1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. MaDi

Beiträge von MaDi

• Ne Frage zur Datenvervollständigung

• MaDi
    • 26. Februar 2010 um 10:28

Ja, ja ich weiß, jeden Tag steht ein anderer Depp auf...

• MaDi
    • 26. Februar 2010 um 10:15

Danke, du freundllicher Mensch. Ich glaube nicht, das du mich und meinen PC kennst, um dir ein Urteil darüber bilden zu können, was und warum ich etwas tue.
    Ich lösche, also formatiere meinen PC regelmäßig, ganz einfach, weil ich es gerne tue! Und glaub mir, ganz so dumm wie du mich hier hinstellst, bin ich nach all den Jahren am Rechner nicht mehr. Und meine Sicherheit ist ausreichend genug!
    Danke für deinen Komentar.

• Bitte Hilfe wegen Popups

• MaDi
    • 26. Februar 2010 um 10:10

Uh bissel komliziert in 2 Beiträgen über das selbe Thema zu schreiben...lach

Doch hab ihn gelesen, aber hauptsache ist mir im Moment, das ich diese lästigen Popups los bin.

• MaDi
    • 26. Februar 2010 um 10:04

Du meinst zur Säuberung des Systems? Ja klar hab ich den gelesen, doch ich hab keine Lust schon wieder zu löschen, das hab ich erst vor 2 Wochen. Ich werde halt mal jeden Tag durchsuchen lassen ob wieder was angezeigt wird und im Notfall dann halt doch noch mal löschen.

• MaDi
    • 26. Februar 2010 um 09:54

@ MaximaleEleganz
    Hm, ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen hab, ich hab an dem Tag so viele Foren, Beiträge und Tips durchgelesen, das mir der Kopf schwindelte.

Und ich hab halt nachdem die 3 gefundenen Sachen von Malwarebytes entfernt wurden, also nach dem neuen Hochfahren, nochmal das System durchsuchen lassen und kriegte nix mehr angezeigt.

Und die Liste von MonztA habe ich schon, denn ich bin ja auf der Suche im Net über dieses Forum hier gestolpert und ich sagte ja, hab jegliche Tips ausprobiert.
    Aber wirklich, seit gestern, nach Malwarebytes hab ich Ruhe...freu freu
    Also, deshalb vielen Dank für eure Antworten und LG...MaDi

• MaDi
    • 26. Februar 2010 um 09:34

@ Fox2Fox
    Hm, bitte was soll ich nicht vergessen?
    MaDi hat geschrieben:...
    denn ich hab Malwarebytes installiert und es wurden 3 Sachen gefunden und entfernt.

Das ist doch aus meinem anderen Beitrag....rätsel rätsel
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ok, ich bin jetzt zufrieden mit dem Ausfüllen, was "AutoFill Forms" tut.

Vielen Dank an alle.....LG....MaDi

• MaDi
    • 25. Februar 2010 um 11:54

Ja klar, aber wenn da Email: steht, dann würde ich sagen kommt das halt schon sehr nahe, wenn ich dann meine in "AutoFill Forms" eingegebene Emailaddi eingeben will. :)

• MaDi
    • 25. Februar 2010 um 11:50

Hm zu spät, hab halt gelesen, das ich alle nehmen soll.

Aber ich glaub, ich hatte wirklich was aufm PC, denn ich hab Malwarebytes installiert und es wurden 3 Sachen gefunden und entfernt. Dann PC runter und wieder hoch gefahren und seit dem kamen keine Hintergrundfenstern beim Surfen mehr.
    Im Moment kommt gar nix mehr an Popups.

Vielen Dank für die Tips....LG.....MaDi

• MaDi
    • 25. Februar 2010 um 08:59

z.B. bei http://www.wer-kennt-wen.de...

Es ging mir aber halt mehr um Seiten, die ich zum Ersten mal besuche. Das mit dem "merken" bei schon besuchten Seiten funzt jetzt einwandfrei...

• MaDi
    • 25. Februar 2010 um 08:50

Hallo und vielen Dank für eure Antworten...

