1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ccbaxter

Beiträge von ccbaxter

• Firefox 3.6: Externe Links öffnen immer zwei Browserfenster

• ccbaxter
    • 18. Februar 2010 um 22:16

Mit "Debug Modus" meinte ich den abgesicherten Modus, sorry.

Abgesicherter Modus löst das Problem nicht, es tritt weiterhin auf.

Den zweiten Tipp (Profilmanager) habe ich auch ausprobiert: Ich habe ein neues Profil angelegt. Daraufhin tritt der Fehler nicht mehr auf. Mit dem neuen, leeren Profil kann ich jedoch nicht arbeiten, weil natürlich alle Favoriten, Passwörter und Einstellungen in dem neuen Profil weg sind (ein komplett jungfräulicher FF wird benutzt). Ist aus diesem Effekt aber ersehbar, welche Einstellung für den beschriebenen Fehler zuständig ist?

• ccbaxter
    • 14. Februar 2010 um 17:29

TMP? Nein, definitiv nicht.

• ccbaxter
    • 13. Februar 2010 um 13:57

Seit ich von Firefox 3.5 auf 3.6 aktualisiert habe, öffnen externe Links (egal ob aus einer eMail im Mailprogramm heraus oder aus einem Dokument) immer 2 Firefox Browserfenster (nicht Tabs sondern Fenster), sofern der Browser nicht schon aufgerufen wurde: Ein Fenster mit der in Firefox definierten Standardseite und ein darüber liegendes, anderes Fenster mit der Site des Links, der zuvor angeklickt wurde.

Ich habe keine Konfigurationsänderungen durchgeführt sondern nur von 3.5 auf 3.6 aktualisiert.

Weiß jemand, wie man dieses Fehlverhalten unterbinden kann, OHNE irgendwelche zusätzliche AddOns zu installieren oder den Firefox im Debugmodus zu starten? Ich habe weder in diesem Forum, noch im Netz dazu Infos gefunden sondern nur zu einem ähnlichen Fehler, der aber nur bei einer viel älteren FF Version auftrat.

Meine Konfiguration: Apple MacBook Pro, Mac OS X Snow Leopard.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon