 3.6.12. Eigentlich funktioniert alles bestens. Nur wenn ich auf den Facebook-Webseiten (http://www.facebook.com) unterwegs bin, stürzt Firefox gelegentlich ab. Das scheint zufällig zu sein. Jedenfalls ist mir im Moment nichts bekannt, wie ich den Fehler zuverlässig reproduzieren könnte.

An Add-Ons habe ich nur folgende vier Sachen:
    AdBlock Plus 1.3.1
    Deutsches Wörterbuch 2.0.2
    Java Console 6.0.22
    Java Quick Starter 1.0

Folgende Seiten habe ich schon gelesen: hier und diesen Thread. Leider hat mich das nicht weitergebracht.

Hat zufällig jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte? Ansonsten funktioniert mein kompletter Rechner einwandfrei.
    Ich tippe irgendwie auf Java. Ist aber nur so ein Gefühl.

Bings

• Darstellung einer Website durch Datei in FF ändern?

• Bings
    • 14. Februar 2010 um 20:03

Danke für eure Hilfe! Das Problem ist schon gelöst. Es war zwar nicht die UserChrome.css, aber der Ordner war richtig. Denn ich hatte eine UserContent.css erstellt. Als ich diese Datei nun testweise entfernt hattee, stimmte auch die Darstellung wieder.

Danke!

Bings

• Darstellung einer Website durch Datei in FF ändern?

• Bings
    • 14. Februar 2010 um 19:50

Hi, tut mir Leid, dass ich keinen besseren Titel gefunden habe. Ich kann mein Problem auch nicht genau benennen, sondern nur wie folgt beschreiben:

Vor wenigen Jahren hatte ich Probleme mit dem Anzeigen einer Website. Damals nutzte ich noch Firefox 1.0.7. Es handelte sich um ein Forum, bei der die Tabellenbreite wohl fest vergeben war, so dass bei einer Auflösung von 1280x1024 die Tabellen trotzdem recht klein blieben und rechts dann viel Platz "verschwendet" wurde.
    Mir hat dann jemand eine Möglichkeit beschrieben, wie man die Darstellung der Tabellen in Firefox anpassen kann. Dazu habe ich in einer Datei von Firefox irgendetwas verändern müssen. Es kann auch sein, dass ich eine Datei komplett neu erstellen musste. Jedenfalls waren die Tabellen des Forums danach breiter und passten zu meiner Auflösung.

Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, was genau bzw. in welcher Datei ich das machen musste. Inzwischen nutzt die Website eine andere Version des Forums, so dass jetzt die Darstellung überhaupt nicht mehr stimmt. Daher würde ich gerne die damaligen Änderungen rückgängig machen. Nur wo bzw. wie?

Inzwischen nutze ich Firefox 3.6 (ich habe immer alle Updates gemacht).
    Betriebssystem ist WinXP, falls relevant. Näheres zum System dürfte ja nicht von Interesse sein.

Kann mir jemand helfen und sagen, wo ich damals wohl diese Änderungen vorgenommen habe? Danke!

Bings

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon