Danke, Ulli, was Du schreibst deckt sich mit meinen inzwischen gemachten Erfahrungen. Ich bin deshalb im Forum von "cmsms" auf der Suche.
Beiträge von redigo
-
-
Zitat von Boersenfeger
http://religionslandschaft.ch/willkommen funktioniert......
Ja, wenn ich Deinen Link im IE aufrufe, funktioniert der Link auch bei mir einwandfrei. Nur im FF gibt's das Problem. -
Auch mit neuem Profil produziert ff mit dieser url das gleiche Problem.
-
cmsms 1.9.2
Habe gerade getestet, auf einem Rechner ohne cmsms macht die url mit ff keine Probleme. -
-
Hallo
Firefox, neueste Version, macht mit einer einzigen url etwas sehr sonderbares: Er wiederholt den Seitenaufruf "Warten auf...", "übertragen von" mindestens ein Dutzend mal, bis er endlich die Seite bringt. Cache löschen, FF löschen und neu installieren hat alles nichts gebracht. Auch ein Virensuchlauf blieb ohne Ergebnis. Firewall ausschalten ebenso. Jede beliebige andere url wird von ff problemlos schnell ausgegeben. Und nur FF hat dieses sonderbare Verhalten, jeder andere Browser bringt die fragliche url normal.
Pikanterweise gehört die url zu einem Web, das ich im cms selber bearbeite. Ich bin dankbar für jeden Hinweis. Es nervt sehr, so arbeiten zu müssen.
Danke zum voraus.
redigo -
Danke, Fux, das ist ein wichtiger Hinweis. Ich hätte nicht daran gedacht. Inzwischen ist das Problem gelöst.
r. -
Hallo
Ich habe in meinem CMS die Text-Inhalte eines Webs verloren. Kann ich die im FF-Cache gespeicherten Seiten nutzen, um den Content zu "retten". Danke für jede Hilfe.
redigo