Also ich hab sämtliche Filterlisten, die angeboten werden aboniert und wie gesagt auch in Adblock Plus schon mehrfach nen neuen Filter mit der jeweiligen Addi gemacht und trotzdem kommen diese separaten Fenster-Popups. Ich hab z.B. eben die Seite "http://www.krimikiosk.de" besucht, auf der ich schon ganz oft war (allerdings die meiste Zeit mit meinem alten Browser) und wenn ich mich dort umsehe (also was anklicke) macht FF irgendwann ein neues Fenster im Hintergrund auf (vorhin war es von PC-Welt eine Werbung, jetzt eben ist es ne andere Werbung ("http://www.echtervampir.com") gewesen und letztens, beim Surfen im Net war es sogar von T-Online ne Werbung.
    Und wenn ich nich drauf achte, hab ich ruck zuck beim surfen im Net 4,5,6.. solche Fenster im Hintergrund und meine Taskleiste ist voll.
    Ich werd das jetzt mal mit der Mal und Adware-Suche auf meinem PC probieren.
    Mal gucken ob da wirklich was auf meinem Rechner ist. Ich sag dann mal Bescheid...
    LG....MaDi

• MaDi
    • 23. Februar 2010 um 14:46

Halli Hallo Gemeinde,

Ich hab schon wieder mal ein kleines Problemchen (und nich genau DAS Problem in der Suche gefunden):
    Trotz Adblock Plus und NoScript krieg ich Popup´s. Ich hab jetzt schon mehrfach ne Popup-Internet-addi in die Filter-Liste eingegeben (sie steht auch drin), aber die Seite öffnet sich trotzdem immer wieder! grrr
    So geht es mir mit mehrern Seiten. Auch hab ich ne Info gefunden, wo ich über die config dingens was eingeben soll (mit nem Wert von 2) und auch nachdem kommen diese Popups immer noch.
    Und was ich noch habe, sind Popups die sich klammheimlich in nem neuen Fenster hinter meinem öfnen und da lässt sich überhaupt nix mit Adblock Plus machen.

Bitte Hilfe, was mache ich falsch???

Danke im voraus.....MaDi

• MaDi
    • 13. Februar 2010 um 09:31

Hm, ja das ist schon besser, so etwas hab ich gemeint, doch funzt es auch nich ganz so wie ich das will. Hab ne Seite, das steht halt E-Mail: und wenn ich dann links klicke kommt mein Benutzername den ich in das Formular eingegeben hab, obwohl ich halt bei E-Mail Adresse meine Addi eingegeben hab. Hm...vielleicht muss ich nochmal in den Einstellungen gucken.

Aber vielen Dank....LG...MaDi

• MaDi
    • 12. Februar 2010 um 17:30

Danke für eure schnelle Hilfe. Aber das hab ich schon selber rausgefunden und meine Datenschutzeinstellung ist schon so. Trotzdem bleibt mir aber auf "neuen" Seiten nichts anderes übrig, als jedesmal z.B. meine eMailaddi neu eingeben zu müssen, weil FF sich nur für "diese, eine, spezielle" Seite das Wort gemerkt hat (oder hab ich da was walsches gelesen?). Und genau das "eine" Wort (z.B. meine Straße) ist im alten Browser hinterlegt und kommt jedesmal wenn ich nur den Anfangsbuchstaben drücke, egal auf welcher Seite ich es eingeben will. Und das war halt meine Frage, ob es in FF so eine Möglichkeit, per Plugin oder was auch immer gibt.

• MaDi
    • 12. Februar 2010 um 13:15

Halli Hallo,

sorry wenn ich hier falsch sein sollte, ich such mir schon seit Stunden im Net nen Wolf, aber ich denke hier kann mir vielleicht jemand dazu helfen. :D

Also, ich bin heut irgendwie über den Firefoxbrowser gestolpert, er gefällt mir super, bis halt auf eins:
    In meinem alten Browser hatte ich...hm...so eine Art Datenverfollständigung. Ich hab gelesen, dass es sowas ähnliches ja auch im FF gibt, also das er Wörter vervollständigt, aber nur auf Seiten wo ich dann schon mal war.
    Nur konnte ich im alten Browser meine Daten (Name, Straße, eMailaddi, Benutzernamen usw.) hinterlegen, so das ich, egal auf welcher Seite ich auch was eingeben sollte, nur den ersten Buchstaben tippen musste und zack war das Wort da (z.B. meine eMailaddi).
    Ich sagte ja schon, das ich am suchen war und mich so manches Mal wo registrieren musste und j e d e s m a l immer dieses aufs neue eingetippe, das nervte ganz schön.
    Gibt es irgend eine Erweiterung oder Plugin oder irgendwas dafür oder müsste ich das halt auf jeder neuen Seite nun mal machen?

Danke schon mal im voraus....LG....MaDi

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon