1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. waslos

Beiträge von waslos

• Firefox stürzt immer ab!!

• waslos
    • 14. Februar 2010 um 12:20

Danke das ist zwar nett das du mir diese Links gepostet hast, aber sie helfen mit leider nicht weiter!
    Denn mein Firefox hängt ja, also es reagiert teilweise einfach auf nichts mehr (dann kommt auch immer die Windows Sanduhr bzw. bei Vista dieses Wartesymbol). Und Firefox hängt nur ab und zu, teilweise nach 1-2 Minuten nutzung, teilwese auch 3-4 Stunden lang gar nicht. Ich lade weder was runter noch sonst was. Mein PC ist sicher (durch Kaspersky Anti Virus geprüft). Habe auch schonmal Firefox neu installiert, geht immer noch nicht!
    Als Addons verwende ich Download Manager und dieses Youtube Viedo Download Dings (keine Ahnung wie das heisst :lol: )

• Firefox stürzt immer ab!!

• waslos
    • 14. Februar 2010 um 12:05

Hallo Leute
    Ich habe ein Problem mit Firefox (neuste Version) und zwar stürzt es mir immer ab, also wenn ich zb. in einem Forum was schreiben will, dann geht auf einmal nichts mehr, dann kommt ne Meldung: Firefox reagiert nicht, und dann schliesst sich das ganze. Wenn ich es dann wieder neu Ausführe dann komme ich zwar zur Seite wo ich vorher drauf war, aber das geschriebene ist dann natürlich weg. Das ist richtig nervend!
    Mit Internet Explorer oder Google Chrome passiert sowas nicht. Weiss jemand wie man das beheben kann?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon