also da finde ich als neu adobe DLM, mehrere java consolen, kiwi toolbar, googlesettings(nicht kompatibel angezeigt), realplayer browser, jahoo toolbar, microsoft net framework assistent
Beiträge von Emimena
-
-
nun beiß nicht gleich in die tischkante, aber wenn ich den uninstaller anklicke (wie gesagt, den finde ich nur unter downloads)und folge, so wird gefragt, ob ich den uninstaller wirklich deinstallieren will....und wo soll ich noch nachschauen?.....und was für ein logbuch soll ich da in den kasten auf dem link reinkopieren?...danke dir für deine viele geduld!!!!
-
die tests mit java haben geklappt.
der explorer ging einfach irgendwann nicht mehr. als ich jetzt noch gehört habe, der sei so unsicher, hab ich ihn erstmal deinstalliert-
aber wie klick ich denn auf den uninstaller? den find ich nur unter downloads. und da kann ich ihn nur deinstallieren.
danke im voraus für deine geduld! -
hallo, andreas, ja das mit javascrpt hatte ich gestern schon nach anleitung aktiviert, da dürfte kein fehler sein.
-
über anderen browser hab ich es nicht versucht. ich hab gar keinen anderen außer firefox. den angezeigten testlink von adobe hab ich aufgerufen. da wird nur gesagt, daß ich die version 9.... installiert hätte.
ich hab auch den uninstaller jetzt gedownloaded. aber wie setze ich den in betrieb? bisher hab ich immer über die programmsteuerung adobe deinstalliert. -
bei youtube läufts, aber eben nicht die fernsehsender (rtl now, kabel1)
-
nun habe ich wiederum den neuen flashplayer 10.0.45.2 deinstalliert und wieder neu installiert.es geht trotzdem nichts. das programm, was sich installiert hat nennt sich adobe flash player 10 plugin.auch wurde mir auf der adobeseite erzählt, es sei jetzt installiert. aber es läuft nichts. kann mir nochmal jemand was raten?
-
Bitte helft mir! obwohl ich auch heute wieder den neusten adobe flash player installiert habe kann ich noch immer nicht fernsehserien (rtl, kable eins) gucken und werde aufgefordert, die neuste version zu installieren. ich habe vista und als firefox-plugin ist aktiv: shockwave flash 9.0.16.0 und 10.0.45.2. wenn ich den 9.0. deaktiviere, so kommt nicht einmal mehr die anzeige, dass ich den flashplayer aktualisieren soll, dann bleiben die seiten ganz blank.danke im voraus!
Edit Road-Runner: Aus diesem Thread abgetrennt, da es sich um ein anderes Problem handelt.